Jump to content

So fühlt man sich also mit 30


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst Frau Kind Hund Haus immer noch erreichen. Sorry aber wenn man den Kopf in den Sand steckt und weint bringt das beste Alter nichts. Ich werde 50 und jetzt? Muss ich auch anfangen zu weinen??? Nö ich bin stolz auf das was ich bisher erreicht habe und noch erreichen werde. Und das als FRAU erschreckend oder ?? Also Kopf hoch und schau nach vorne auf deine nächsten 30 Jahre und sei froh dass du überhaupt 30 Jahre geschafft hast. Leider schaffen das nicht alle !!!!! 

 

Achso ne ich hatte kein Problem damit als ich 30 wurde :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort vergessen *g*
Geschrieben
Haus, Kind, Frau, Hund... Wenn das im Leben alles sein soll... 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

hat er doch nicht... Haus, Frau und Hund blieben ihm doch bisher erspart

Glückskind🤣

Und warum dann jammern? Weil der Hund fehlt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Glückskind🤣

Und warum dann jammern? Weil der Hund fehlt? 

er is 30 ... der Hund wär bestimmt schon tot

Geschrieben

Da hilft nur eins, Vollgas geben.
Lebe jeden Tag so als wenn er dein letzter Tag wäre. Einfacher gesagt als getan, ich weiß.
Wenn Du mit 30 Jahren schon sorgenvoll zurückblickst, holla, was ist dann mit 50?

Es hat halt noch nicht gepasst. Du hast die Richtige eben noch nicht gefunden. Und...?
Lieber mit 30 Jahren noch ohne seine Traumfrau, als mit 30 Jahren schon in der 2. Ehe unglücklich sein. Finanziell wie emotional...

Weiter Gas geben, die Augen offen halten, irgendwann wenn du nicht damit rechnest, macht es bumm!

 

Geschrieben
Dann ist doch jetzt der beste Zeitpunkt um es besser zu machen. Wollte auch so vieles aber naja das Leben spielt halt nicht nach Plan. Und ich muss sagen ab 30 fängt das Leben erstmal so richtig an. 😁
Geschrieben
Gehen wir mal davon aus du hättest dein leben nicht "verplempert"... würde dann die Frage heißen "Hab ich was verpasst?" In der heutigen Gesellschaft ist das alles doch kaum noch möglich sich an so einen Zeitplan zu halten. Die Mieten sind hoch, Kinder teuer, und der Verdienst im Angesicht der heutigen Zahlkraft zu niedrig. Und auch das Mietfreie wohnen in einem Haus....das einzige was dafür spricht sind die aktuellen Zinsen für einen Kredit. Verplempert habe ich mein Leben trotzdem nicht... eher im Gegenteil. Mach dir also, sofern du meinen Rat annimmst, nicht einen allzu großen Kopf hierzu... du kannst ja ehh nichts daran ändern das es so ist wie es ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nepumuk1976:

Ok mal die Gegenfrage .. im Ernst .. an diejenigen ü40 .. fing das Leben an ü30 oder habt ihr nachträglich n schlechtes Gewissen ?

Wieso schlechtes Gewissen?  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso schlechtes Gewissen?  

Was ist das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Was ist das?

Und in dem Zusammenhang völlig unpassend. 

Oder soll ich ein schlechtes Gewissen haben weil ich noch nicht tot bin?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Und in dem Zusammenhang völlig unpassend. 

Oder soll ich ein schlechtes Gewissen haben weil ich noch nicht tot bin?

Weisste was...mich interessiert so eine Denkweise überhaupt nicht...ich weiss, was ich drauf habe und ich habe mehrfach erlebt, was Männer glaubten drauf zu haben, die 10, 15 oder 20 Jahre jünger waren....passt schon....*lach*

Geschrieben

Ich weiß man sollte sich über nichts wundern aber das hier ?! Ich weiß nicht so recht ........🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Weisste was...mich interessiert so eine Denkweise überhaupt nicht...ich weiss, was ich drauf habe und ich habe mehrfach erlebt, was Männer glaubten drauf zu haben, die 10, 15 oder 20 Jahre jünger waren....passt schon....*lach*

Ich bin schon öfter dem Tod von der Schüppe gehüpft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich bin schon öfter dem Tod von der Schüppe gehüpft

Das ist nicht so schön....ich möchte mich dazu weder hier äussern, noch mein "Leid" ins Spiel bringen...andermal....

Geschrieben
Denk mal mit 60 wieder drüber nach oder stürzte dich gleich vom Balkon, 30, dein Psychiater wartet
Geschrieben
boah, ich leide echt mit....
Geschrieben
Haha noch nie darüber nachgedacht, bin mit ü30 immer noch so spitz wie mit 20 und werd es auch in den kommenden Jahren bleiben ... ob ich was verpasst hab,bestimmt,ob ich was bereue kann gut sein aber das geht doch jedem so von daher lass das Alter,alter sein und lieb was das Zeug hält
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Im EG?  Ansonsten kommt der Bestatter

 

Geschrieben
Es gibt keine falschen Beziehungen - nur Erfahrungen... Aber vielleicht ist das ein Thema für den Fachmann...?
Geschrieben
Nö 😂 weil 30 echt noch kein alter ist um zu "Jammern" das man nichts erreicht hat 😏
Geschrieben
Was soll ich den sagen....werd im Mai 65....soll ich mich jetzt aufhängen.?!?!😂😂
Geschrieben
Boah wenn ich hier wieder die Antworten lese,stellen sich meine Haare.Könnt Ihr wirklich niemand mal ernst nehmen?Selbst Ihrhabt Probleme.Stellt euch vor,ihr würdet solhe Antworten bekommen!Sorry aber ich finde das nicht lustig.Eher dumm und niveaulos.Wo bitte ist der Respekt Anstand geblieben?
×
×
  • Neu erstellen...