Jump to content

> Ein großer PO macht dich froh – ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss alles zusammen passen. Aber ein fester Knackpo ist schon was feines😁

Geschrieben

Es gibt nichts geileres wenn der bobbes zum Gesamtpaket passt. Zu groß ist nichts und zu klein ist nicht mein Geschmack. Es muss einfach passen.

Es ist doch wahnsinnig geil die Frau zu verwöhnen wenn man ihren geilen fickmicharsch in den Händen hält 

grrrrrr😍

Geschrieben

Mal auf deine Frage direkt zu antworten...

Ja!

Der erste Eindruck zählt... Und wenn mir das so negativ auffallen und ständig wieder aufstoßen oder mich so beschäftigen würde wie dich gerade, wäre die Sache sicher zum Scheitern verurteilt...

Es sei denn der Rest flasht mich so, dass er absolut nebensächlich wird, aber dann würde sich die Frage gar nicht erst stellen!!!

Schönreden is schmonzius

vor 7 Stunden, schrieb Johannes543:

Es gibt nichts geileres wenn der bobbes zum Gesamtpaket passt. Zu groß ist nichts und zu klein ist nicht mein Geschmack. Es muss einfach passen.

Es ist doch wahnsinnig geil die Frau zu verwöhnen wenn man ihren geilen fickmicharsch in den Händen hält 

grrrrrr😍

😂😂😂

Geschrieben

Ich hab nen dicken Po. Ist halt so. Ich bin, wie ich bin. 

Geschmäcker können gern verschieden sein, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust wegen meines Hinterteils auf- oder abgewertet zu werden. 

Geschrieben
Das würde ich differenzieren. Geht es nur um Sex, dann favorisiere ich größere Hintern, Stichwort Bubble Butt. Lerne ich eine Dame kennen bei der ich das Gefühl habe, dass mehr daraus wird, ist der obere Punkt nicht all zu wichtig
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 17:50, schrieb Ajnos:

Mir gefällt mein Po 😉😜

Mir auch 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe total auf dicke pralle Ärsche . Mein absoluter Fetisch😁

Geschrieben

Definitiv. 👍 ein praller, gerne auch großer Po, empfinde ich einfach als vordergründig sehr weibliches Attribut. Mädels mit rundem Hintern sind per se schon mal klasse. (Fürs Auge) allerdings, sind ein schöner Arsch und Figur nicht alles. Ein bisschen Köpfchen und Herz und Humor gehören ebenfalls dazu. 

  • Moderator
Geschrieben
Am 19.4.2019 at 07:39, schrieb CK09:

Ich stehe total auf dicke pralle Ärsche

Die Mädels werden Dir die Bude einrennen für diese Formulierung. :clapping:

Geschrieben

Ja! Am besten groß und breit :grin::thumbsup: PAWG rules!*

Es kommt sehr selten vor, dass ich einen sehe, der für mich zu groß oder zu breit wäre.

 

*: Mein persönlicher Geschmack (A)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 14:26, schrieb Annie131:

das liegt wie immer im Auge des Betrachters

Womit das Ticket für's Kopfkino schonmal gekauft is 😉

Geschrieben

Selbstverständlich kann eine Frau durch einen zu großen Po an Attraktivität verlieren, genauso wie ein Mann durch einen beispielsweise zu großen Bauch an Attraktivität verlieren kann. Das Gesamterscheinungsbild sollte stimmig sein, wobei ich persönlich einen schönen und auch großen Hintern sehr attraktiv finde. Wenn ich mir allerdings die erwähnte Situation des Kennenlernens vorstelle, so wäre mir die Persönlichkeit, denn wir lernen uns ja bereits kennen, um ein vielfach wichtiger.  

Geschrieben

Vielleicht muss Frau auch einfach ihren Po zu schätzen wissen. Dann ist die Größe fast egal. Ihre Sexyness bestimmt sie dann selbst. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

also ich kann nur f mich sprechen. ich LIEBE hintern. und ich bevorzuge ganz klar die grösseren. runderen. üppigeren.

die in einer engen jeans stecken und man denkt woooow was für ne kiste..und genau weiss wenn er endlich befreit wird aus diesem zu engen stück stoff, wird er nochmal ein stückchen runder. herrlich.mein grösster fetisch

×
×
  • Neu erstellen...