Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin der Meinung das man es der Frau auch gut mit einem kleinen Penis machen kann.Man sollte nur etwas Fantasie besitzen. Wen man aber nur drauf rumjuckelt ................



Genau meine erfahrungen !!!
und Frauen lieben es, lange oral verwöhnt zu werden,als stumpfsinniges rein raus und anhammern am Muttermund ertragen und über sich ergehen lassen zu müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

....
Es ist immer wieder erstaunlich, .. glasklar und völlig zweifelsfrei explizit Frauen angesprochen sind, aber 90% der Postings im gesamten Thread von besonders oberschlauen Männern kommen....



hehe

freut mich, dass das nicht nur mir auffällt



...
Drum stell ich mir manchmal die Frage, dass Frau einen Gnadenakt walten lässt wenn, sie sich um einen Durschnittspenis kümmert



Keine Sorge! Gibt nix schöneres, als sich unbeschwert mit einem "Normalo" austoben zu können

(wenn man bzw. besser gesagt: Frau nicht Marke "Hausflur" bzw. "Scheunentor" vorzuweisen hat)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es ist immer wieder erstaunlich...



Gut erkannt, dann hättest genau Du dir dieses Posting auch verkneifen können...


Geschrieben

Hatte eine Partnerin die auf diese Frage folgende antwortete : " schmecken muss er "


Geschrieben

Solange er nicht zu groß ist ist alles ok...der Mann muss nur mit seinem Schwanz und mit einer Frau umgehen können. Zum Sex gehört doch viel mehr als das blutgefüllte Zipfelchen


Geschrieben

Einer, wo ein richtiger Kerl dran hängt,mit Hirn, Herz und Humor...


Geschrieben

Bis jetzt habe ich nur komplimente bekommen wegen meinem, außer bei einer die meinte aber auch nur wegen Eichel, ohne Vorhaus ist man halt nicht so empfindlich da muss man ordentlich stimulieren


Geschrieben

FRAU muß ausprobieren, prüfen....

Und dann kann sie entscheiden, welcher ihr DAS gegeben hat, was SIE braucht und geniesst.


Geschrieben

...für die Art von Spiel die wir suchen ist es für uns immer ein Reiz wenn ein interessanter Mann durchaus über entsprechende Größe verfügt...an ihm wie in ihm...


Geschrieben

Also Mädels, ihr wisst doch genau das die Schwänze bescheißen.
Welcher Kerl Gibt denn zu ,das seiner nur 12 cm lang iss???
Vorallem welche Frau würde nach den Maßen weiterlesen? Ehrlich
Mädels..........ihr machts doch auch, welche von euch hat noch nie ein Wonderbra getragen um seine Oberweite zu Puschen??? Na??

Liebe Grüsse ein Mann (meine Maße sind nur geschätzt) Ja schau im Profil von uns


Geschrieben

es wird halt immer ein wenig übertrieben;
wer andern eine Grabe grubt sich selber in die Hose pupt;
lest die Angabe zieht 10% ab na dann paßt es doch


Geschrieben

Die Wahrheit ist letztlich nicht zu verbergen !!!


Geschrieben

Ihr letzten 3 habt aber die Frage nicht ganz richtig verstanden
was hat Lügen und Schummeln mit "für euch am besten" zu tun? tzzzz


Geschrieben

Kurz und dick muss er sein vorne sitzt das gefühl


Geschrieben

Ihr letzten 3 habt aber die Frage nicht ganz richtig verstanden
was hat Lügen und Schummeln mit "für euch am besten" zu tun........

Ja schon richtig , sag ich mal als mann , kommt auf das dahinter an.
stellt er sich geschickt an ? gehts auch mit den kleinsten mann!!
wenns spaß macht einfach genießen,...... meine maus hat sich noch nie beschwert....viel spaß noch ihr kämpfer


Geschrieben

Hmm..ich als Mann dringe in diesen Thread ein und habe doch gar nichts zu melden...die Frage lautet doch sehr deutlich:
"FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?"

Wenn man sich jetzt all den Schwachfug hier wegdenkt und die Antworten nimmt, die dabei sind und die das Thema zumindest berühren...stellt man doch lediglich nur eins fest.

Ganz viele Frauen haben ganz viele verschiedene Ansprüche und Geschmäcker an einen Schwanz! Punkt!

Deshalb haben wir Männer auch alle einen anderen Schwanz.

Das hat diesmal wirklich rein nichts mit Evolution zu tun, sondern mit Wille und Erfahrung der Damen.

Es haben, ausser Uns, wohl nur noch Affen Lust auf Sex und nicht bloss Fortpflanzung...dann stellt sich die Frage...was ein Blauwalweibchen wohl gerne hätte....oder eine Gnukuh oder die Spitzmausrattenscharfe Lady? Die wollen bloss ficken....um die Art zu erhalten.

Wir machen uns da enorme Gedanken drüber, es nicht zu schaffen...aber dennoch zu tun.

Klar ist, hat der Menschmann ein funktionales Gedöns, dann klappt die Befruchtung.

Alles andere ist dann poppen.de.

So long...


Geschrieben

Ihr letzten 3 habt aber die Frage nicht ganz richtig verstanden
was hat Lügen und Schummeln mit "für euch am besten" zu tun........




du aber auch nicht, die Frage ist an Frauen gerichtet


Geschrieben (bearbeitet)

@wolfwalk

Also...ausser Besamung und poppen.de.....gibt es aber noch mehr...

...Besamung funktioniert übrigens schon lange, ganz ohne "Gedoens"...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben



Es haben, ausser Uns, wohl nur noch Affen Lust auf Sex und nicht bloss Fortpflanzung...dann stellt sich die Frage...was ein Blauwalweibchen wohl gerne hätte....oder eine Gnukuh oder die Spitzmausrattenscharfe Lady? Die wollen bloss ficken....um die Art zu erhalten.


Was du schreibst, ist zweifach falsch.
Der Mensch IST ein Affe, genauso wie ein Pudel ein Hund ist.

Ausserdem haben die anderen Tiere keinen Sex, weil sie die Art erhalten wollen. Im Gegenteil! Der Mensch ist das einzige Tier, welches auch mal bewusst Sex macht um Kinder zu zeugen! Alle anderen Tiere machen es NUR aus Lust, die betreiben keine Familienplanung!

Also wie immer: Erst nachdenken, dann tippen ;-)


Geschrieben

.....ohne Vorhaus ist man halt nicht so empfindlich da muss man ordentlich stimulieren



Ja, die Leistungsbereitschaft einiger Damen lässt sehr zu wünschen übrig...


Geschrieben


Der Mensch IST ein Affe, genauso wie ein Pudel ein Hund ist.



Und was genau sind beide ? ( Denk mal nach, du kommst bestimmt drauf )

Ausserdem haben die anderen Tiere keinen Sex, weil sie die Art erhalten wollen. Im Gegenteil! Der Mensch ist das einzige Tier, welches auch mal bewusst Sex macht um Kinder zu zeugen! Alle anderen Tiere machen es NUR aus Lust, die betreiben keine Familienplanung!



DAS LIES DOCH NOCHMAL IN ALLER RUHE

Also wie immer: Erst nachdenken, dann tippen ;-)



Jau...da sachste was .


×
×
  • Neu erstellen...