Jump to content

Butt Plug tragen

Empfohlener Beitrag

Bike73
Geschrieben
Stahl oder Silikon?
  • Gefällt mir 1
andy786
Geschrieben
naja mal wieder der Pflug, hatten wir doch schon öfters,, naja wer es braucht immer rein damit,,
Hottiehn
Geschrieben
👍
Student_Bln
Geschrieben
@ TE Yummy...ich erfreue mich einfach an Deinen Geschichten 😉.
  • Gefällt mir 1
bimichl
Geschrieben
Ich als bimann trage auch öfter einen... Wenn ich auf Montage fahr zb und nur Anreise Tag und Besichtigung ist... Morgens plug rein... Cockring um... Damen Höschen an und los :-)
  • Gefällt mir 2
Minipu
Geschrieben

Für mich ganz normal das ich an freien Tagen einen plug tragen muss. 

Sunflower77
Geschrieben

Gegenfrage: Stört es nicht bei der Arbeit? Ich weiß nicht, ob du eher körperlich oder geistig beschäftigt bist, stelle mir es aber eher hinderlich vor.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hört sich geil an echt da wirst bestimmt super nass dabei und dehnst dein loch schön 😍
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Gegenfrage: Stört es nicht bei der Arbeit? Ich weiß nicht, ob du eher körperlich oder geistig beschäftigt bist, stelle mir es aber eher hinderlich vor.

Da hast halt nen Arsch voll Arbeit 💋😂

  • Gefällt mir 3
reiner_x
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich Plugs mit Öse um Gewichte dranzuhängen?

 

Du würdest damit Dehnen und Beckenboden trainieren.

Edit: Ich suche übrigens auch außerehelichen Spaß. Grins.

 

bearbeitet von reiner_x
Ergänzung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich dehne mich auch sehr gerne mit Plugs. Habe auch einige in verschiedenen Größen. So wie es Redhead schon beschrieben hat von normal zum ausgehen bis hin zu ich kann damit nicht laufen, die sind dann sehr groß, aber das Gefühl so ein teil drin zu haben oder längere Zeit zu tragen ist Mega geil und lässt meinen Schwanz auch auslaufen. Kann ich nur empfehlen.
BeaNadine
Geschrieben
Kenn ich gut
  • Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben
Mhhhhh würde ich gern mal sehen und fühlen💦🤪
  • Gefällt mir 1
Jogi2512
Geschrieben
Hi! Wenn man das weiß das Du kein Höschen und nen Plug trägst , macht es wahrscheinlich jeden an. Was denkst Du eigentlich über Sex in einem Truck? LG
Geschrieben
Ich finds auch geil beim sex Plugs zu tragen. Damit bekomme ich einen noch intensiveren Orgasmus.
mechanic69
Geschrieben
Ist eine absolut geile und erregende Vorstellung!!
MrsZicke
Geschrieben

na hoffentlich flutscht er dir da nicht mal raus, so ohne Slip :joy:

  • Gefällt mir 3
Salamobratfett
Geschrieben

Mensch Zicky ( @MrsZicke), muss man bei dir mit den Bienen und den Blümchen anfangen? 😉😉😉 Ein Plug ist ABSICHTLICH so geformt, dass er nicht herausrutschen kann! 😋

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

@HeinzlmannSaugblaser

ein Plug kann durchaus auch mal rausflutschen, glaub mir. ;-) Kommt halt auch auf den Plug und seine Form an.

  • Gefällt mir 3
ausVERsehen69
Geschrieben
Ich bin der Meinung (und das ist nur meine Meinung), dass man einen Plug o.ä. nicht allzu oft/lang tragen sollte.
Transhure
Geschrieben
...wieder mal überwiegend Theoretiker , Träumer und Möchtegen hier...... jeder Plug rutscht mal raus ...weil die jeweilige Öffnung sich geweitet hat .....es glitschig geworden ist.....und der Körper seine Arbeit auch weiterhin verrichtet.....
  • Gefällt mir 5
reiner_x
Geschrieben

Plugs, gerade diese aus Stahl mit dem "Brilli" dran, rutschen bei gut trainierten und vorgeweiteten Schließmuskeln sogar auch mal ganz rein. Das ist dann eine besondere Freude den wieder raus zu fummeln.

×
×
  • Neu erstellen...