Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor " Sorry du bist mir zu Jung" kenn ich.. aber wie beschränkt manche leute auch sind, sollte man ihre ansichten in dem fall respektieren..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor Frag mich eben, wie der @ TE reagieren würde, wenn es hieße: "Du bist mir zu alt - ich will was noch Jüngeres...!!" ...angefressen und eröffnet er dann einen neuen Jammer-Fred?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor ..oder bist mir zu dünn oder schlank.... irgendwie wiederholt sich hier alles... jung,mollig usw. ... immer das selbe alles
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor kenn ich.. aber wie beschränkt manche leute auch sind, sollte man ihre ansichten in dem fall respektieren.. Naja, beschränkt ist das wohl eher nicht, wenn einem jemand zu jung ist :-) Wenn dem so wäre, hätten wir ja noch viel mehr beschränkte auf der Welt als wir ohnehin schon haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor Naja, beschränkt ist das wohl eher nicht, wenn einem jemand zu jung ist :-) Wenn dem so wäre, hätten wir ja noch viel mehr beschränkte auf der Welt als wir ohnehin schon haben... es gibt kein zu jung, es gibt nur ein "zu eng" und "eng" ist ein dehnbarer begriff *haha*
Li**** Geschrieben Februar 26, 2012 (bearbeitet) ohh jaaa.. das hab ich sowas von satt :/ es gibt kein zu jung, es gibt nur ein "zu eng" und "eng" ist ein dehnbarer begriff *haha* Männer mögen doch "eng" bearbeitet Februar 26, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor Die Damen die auf jüngere stehen oder gleichaltrig sind wie auch immer... hier gibts reale jungs die man gerne anschreiben kann )
40**** Geschrieben Februar 26, 2012 tito pass uff, die wollen dannaber nicht nur schreiben, die packen auch zu und wenn du pech hast knabbern die auch an. dann bleibt nicht mehr viel von dir übrig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor tito pass uff, die wollen dannaber nicht nur schreiben, die packen auch zu und wenn du pech hast knabbern die auch an. dann bleibt nicht mehr viel von dir übrig. solage es nur frauen sind :P passt das schon ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor die packen auch zu und wenn du pech hast knabbern die auch an. Ich knabber' nicht nur, ich beiße...*schnurr*..
40**** Geschrieben Februar 26, 2012 barbeischatz ich wollte es nicht gleich so drastisch schreiben. man will die jugend ja nich gleich ganz verschrecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Autor keine angst :P so leicht macht man mir keine angst ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2012 Autor Vielleicht ist das ja hier die falsche Seite. Wie wärs mit xxx? Vielleicht ist der TE dort schon :-) Hier hat er so wie ich das gesehen habe schon länger nicht mehr geschrieben :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2012 Autor Ich find das mit der Werbung auch nicht gut. Aber wenn nichts Anderes mehr hilft? Wenn jemand umbedingt möchte, dass ihm im Winter das Heck ausbricht würd ich auch sagen kauf dir nen alten 3er. Den gibts bei...;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2012 Autor ...........was kein verlust ist...... Naja, also mal abgesehen dass ich es absolut bescheuert fand so einen Thread zu erstellen wars doch ganz lustig :-D Viel besser als RTL2...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2012 Autor (bearbeitet) Viel besser als RTL2...[/QUOTE] Das hier ist so was wie Aktenzeichen auf RTL2. Wahre Härtefälle.:-) bearbeitet März 1, 2012 von Gelöschter Benutzer
ka**** Geschrieben März 1, 2012 Seid doch nicht so gemein. .........bin ich aber gern...besonders in solchen jammer-freds
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2012 Autor Du bist ja so gemein @Barbie ...nur ein klein wenig... Vielleicht ist der TE dort schon :-) Hier hat er so wie ich das gesehen habe schon länger nicht mehr geschrieben :-D ...dafür ging er mir per PN auf den Wecker...
Empfohlener Beitrag