Jump to content

Wie "GUT" bist Du im Bett ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kan Euch das von mir aus nicht beantworten, dies kann immer nur der andere( 2.part.) tun wie gut der jenige war.
Und wenn es gut war, und der Partner es noch ein mal will? war es wohl gut genug, oder?


Geschrieben

Yepppppp
Harmonie zwischen den Sexelnden ist die beste Beschreibung für einen guten, erfühlten Sex.
Warum ich diese Frage überhaupt gestellt habe, wie "GUT" bist Du im Bett?
Viele bezeichnen sich als "Superhelden" im Bett. Und urteilen über andere, ob sie "gut oder schlecht" sind.

Frage dazu :

kann Dumm besser fi**en?

Wer sich solche Fragen stellt und solche Fragen auch beantwortet

Ich kann nur über mich selbst berichten.
Wenn es mir gut geht, ich gute Laune habe, freue mich auf den Partner und das Ganze "drum herum" auch stimmt -
dann ist auch der Blümchensex wundervoll.
Oder auch heftigerer Sex super.
Aber zwischen uns beiden MUSS es einfach HARMONIEREN
Meine eigene Note habe ich schon am Anfang genannt.
Und wollte eigentlich nicht wissen, wie lange Jemand Sex haben kann. Zwei Tage am Stück, die ganze Nacht, oder drei Stunden
Sondern hätte so gerne gewusst, wie ein Mensch sich selbst benoten würde.
Also einfach SELBSTKRITICH sein


Geschrieben

Und urteilen über andere, ob sie "gut oder schlecht" sind.


Hmm ... wer es so nötig hat, ein Urteil zu fällen, hat wohl menschlich auch einige Defizite.

Ich empfinde allenfalls Sex als unbefriedigend, wenn das Miteinander nicht passt.
Leider weiß man das nicht immer vorher.
Jemanden deswegen als "schlecht im Bett" zu bewerten, ist auch nicht der richtige Weg.
Was mit mir -vielleicht- nicht funkte, läßt bei der Nächsten das Bett in Flammen aufgehen.

Und so empfinde ich °schlecht im Bett° allenfalls als °nicht zu mir passend°.


Geschrieben

Sondern hätte so gerne gewusst, wie ein Mensch sich selbst benoten würde.
Also einfach SELBSTKRITICH sein




Selbstkritisch ?

Warum sollte man sich selber mit etwas unter druck setzen , was einzig und allein davon abhängig ist , ob man für die Durchführung den richtigen Gegenpart gefunden hat ?

Ich bin gut , alles andere würde doch wohl nur von Selbstzweifeln und Unsicherheit zeugen -
Die in diesem Bereich , wo es ums fallen lassen können geht , nur zu etwas schlechtem führen kann -

Wer sich darüber Gedanken macht , wird nur ein bestimmtes bewertbares Programm abspulen , statt intuitiv auf die vielen , sich ständig verändernden , Gefühlslagen einzugehen -


Geschrieben


Demnächst werde ich mal Fragebögen in meinem Schlafzimmer auslegen.



ich helfe dir gerne beim Auswerten


Geschrieben

poglotzer

mir geht es nicht darum, sich selbst unter Druck zu setzen
auch nicht darum, sich nicht fallen lassen zu können
auch nicht darum, den Sex nicht geniessen zu sollen

sondern darum, sich selbst vom Spiegel zu stellen und sagen :
wie bin ich im Bett?
Bin ich wirklich so gut, dass ich über andere urteilen kann, ob sie gut im Bett sind

Ich habe geschrieben, was mir im Bett nicht gefällt.
Was für mich eine negative Beurteilung über den Mann bringen würde.
Und noch eine negative Eigenschaft wäre für mich bspw das:
dass der Mann sich für einen Sexgot hält und das auch demonstrativ zeigt
das wäre, meine Meinung mach, schon eine gerechtfertigte negative Beurteilung,
weil NUR ER das so sieht

Dabei ist er aber nicht mal in der Lage, die eine Körperöffnung zu finden, wo er "rein DARF"


Geschrieben

ich helfe dir gerne beim Auswerten


Machst Du mir den Nummern-Boy?


Geschrieben

poglotzer

mir geht es nicht darum, sich selbst unter Druck zu setzen
auch nicht darum, sich nicht fallen lassen zu können
auch nicht darum, den Sex nicht geniessen zu sollen




Ich weiß worum es dir dabei für dich geht -

Worauf ich aber hinaus möchte ist , das man nicht immer und alles durch eine Benotung , in eine Schublade einteilen sollte -
Besonders nicht , wenn man eine rein kopfgesteuerte Beurteilung über etwas abgibt , was alleine von der jeweiligen Gefühlslage und einfach nur den für sich richtigen Partner abhängig ist -

Und wenn sich dabei jemand selbst überschätzt , ist es sein ding -
Man braucht sich ja nicht auf so jemanden einzulassen -
Seine Ansichten über sich selber werden sich auch nicht dadurch ändern , das man ihn für sich selber als schlecht beurteilt -

Wenn man sich dabei auf etwas einlässt und es stellt sich heraus , das es nicht gut war , liegt es immer an beiden -
Denn beide haben sich für die Befriedigung ihrer Bedürfnisse einfach nur den falschen ausgesucht -
Jemandem für einen Fehler , den beide begangen haben , als schlecht einzustufen ,
halte ich da für vollkommen unangebracht -


Geschrieben

Unabhängig von dem was die anderen hier schreiben.
Sex soll "beiden"Spaß machen und ich habe schon so manches erlebt.
Es gab Damen die irgendwann mal sagten es reicht ich kann nicht mehr gib Gas werd fertig oder ich bin Wund.
Es gab Damen die ca. 10 mal gekommen sind und nur einmal gegangen sind.
Es gab nur eine SM Dame die komplett etwas anderes erwartet hatte, trotzdem 3 mal ihren Spaß hatte und hinterher behauptete es würde im Bett nicht mit uns harmonieren.(Ich kann diesen "Dein Schmerz ist meine Freude Scheiß" einfach nicht ab), das gebe ich auch ehrlich zu das ist nicht meine Welt.
Ich kann und möchte auch beim Sex lachen können/dürfen.

Wie gut bin ich im Bett?
Einfache Antwort:

Immer nur so gut wie die Dame die mich inspiriert.
Von 1 bis 6 ist da alles dabei.
Schließlich bin ich ein Mensch und kein Vibrator.


Geschrieben

ich helfe dir gerne beim Auswerten



Das kann ich dann auch alleine.


Geschrieben


Wie gut bin ich im Bett?
Einfache Antwort:
Immer nur so gut wie die Dame die mich inspiriert.
Von 1 bis 6 ist da alles dabei.
Schließlich bin ich ein Mensch und kein Vibrator.



Bis jetzt gefällt mir Deine Antwort am besten
Mit der Änderung für Frau :
- mich der Mann inspiriert
- bin ein Mensch und keine Gummipuppe mit diversen Öffnungen


Geschrieben

Ich finde das eine absolut doofe Frage.

Wenn die richtigen Partner im Spiel sind, dann stellt sich eher die Frage wie gut war die Nummer für beide?
Nun gut! Aber für alles wird ja heute offensichtlich eine Richterskala benötigt und an Wettkampfdaten festgemacht.

Halte es da eher wie Singleshot.


Geschrieben

Bis jetzt gefällt mir Deine Antwort am besten




Aaaaaaach soooooooo , hier geht es darum zu schreiben was dir gefällt -

Hättest du auch gleich dabei schreiben können -

Dann hätte ich mich hier ganz rausgehalten -
Denn was vorzuheucheln nur weil andere es gerne hören (lesen) möchten , liegt mir nicht so besonders


Geschrieben

Ich habe recht gute Ausgangswerte, die einen oder anderen Abzüge in der B-Note werde ich allerdings nie völlig ausschließen können.

Eine frau ist für mich dann gut im Bett, wenn auch sie gelegentlich die Initiative übernimmt, sagt oder mich spüren lässt, was sie will und was ihr gefällt.
Mann kann sich toll fühlen, wenn sie zehn Mal in einer Nacht gekommen ist. Wenn er auf eine Frau trifft, die darauf steht, rücksichtslos genommen zu werden, wird sie seine fürsorglichen Bemühungen um sie nicht als die Offenbarung der Sexualität empfinden.

Sex ist immer dann gut, wenn es für beide sehr schön war und niemand hinterher auch nur ansatzweise ein schales Gefühl hat. Dann war der Sex wirklich gut, dann waren beide gut im Bett. Dann war sie gut im Bett und ich war gut im Bett.


Geschrieben

Ich habe mir glaubhaft versichern lassen, dass auch zwei ausgesprochene Grobmotoriker ganz wunderbar miteinander Spaß haben können. Die erwarten vom jeweils anderen ebenfalls keine besondere Feinfühligkeit, und schon passt's wieder!


Seit ich das weiß, habe ich aufgehört, einzelne Menschen nach "gut" oder "schlecht" zu klassifizieren. Entscheidend ist die richtige Kombination.
Einseitigkeit kann die Anzahl an potentiell guten Kombinationen allerdings erheblich reduzieren...


Geschrieben

Aaaaaaach soooooooo , hier geht es darum zu schreiben was dir gefällt -



Verstehen kannst Du es so, wie Du das gerne willst.
Mein Kommentar ist lediglich eine positive Reaktion auf ein Post gewesen
Und vermutlich bin ich nicht die Einzige, die so denkt
Wie das der Singelshot geschrieben hat
Immer nur so gut wie die Dame die mich inspiriert.
Von 1 bis 6 ist da alles dabei.
Schließlich bin ich ein Mensch und kein Vibrator.


Und ich schreibe es noch mal für die, die es nicht wirklich verstanden haben :

wie können so viele Leute über das Thema :
"Dumm fi**ckt gut" schreiben und Urteile verfassen, ob Dumm besser fi**ken kann (weil bspw williger und nicht wählerischer ist), wenn sie sich selbst nicht beurteilen können

Nicht für mich, weil das ist mir auch egal.
Sondern ein wenig nachdenken, nachgrübeln.
Und das FÜR SICH SELBST


Geschrieben

wie können so viele Leute über das Thema :
"Dumm fi**ckt gut" schreiben und Urteile verfassen, ob Dumm besser fi**ken kann (weil bspw williger und nicht wählerischer ist), wenn sie sich selbst nicht beurteilen können




Nun ,tut mir leid , aber bei der Überschrift habe ich mir diesen Thread nicht mal angesehen -
Ich weiß nicht wie es da anderen geht , aber ich muss mir nicht unbedingt alles ansehen -
Besonders nicht wenn ich die Überschrift schon zu blöd finde -


Geschrieben

poglotzer

das ist Dein gutes Recht es doof zu finden

Und Niemand sagt, dass Du einen anderen Thread lesen SOLLST
Deswegen im Eingangspost ein kleiner Hinweis, woher ich diese "Blöd-Thread-Eingebung" hatte

Ich bin auch oft nicht selbstkritisch genung.
Allgemein im Leben und natürlich auch beim Sex
Bin zumindest aber so ehrlich, dass ich das zugebe, dass meine eigene "Benotung" zwischen 3 - +2 pendelt
Habe auch schon mal gesagt bekommen :
hey, du bist eine Granate im Bett
Aber ich hätte mich selbst nicht so "benotet"
Es ist einfach super schön gewesen, weil es zwischen uns beiden HARMONIERT hat. Und wir uns einfach auf einander EIGELASSEN haben. Haben uns beide fallen gelassen
Wen ich mit MINUS bezeichne ? Es sind weiterhin Sex-Egoisten. Und davon gibt es genug


Geschrieben

Machst Du mir den Nummern-Boy?



na klar machen wir Nummern,Girl

ich kann dir ja noch einen kleinen Anreiz geben für den 10 Punkte-Fragebogen...oder ihn mit dir zusammen verfeinern


Geschrieben

[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]...bis jetzt hatte meine Partnerin zu 99% immer einen Orgasmus gehabt, ist schon mal ein erster Hinweis :-)


Geschrieben

]...bis jetzt hatte meine Partnerin zu 99% immer einen Orgasmus gehabt


Ich hab mal `nen interessanten Bericht gelesen, daß Frauen in der Lage sind, sowas so gut vorzutäuschen, daß es KEIN Mann merkt


Geschrieben

Die Frage provoziert mich zu der Antwort: hervorragend, wenn ich genug Zeit habe, kann ich sogar ausschlafen - den Sex findet "für mich" in erster Linie nicht im Bett statt. Das Licht mache ich eigentlich auch nur zum Schlafen aus.

Aber ich habe ohne hin eine "ungewöhnliche" Sexualität (siehe mein Profil), aber soviel sei gesagt, es kommt immer darauf an, wie gut man mit einander zu spielen vermag... Wie ein Vorredner schon schrieb: Von 1..6 ist alles drin


Geschrieben

mh, das kommt darauf an mit wem ich im Bett bin ? Ist ER gut bin ich sehr gut ist ER befriedigent bin ich gut ist Er nur ausreichend bin ich grotten schlecht ....


×
×
  • Neu erstellen...