Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der beste ist natürlich der von meinem Mann.
Aber mein Hausfreund sollte noch mehr in der Hose haben, ab und zu mag ich halt mit richtig grossen Sachen spielen.
lg Tina

Geschrieben

An den vielen, fast außschließlich, lustigen Komentaren sieht man doch schon, dass es überhaupt keine Rolle spielst wie so ein Penis beschaffen ist.
Wenn ich schöne Erotik und schönen Sex haben möchte und dafür einen passenden Herren, der mich versteht und auf mich eingehen kann,habe, spiel sein Penis nur eine untergeortnete Rolle.
Wenns sein muß, kann ich auch wunderschöne erotische Momente und einen Orgasmus mit einem nicht so festem Penis haben.

Ich glaube nur die "Ficker", die Sex als Leistungssport betrachten, brauchen das.


Geschrieben

...also der napolion kann 2 stunden auch wenn er will...***
*))...


Geschrieben

wenn ma geil aufeinander ist ,
macht sie ihn scho wieder groß genug ;-)


Geschrieben

Ich Habe noch keine Getroffen die ein Problem mit meiner Länge hatte!

Meistens ist Frau oben und Kostet dann die Lust aus, aber auch anders rum ist es geil!

Fazit: Bin zu frieden , Frau noch mehr und wenn eine Sie diesen Text liest und nicht aus Buchsheide kommt, kann man sich sicher näher kommen... einfach anschreiben, danke !


Geschrieben

Immer diese schlecht formulierten Fragen...

Meine Vorlieben:
Zum Blasen: Beschnitten und etwa 16 x 5
Für Po-Sex etwa: 19 x 5 unbeschnitten.
Bei Deep-Throat: Sowohl als auch, etwa 17 x 3,5

Geschrieben

wen schon, frisch gewaschen und gepflegt.sollten sich einige mal hinter den ohren schreiben. der rest obliegt dem träger wie er mit seinem stück umzugehen weiss.


Geschrieben
Am 30.8.2015 at 23:07, schrieb Quosos83:

Biologisch gesehen ja schonmal eher eine Ausßmahmeerscheinung ;-)
Aber gut wers kann. Liegt aber meist an der Frau ihn wieder schnell hart zu bekommen^^

Falsch gedacht. Es gibt sie, die Männer die Mehrfachspritzen. Und es liegt nicht unmittelbar an der Frau. Ich glaube eher es liegt am Mann selbst, wie er sich unter Kontrolle hat und es ist denk ich auch ne Übungssache.
Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, wenn Du nicht kommst bin ich schuld....smile.gif
Was so niemals passieren würde. :P

Geschrieben

Es ist interessant, wohingehend, unabhängig vom Geschlecht, hier agrumentiert wird.


Geschrieben
Am 1.3.2012 at 21:04, schrieb prinzessin2507:

Ich mag so 12- 15 cm länge und 3,5 - 4 cm durchmesser.
das reicht mir. kommt ja auch net auf die länge an sondern auf die technik

da hast recht niht auf läng breite sondern technik

Geschrieben

Ich mag immer noch Schwänze, die meine Muschi ausfüllen bzw schön eng anliegen, Das ist nun mal 5 x 17 cm.
Mir sagte mal jemand:" Du kannst ja auch mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen"- Ist was dran,nicht NUR die Technik macht es


Geschrieben

Falsch gedacht. Es gibt sie, die Männer die Mehrfachspritzen. Und es liegt nicht unmittelbar an der Frau. Ich glaube eher es liegt am Mann selbst, wie er sich unter Kontrolle hat und es ist denk ich auch ne Übungssache.



Stichwort: PC Muskel


Geschrieben

Hallo Gemeinde,
auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein "großer und dicker" Penis meistens erstmal abschreckt und ein Großteil der Frauen sich nicht auf AV einlässt.
Allein in den letzten 10 - 15 Jahren hatte ich 2 die diese Größe mochten und in vollen Zügen genossen haben.

Manchmal sind Männer mit 16 - 18 x 4 schon zu beneiden !!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich hatte mit 18cm,  hin und wiede schon Probleme. Die ein oder andere Stellung hat ihr deutlich weh getan, er ist knochenhar nur nicht außergewöhnlich dick... aber zb Geschichten wie Reiterstellung ging nie wirklich.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2015 at 11:23, schrieb sternchen1955:

Ich finde der ideale Penis sollte 17-18 x 4 sein.
Habe 2 x gehabt, dass er war wie ein Mittelfinger, so dünn und so kurz.
Da ist die Zeit zu schade dafür...sorry

Typisch Frau. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik

Geschrieben

sorry aber es kommt manchmal sehr wohl auf die Größe an.....

Geschrieben

Immer noch auf die Größe und dat det Herrchen hinten dran, den Kleinen auch bedienen kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigpaula:

sorry aber es kommt manchmal sehr wohl auf die Größe an.....

Wieviel passen denn wirklich rein. Höchstens ca. 8-10cm ist der Scheidenkanal. Du meinst vielleich den Durchmesser falls Frau eher etwas weiter untenrum ist.

Geschrieben

nein ich meinte schon die Länge...ich bin schon groß und kann gut zwischen Länge und Dicke unterscheiden.....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9. Juli 2015 at 11:23, schrieb sternchen1955:

Ich finde der ideale Penis sollte 17-18 x 4 sein.
Habe 2 x gehabt, dass er war wie ein Mittelfinger, so dünn und so kurz.
Da ist die Zeit zu schade dafür...sorry

 

 

Am 9. Juli 2015 at 11:23, schrieb sternchen1955:

Ich finde der ideale Penis sollte 17-18 x 4 sein.
Habe 2 x gehabt, dass er war wie ein Mittelfinger, so dünn und so kurz.
Da ist die Zeit zu schade dafür...sorry

 

Ist es nicht wichtiger wenn nicht nur der Penis passt sondern der Mann ebenfalls...

Geschrieben
Am 9.9.2015 at 13:04, schrieb Slut23:

Immer diese schlecht formulierten Fragen...

Meine Vorlieben:
Zum Blasen: Beschnitten und etwa 16 x 5
Für Po-Sex etwa: 19 x 5 unbeschnitten.
Bei Deep-Throat: Sowohl als auch, etwa 17 x 3,5

Alte Faktensau ;)

Geschrieben

Hallo :)

Ich kann nur sagen das oft dumme Sprüche kommen wenn man auf meinem Profil war und die Angaben der Länge und dicke sieht.  Ich versuche dass zwar immer freundlich aufzuklären, aber leider muss man sagen haben die Männer hier mit ihren falschen Angaben vielseitig kaputt gemacht.....Warum sie so Angaben machen , keine Ahnung....Nur peinlich.  

Aber für alle die mir dann doch glauben , kann ich sagen das zb bei meiner Größe schon schwerer wird eine Frau zu finden die da wirklich voll drauf steht ! 

Daher belächel ich immer die Kerle die gerne einem xxl schwanz hätten , da ich aus Erfahrung sagen kann das die Optik dann sicher geil ist , aber auch weniger Frauen drauf stehen wie bei einem normalem" Penis. 

×
×
  • Neu erstellen...