Jump to content

Würden Frauen jeden Mann poppen?

Empfohlener Beitrag

viele frauen schreiben nein,nie und nimmer würde ich das tun.glaube ich ehrlich gesagt nicht.

(bearbeitet)

Hab grad so nen blöden Gedanken. Was wenn irgend etwas passieren würde und somit es nur noch einen einzigen Mann auf diesem Planeten geben würde, der aber nicht gerade der attraktivste ist. Dann wartet mal ein paar Monate liebe Frauen bis ihr euer absolutes horny level erreicht habt, ich glaub ein paar von euch würden sich dann ohne weitere Gedanken auf diesen einen Kerl stürzen, nein? :P

Was für ein blöder Gedanke ich weiss, hab manchmal so meine Momente, lach....

bearbeitet von monty777xxx

ich glaub ein paar von euch würden sich dann ohne weitere Gedanken auf diesen einen Kerl stürzen, nein? :P

und dieser Mann möchtest DU sein, nein?

Nein doch nicht jeden , obwohl in meinem Bekanntenkreis gab es einen hässlichen Kerl mit einem superschönen Schwanz und einer Riesenausdauer und lecken konnte er wie kein anderer , der war sehr beliebt und hatte sehr viel "Empfehlungen" und war ständig aktiv , hatte viele sehr schöne Frauen

Hab grad so nen blöden Gedanken. Was wenn irgend etwas passieren würde und somit es nur noch einen einzigen Mann auf diesem Planeten geben würde, der aber nicht gerade der attraktivste ist. Dann wartet mal ein paar Monate liebe Frauen bis ihr euer absolutes horny level erreicht habt, ich glaub ein paar von euch würden sich dann ohne weitere Gedanken auf diesen einen Kerl stürzen, nein? :P

Was für ein blöder Gedanke ich weiss, hab manchmal so meine Momente, lach....

Ich kann mindestens 6 Jahre ohne, bis dahin ist der eh alle

und dieser Mann möchtest DU sein, nein?

lach

hmmm, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, hehe
Bin mir allerdings nicht so sicher ob ich damit nicht total überfordert wäre :P

(bearbeitet)

Nein doch nicht jeden , obwohl in meinem Bekanntenkreis gab es einen hässlichen Kerl mit einem superschönen Schwanz und einer Riesenausdauer und lecken konnte er wie kein anderer ,

...häßlich ist ja immer relativ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich kann mindestens 6 Jahre ohne, bis dahin ist der eh alle

Oh wow, ok respekt. Ich könnte so lange nicht ohne Frau, dafür fühle ich mich zu stark dem anderen Geschlecht hingezogen :P muss ich ehrlich gestehen.

sorry für das off Topic...
*Der Gothic-Barbie das Licht ausknipst*

andersrum--warum sollte ich mich von jeder Frau poppen lassen???Denk gar net dran---es sei denn --gefällt

sorry für das off Topic...
*Der Gothic-Barbie das Licht ausknipst*

...ich werd' Dir gleich...

andersrum--warum sollte ich mich von jeder Frau poppen lassen???Denk gar net dran---es sei denn --gefällt

Jepp stimmt, wer hat auch schon Sex mit jemandem den man nicht einmal mag, oder nicht attraktiv findet, wobei das Aussehen ja nicht alles ist, aber man muss sich gegenseitig schon mögen sonst wird das nischts, ne :P

hehe..ich fick ja auch net alles,was mir zwischen die Beine stolpert!!!lol

...ich werd' Dir gleich...

und das wäre was ?
*Sicherheitshalber die Sicherung rausdreht*

Nö..wenn dann

...aber nur weil es bestimmt sehr interessant sein könnte..nein, nicht den Schauspieler..die "Figur" die er darstellt...herrlich verschroben und..anders

• Neu erstellen...