Jump to content

> Ein großer PO macht dich froh – ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AYINS:

Ich liebe meine bumbum Ass.

Grrr... Ich meinen auch.😜

vor einer Stunde, schrieb Rico14:

Ein schöner großer Arsch ist schon toll. Gerade wenn man schön von hinten fickt...😊

Oh ja..

Jetzt habe ich Kopfkino auf der Arbeit..😅

Geschrieben

Meiner hat jedenfalls Format und hat so manchen bisher entzückt.

Der Vater eines Betreuten, im alten Job, hat mir mal aus dem Nichts, voll auf den Arsch gehauen und meinte, das wäre ihm schon lange ein Bedürfniss gewesen. Seiner Frau war es mega unangenehm, aber ich mag solche Reaktionen auf meine Kiste und sehe das nicht so eng, wenn so etwas mal passiert.

Ist ja schließlich ein Kompliment.😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ella_M:

Meiner hat jedenfalls Format und hat so manchen bisher entzückt.

Der Vater eines Betreuten, im alten Job, hat mir mal aus dem Nichts, voll auf den Arsch gehauen und meinte, das wäre ihm schon lange ein Bedürfniss gewesen. Seiner Frau war es mega unangenehm, aber ich mag solche Reaktionen auf meine Kiste und sehe das nicht so eng, wenn so etwas mal passiert.

Ist ja schließlich ein Kompliment.😜

Is mir ähnlich passiert 😁😂

Geschrieben
Am Arsch ! Sollte schon ordentlich was dran sein.😍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ella_M:

Meiner hat jedenfalls Format und hat so manchen bisher entzückt.

Der Vater eines Betreuten, im alten Job, hat mir mal aus dem Nichts, voll auf den Arsch gehauen und meinte, das wäre ihm schon lange ein Bedürfniss gewesen. Seiner Frau war es mega unangenehm, aber ich mag solche Reaktionen auf meine Kiste und sehe das nicht so eng, wenn so etwas mal passiert.

Ist ja schließlich ein Kompliment.😜

Ich liebe den popo von dir der macht wuschig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

Ich liebe den popo von dir der macht wuschig 

Hast den schon gesehen?🙈😊

Ich glaube jedenfalls nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag meinen Po so wie er ist 

bearbeitet von violett77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ella_M:

Hast den schon gesehen?🙈😊

Ich glaube jedenfalls nicht

Genau das ist das Problem...😅

Geschrieben
Also das kommt drauf an ob Mann allgemein auf Po steht also ich mag Frauen pos egal welche Form
Geschrieben
Die ganze Erscheinung ist wichtig .... egal ob großer oder kleiner Po .... alles hat seine Reize.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giodia1217:

Was man hat ...hat man 😊

Prachtstück

Geschrieben
Ich stehe auf schöne große weibliche POs .Auch kleine Runde mag ich sehr . Die flachen unförmigen sind leider nicht so mein Ding . Das zur Optik. . Im realen Leben geht es um die Person im ganzen.
Geschrieben
Muss zugeben das ich Frauen auch immer auf den Arsch schaue... Ein schöner hintern hat was 😁 Wobei schön mehr oder weniger dein kann😁. Aber trotzdem steht bei mir im Vordergrund der Mensch !!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AYINS:

Auf der Straße werde ich wegen meines großen Pos in Leggings angesprochen, ohne, dass mein Gesicht gesehen wurde.

Also ich würde nie Leggings auf der Straße anziehen. Selbst in einer Jeans oder Stoffhose sehe ich wie mir Blicke folgen, aber angesprochen hat mich wegen meinem Arsch noch keiner. Wäre für mich etwas zu billig. 

Geschrieben
In schöner großer Po 8st toll aber muss such zum gesamt Werk passen. Nur groß heißt nicht gleich toll.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Levi544:

Natürlich ist bei einem Menschen Charakter und Wellenlänge wichtig, mir geht es aber hier um die Frage, ob jemand der in deinen Augen einen zu großen Po hat, an Sexappeal und Attraktivität verliert?

Ich mag es nicht, wenn ich auf ein einziges Körperteil fixiert werde.

Und genauso wenig mag ich es, Menschen auf ein einziges Körperteil zu fixieren.

Die Gesellschaft ist auf Äußerlichkeiten getrimmt, und wirklich relevante Dinge werden mitunter leider völlig unwichtig. Zudem kann kein Mensch etwas für die körperlichen und geistigen Anlagen, mit denen er auf die Welt kommt.

Wenn nun Jemand auf dieses oder jene körperliche Merkmal großen Wert legt - bitte sehr.

Für mich uninteressant.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mapouka666:

Also ich würde nie Leggings auf der Straße anziehen. Selbst in einer Jeans oder Stoffhose sehe ich wie mir Blicke folgen, aber angesprochen hat mich wegen meinem Arsch noch keiner. Wäre für mich etwas zu billig. 

Was genau, ist daran jetzt billig, ne Leggins auf der Straße zu tragen,oder wenn jemand deinen Prachtarsch bewundert?

 

Geschrieben
Mir gefällt mein Po 😉😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Na ich hab einen tollen Arsch 😍😂

Aber sehr unscharf....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ella_M:

Was genau, ist daran jetzt billig, ne Leggins auf der Straße zu tragen,oder wenn jemand deinen Prachtarsch bewundert?

 

Wenn mich jemand nur wegen meinen Arsch anspricht. Ich möchte nicht nur auf meinen Arsch reduziert werden. 

 

Geschrieben
Ich habe meiner Frau ein Kompliment gemacht und habe ihr gesagt: Sie hat den schönsten Arsch der Welt ..... geheiratet 😁
×
×
  • Neu erstellen...