Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr den Prügel einfach so in die Muschi drücken und sie rammeln als gäbe es kein Morgen mehr, ist gefühl- und respektlos 🤦🏼‍♂️ also absolutes No-Go!!!
Sie hingegen mit Streicheln, Küssen sachte zu wecken, und versuchen in Stimmung zu bringen, ist etwas ganz anderes, und sollte Dich eher an Dein Ziel, den Guten-Morgen-Fick zu kommen, näher bringen. Einfach reinschieben, Drauflosdicken und womöglich noch reinspritzen, könnte Dich vielleicht schneller vor den Kadi bringen, als Du ficken konntest 🤷🏼‍♂️
Ich mein ja nur, ist Deine Sache
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da wuerde ich mal bezichtigt das dies eine ***igung bezichtigt.... Um genau zu sagen nach 15 oder 20Jahren das mache ich nie wieder....... Obwohl wir darüber gesprochen haben!!!!
Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

👌

Geschrieben

Ich liebe es .. nachts oder morgens von ihm mit einem harten fick geweckt zu werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauauge1968:

Ich liebe es .. nachts oder morgens von ihm mit einem harten fick geweckt zu werden

Klingt gut. Aber bist du denn schon nass und fickbereit, wenn du schläfst?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mann37434:

Bisschen Gleitcreme am Schwanz und schon flutscht es

Einmal die Nippel gut bearbeitet und er darf

vor 14 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Klingt gut. Aber bist du denn schon nass und fickbereit, wenn du schläfst?

Ein wenig Nippelspiel, heiße Küsse und es tropft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann37434:

Meinte ja wenn du noch schläfst und der Schwanz rein will

Aufwecken wirst du mich wohl wollen oder 😉😍

Geschrieben
Ja wenn er schön tief in deiner Muschi ist und ich deine Brüste in meinen Händen halten weil ich dich von hinten wenn du auf der Seite liegst nehme
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Einmal die Nippel gut bearbeitet und er darf

Ein wenig Nippelspiel, heiße Küsse und es tropft

Es tropft? Das ist ja herrlich 🤤

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen.
Mein Ex hat mich regelmäßig aus dem Schlaf geleckt und ich habe es geliebt 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon öfter mit dem Vorspiel angefangen während sie noch schlief, aber dass eine Frau so tief schlafen soll, dass ich da rein komme, ohne das sie wach wird halte ich für ein Gerücht. Ich würde auch selbst schon für Sex aus dem Schlaf geholt, da wecke ich aber auch schon auf, wenn mein Schwanz „geweckt“ wird. Ich habe das Thema übrigens bislang gelegentlich im Vorfeld schon geklärt. Es mag ja Leute geben die ihren Schlaf über alles stellen - ist mir aber noch nicht untergekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man das vorher an irgendeinem Punkt mal abgesprochen hat, warum nicht? Kommt halt auf das Timing an. Wenn ich aber um 5 Uhr aufstehen muss, möchte ich nicht unbedingt um 3 wachgevögelt werden. 
Aber am Wochenende… wieso nicht? Ich wecke so auch selbst ganz gerne mal, wenn ich weiß, dass das ok ist. 😋

Geschrieben
Hab ich noch nicht gemacht und vor allem eine Frau finden die darauf Lust hat
Geschrieben

Haben alle nen tiefen Schlaf hier.🤔

Oder die Typen machens wie die "Katze auf Samtpfoten".

 

...Aber ganz wichtig!☝️

vor der Schändung im Schlaf, den Schwanz schön einschmieren, sonst wacht das Opfer sofort auf und ihr müsst ohne Hosen, durch das Fenster türmen.

Geschrieben

Das ist interessant zu lesen wie die Frauen hier reagieren. Die eine findet es geil und dann gibt es wieder andere die es nicht mögen, was vollkommen okay ist. 

Die besten sind die, die direkt über reagieren, mit ich würde ihm direkt eine scheuern, mit wem legt ihr euch ins Bett? Das ihr es als eine "***igung" an eurer Person empfindet? 

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren wie die Frauenwelt dazu steht. Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

Da hier viele davon reden das es ja NoGo wäre es einfach zu tun. ICH meine wenn man vorher mit der Partnerin drüber gesprochen hat und nicht einfach so

Hoffe die Frage ist euch nicht zu direkt

Gruß Pascal

Ich mag es und verstehe nicht was da das No-Go ist, auch ich mag es einen Mann so zu wecken und noch nie hat sich ein Mann beschwert.

×
×
  • Neu erstellen...