Jump to content

> Ein großer PO macht dich froh – ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Wenn mich jemand nur wegen meinen Arsch anspricht. Ich möchte nicht nur auf meinen Arsch reduziert werden. 

 

Aber Titten geht! Titten geht immer!:kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist natürlich ganz extrem der Situation geschuldet....ich habe das auch mal gemacht...allerdings grinste die Lady mich auch an und prostete mir vom Nachbartisch mit Ihren Freundinnen zu...dann kann Mann das schonmal machen...aber in der Regel....haben die wenigsten da Humor und Mann fängt sich eine...zurecht! Ich habe das zudem auch schon andersrum erlebt, da hat eine Arbeitskollegin "zugefasst", nicht geklappst....das gab ne Abmahnung...

Ich weiß was du damit meinst. Wir hatten eine Kollegin, die gegangen ist, weil Sie mit dem herben und männlichen Umgang bei uns nicht zurecht kam.

Als Frau im Blaulichtbereich, brauchst du ein dickes Fell und da hat "Mädchengehabe" wenig Platz. 

Mich stört der Umgang dort null und da habe ich auch ziemlich haarige Eier, aber wenn es um die Liebe geht, da kann ich heulen wie ein Baby..😉

Wenn die Dinge humorvoll ablaufen und der Kontext stimmt, dann ist das alles schon okay

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ella_M:

Wenn die Dinge humorvoll ablaufen und der Kontext stimmt, dann ist das alles schon okay

Kann ich nen Wörtchen mitreden! 10 Jahre Feuerwehr....da haste Kameradschaft, insbesondnere mit Deinen Kolleginnen....und dann ist es auch mit den "Eiern" nicht weit her.

Privat hast Du völlig Recht....rausnehmen geht meist schief....da muss die Situation mindestens angemessen sein, besser noch zwinkernd erhofft, geduldet und am ende lieb und witzig....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ella_M:

 und da habe ich auch ziemlich haarige Eier...

angst.gif

noch'n Kerl mit Titten... hab ich doch Zuhause schon, zeitweise :smiley:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

angst.gif

noch'n Kerl mit Titten... hab ich doch Zuhause schon, zeitweise :smiley:;)

Sweetheart....

Bei Männern schnurre ich wie ein Kätzchen..😜🐱🐈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ella_M:

Sweetheart....

Bei Männern schnurre ich wie ein Kätzchen..😜🐱🐈

unter'm Kinn kraul... :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt mir fern eine Frau nur auf ihr Hinterteil oder ihr Äußeres zu reduzieren. Nichtsdestotrotz, ein formschönes im(po)sant weibliches Ass sticht besser als bei jeder hochkarätig besetzten Poker Runde und ist für mich besonders an-und-erregend und wahnsinnig verführerisch zugleich. Obendrein mag es ich es sehr, selbigen intensiv zu verwöhnen. Bei einen derartig reizvollen Anblick kribbelt einem Manne wahrlich der emporragende "kleine" Stichling, weitere verdammt lustvolle Ausschweifungen würden allerdings diesen Rahmen unnötig sprengen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aber Titten geht! Titten geht immer!:kissing_heart:

Ja das ist doch was ganz anderes :joy: Davon hab ich nicht soooo viel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ja das ist doch was ganz anderes :joy: Davon hab ich nicht soooo viel 

Verrutscht?

Geschrieben
Der Po, das am wenigsten schlimmste was an einer Frau zu groß sein kann...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube * hier gibt`s eben einen riesen Unterschied zwischen Männern und Frauen!

Nicht nur hier ist das so. Frauen stigmatisieren sich in der Mehrzahl als gefühlsbetont und sind in Bezug aufs Wesentliche eindeutig klardenkender und subtiler als Männer.

Männer hingehen agieren fast ausschließlich Triebgesteuert. In der Rechtfertigung haben sie gewiss auch die schlechtere Marketing- und Propagandaabteilung.

Vom Auslöser her, unterschieden die Hormone aber nicht zwischen Trieben und Gefühlen. Durch den Einsatz 'Gefühle', haben Frauen sexuell halt einen evolutionären Vorteil in Bezug auf den triebgesteuerten Mann.

Im Grunde ihrer Seele sind Mann und Frau zunächst einmal identisch. Von jeder Gattung wird es durch äußere Prägung sowie damit verbundene Charakterentwicklung wohl immer solche und solche geben.

Hier sammeln sich natürlich auch viele enttäuschte Frauen. Klar, dafür ist dieses Forum unter anderem ja auch da. Andere hegen vielleicht nur Groll, weil ihre Manipulationsversuche bei Männern nicht geklappt haben.

Für Frauen die sich mit den letzten Sätzen überhaupt nicht identifizieren können, sei hiermit gesagt, es sind garantiert auch nicht alle Männer gleich.

Im direkten Vergleich würde aber keine Frau, jemals einen Mann wegen seiner schönen Beine heiraten.

Forscher machen spezifische Neuronen-Paare, die nur in männlicher Geschlechtsausprägung vorkommen, dafür verantwortlich.

Diese "mysteriösen Zellen” (MCM's), sind nachgewiesen, für geschlechtsspezifische Lernprozesse verantwortlich.

Sie sorgen sogar dafür, dass im Zweifelsfall Sex (Fortpflanzung), über die Nahrungsaufnahme gestellt wird. DNA vereint uns alle. Ich denke gerade an das arme Männchen der schwarzen Witwe. Gut das Frauen so harmlos sind.

* Ich glaube, nicht nur hier gibt es eben einen riesen Unterschied zwischen Männern und Frauen!  :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
Ich steh auf meinen eigenen Arsch...* verliebtguck....beim Kerl mag ich einen knackig kleinen Kugelpo
Geschrieben (bearbeitet)

ja.

ein Mann mit großem Po verliert in meinen Augen deutlich an Attraktivität. Ganz besonders grausig finde ich, wenn der Hintern nicht nur groß und prall ist, sondern dazu noch breit. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Antara71:

Kugelpo

Ich denke bei dem Wort gerade an Fabienne, die kleine Französin in Pulp Fiction : "Ich wünschte ich hätte einen Kugelbauch. Wenn ich einen hätte, würde ich ein zwei Größen zu kleines T-Shirt tragen, um ihn zu betonen" 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Riesenarsch und du steckst mittendrin...
Geschrieben

Ich bin der Meinung, das sobald alles miteinander harmoniert ist das überhaupt kein Problem. Ich habe einmal in den USA eine schwarze mit einem wirklich großen Po getroffen der richtig auf gefallen ist. Aber es harmonierte wirklich alles zusammen. Und ich wurde geil wenn ich sie nur gesehen habe. Und sie hatte ein wirklich süßes Gesicht, eine tolle Stimme und tolle Brüste.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Levi544:

Du lernst jemand neues kennen, und dir fällt der Po auf, es geht hier nicht um die Form vom Po ob es ein Birnenpo oder Apfelpo ist, sonder es geht hier um die Größe vom Po. Eigentlich hast du dir vorgestellt, das der Po nicht zu groß oder klein sein soll, nicht zu rund oder zu flach, auch soll er nicht zu trainiert und nicht zu schwabbelig sein. Natürlich ist bei einem Menschen Charakter und Wellenlänge wichtig, mir geht es aber hier um die Frage, ob jemand der in deinen Augen einen zu großen Po hat, an Sexappeal und Attraktivität verliert? Wie siehst du das?

Kommt drauf an.

Wenn mir der Schwanz so richtig Spass macht  darf das Männchen auch meinetwegen nen breiteren Arsch haben. 

Ich bin da nicht so festgefahren...ich setze halt Prioritäten. Allerdings zeigt meine Erfahrung: Je schwabbelliger der Arsch desto weniger Power is meißt im Schwanz.

Keine Ahnung warum, aber bei Weibchen hatte ich das Problem noch nie so. 

 

 

Geschrieben

na wenn nen mann nur nach PO aussucht - Isser ne lusche…...sone typen muss man nicht haben.....läuft

Geschrieben
klar ist der Charakter für eine Beziehung mit das Wichtigste, doch die äußere wahrnehmung spielt letztlich auch eine (große) Rolle.. Mittlerweile, oder vielleicht Dank Jennifer Lopez hat ein ausgeprägterer Hintern an Bedeutung gewonnen, denn jener kann sehr sexy sein... Aber wie es ja in ganz vielen Dingen des Lebens ist, so liegt der Geschmack im Auge des Betrachters...
Geschrieben

Wenn Mann ausreichend Sex hätte würde er sich weniger Gedanken über solche Themen machen ;)

Rubenslover1977
Geschrieben
Ich liebe es. Kann gern sehr groß sein 😍
Geschrieben
Also meine favorisierte Grösse muss so sein das meine Hand genug Platz hat beim Aufschlag 😜😜😜
×
×
  • Neu erstellen...