Jump to content

> Ein großer PO macht dich froh – ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein schöner großer Arsch ist schon toll. Gerade wenn man schön von hinten fickt...😊
Geschrieben

Ich liebe grosse pralle Hinterteile. Für mich ist das ein Zeichen von Weiblichkeit von dem ich persönlich nicht genug bekommen kann. 

Geschrieben
Frauenpo oder Männerpo? Der Mann hat für mich am besten einen knackigen Popo. Wenn Männern der Po fehlt und das so leer in der Hose aussieht und die Hose beim Po so hängt, spricht mich das nicht wirklich an. Ein dicker Männerpo gefällt mir allerdings auch nicht.
Geschrieben
ob birne oder apfel ...alles besser wie ein teigarschpopo.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

Trends sind was für Leute ohne jegliches Selbstwertgefühl... Mitläufer ohne Eier... 

Das war auch kein ausschlagenender Grund. Man kann einen Trend auch bemerken ohne ihn mitzumachen. 🙄 

Man steht sowieso auf das worauf man eben steht - das ist eig jedem klar !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Malschauenwasgeht011:

Das war auch kein ausschlagenender Grund. Man kann einen Trend auch bemerken ohne ihn mitzumachen. 🙄 

Man steht sowieso auf das worauf man eben steht - das ist eig jedem klar !!

Trend klingt für mich eben nach Gruppenzwang... konnte damit noch nie was anfangen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sehe das nicht so, so lange die Körperproportionen harmonisch in der Gesamtbetrachtung wirken :)
Geschrieben

Meiner wurde bisher gut angenommen. :P

Für die sexuelle Erfüllung brauche ich diese Art von Optik nicht unbedingt. Geht mir sozusagen am A.... vorbei. :ass: :)

Nein... Ich meine, da zählt doch mehr dazu.

Geschrieben
Schlimmer als einen zu großen, kleinen, oder was auch immer Po, finde ich schwachsinnige Fragen... 🙄
Geschrieben
Ein großer, breiter Arsch ist fleischgewordene Geilheit!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wie sagt Ton Gerhard immer , wabel wabel schwabel schwabel 😂😂

wollte ich nur mal loswerden.  ... so bitte weitermachen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

mir geht es aber hier um die Frage, ob jemand der in deinen Augen einen zu großen Po hat, an Sexappeal und Attraktivität verliert?

Nein!!!!

Ich mag gerne als solche erkennbare Popos. Das ist dann weniger von der Größe abhängig sondern eher ob der ein „herausragendes“ Merkmal am Körper darstellt. Was ich immer „schade“ finde ist, wenn der Rücken/Seiten nahezu übergangslos in die Oberschenkel übergeht. Und das habe ich schon bei nahezu jeder Körperform (schlank bis dick) gesehen...

Mich muss ein Hintern zum Anfassen einladen und dazu muss er eben auch als solcher erkennbar sein. Da lohnt es sich auch beim Hosenkauf darauf zu achten, ob die Hose etwas für den Hintern tut.

Geschrieben
großer oder kleiner Po - er sollte proportional zum restlichen Körper passen.
Geschrieben

Wie war das...wenn man Weihnachten drauf haut muss er an Silvester noch wackeln? 😁😉 

Geschrieben
Ich mag ihn lieber griffig und knackig, aber letztendlich kommt es auf die Dame an
Geschrieben
Der Po sollte zum Menschen passen aber wenn mir der Mensch nicht gefällt ist mir auch der Po egal
Geschrieben
Ich mag meinen großes, bunten Arschi. Attraktivität hin oder her .. klatschen muss es klatschen.
Geschrieben

Also, zunächst einmal kommt es auf den Menschen an. Punkt.

Darüber hinaus bin ich ein Arschliebhaber. Kleine feste Hintern können auch ihren Reiz haben, aber  besonders mag ich kräftige, dicke Ärsche und manchmal auch richtig fette.Letzteres richtet sich dann nach dem augenblicklichen sexuellen Wollen, beziehungsweise darum, ob es nur um ein sexuelles Wollen geht.

Geschrieben
Ich finde meinen Arsch geil wie er ist
Geschrieben

Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!"

Frauen denken genau dasselbe, nur schauen sie dabei aufs Gesicht.

:grin:

×
×
  • Neu erstellen...