Jump to content

Was denken Frauen über Männer welche Nylonstrumpfhosen tragen

Ze****

Empfohlener Beitrag

Mich würde mal interessieren was Frauen darüber denken , wenn er der Mann Nylonstrumpfhosen trägt auch mal ohne was darunter 🤔 und diese dann auch beim Akt anbehält 😉

Die meisten - "Bitte rasiert euch doch vorher wenigstens die Beine"

• 11 Monate später...
MichaelW0815
Am 22.7.2024 at 20:38, schrieb Zebrastreifen68:

Mich würde mal interessieren was Frauen darüber denken , wenn er der Mann Nylonstrumpfhosen trägt auch mal ohne was darunter 🤔 und diese dann auch beim Akt anbehält 😉

Dann musst du aber schon vorne eine Öffnung haben 

Am 22.7.2024 at 20:38, schrieb Zebrastreifen68:

So gesehen gibt es keine Nylonstrumpfhosen! 

Nylon ist ansich nur ein Produktname 
Strumpfhosen sind in der Regel aus Ployamid 
Polyamid ist der wissenschaftliche Name für eine ganze Familie synthetischer Polymere mit Amidbindungen.
Nylon ist der Handelsname für bestimmte Polyamidfasern

Was du vielleicht meinst, ist: Eine reine Nylon-Strumpfhose und ohne Elasthan wäre sie aber unbrauchbar. 

Ich finde es nicht schlimm wenn Mann Strumpfhosen tragen oder halterlose
Am 21.7.2025 at 15:04, schrieb Tina2110:

So gesehen gibt es keine Nylonstrumpfhosen! 

Nylon ist ansich nur ein Produktname 
Strumpfhosen sind in der Regel aus Ployamid 
Polyamid ist der wissenschaftliche Name für eine ganze Familie synthetischer Polymere mit Amidbindungen.
Nylon ist der Handelsname für bestimmte Polyamidfasern

Was du vielleicht meinst, ist: Eine reine Nylon-Strumpfhose und ohne Elasthan wäre sie aber unbrauchbar. 

Im allgemeinen Sprachgebrauch werden alle Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe Nylons genannt.        Echte Nylons gibt es nur als Strümpfe meistens mit Naht zum anstrapsen.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...