Jump to content

Gewicht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Strahlende:

Bevor ich einen Mensch nicht gesehen habe ob nun Bilder oder besser life schreib man doch nichts "mit Gefühlen". 🙄

Darum ging es mir nicht! Wenn Du keinerlei "Gefühl" beim schreiben entwickelst, ist das so. Es geht um Gewicht. Der weitere Verlauf der Diskussion macht das vielleicht deutlich. Vielleicht....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TrauDichHL:

ach wird ein 150 kg Mensch nicht als sexuell attraktiv eingeschätzt ?? Ja warum gibt es denn hier so viele davon ??

wie bist du denn drauf? Hier ist doch keiner im Angebot um die Nachfrage zu befriedigen... jeder hier ist Nachfragender

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2019 at 12:53, schrieb ChrisBer:

Was soll ich davon halten? 

Eigentlich ganz einfach zu beantworten: Derjenige möchte sein Gewicht nicht angeben, egal aus welchen Gründen auch immer!

 

Ich hatte früher keine Gewichtsangabe drin, bei Interesse ein Bild versendet. Und wenn jemand nach der Kilozahl fragte, immer erzählt, daß ich 90 kg hätte, obwohl`s 20 mehr waren.

Hat auch bei einem Date nie jemand gemerkt :jumping:

Warum ich das Gewicht nicht angegeben hatte? Weil`s für mich nichts Wichtiges war und ich eh immer leichter geschätzt wurde, wie ich wirklich war.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Darum ging es mir nicht! Wenn Du keinerlei "Gefühl" beim schreiben entwickelst, ist das so. Es geht um Gewicht. Der weitere Verlauf der Diskussion macht das vielleicht deutlich. Vielleicht....

Sobald ich mit jemand anfange "mehr" zu schreiben möchte ich ihn sehen um mir einen Eindruck zu verschaffen, egal wie sympatsich jemand nur beim schreiben rüber kommt. 

Da spielt dann Gewicht, Aussehen ect eine  Rolle. 

 

Manchmal sind Profile ohne die meisten  Angaben die interesannten.

Geschrieben
Am 9.3.2019 at 18:28, schrieb Strahlende:

Sobald ich mit jemand anfange "mehr" zu schreiben möchte ich ihn sehen um mir einen Eindruck zu verschaffen, egal wie sympatsich jemand nur beim schreiben rüber kommt. 

Da spielt dann Gewicht, Aussehen ect eine  Rolle. Manchmal sind Profile ohne die meisten  Angaben die interesannten.

Ok, lassen wir das....darum geht es bei meiner Frage nicht. Ist ja auch nicht mein Thread.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

bei mir nicht

letztes WE waren es 73,8

das WE davor 75,4

und dieses WE 74,6

 

ich mache hier echt was anderes als mein Profil bearbeiten... wenn mich jemand fragt, der mich interessiert, stelle ich mich auf die Waage und sag es ihm... wenn mich jemand fragt, wie ich aussehe, der mich interessiert, trifft man sich und der kann gucken.

ich bin  nicht hier, damit sich jemand seinen eigenen Vorlagenkatalog anfertigen kann. Ich bin total eigennützig unterwegs, weil ich jemanden riechen, hören und fühlen will, wenn ich Sex habe und nicht nur Fremdanimation zur Masturbation suche.

Wochenlange Gespräche über Sex zu führen...exklusiv, versteht sich. Sie soll ja nicht zweigleisig fahren... für ein geplatztes Date oder 100 Bilder, für "du bist nicht mein Typ", hab auch ich fettes, hässliches Resterampenweib nicht nötig

womöglich noch für nen Quasimodo, der sich hinter einem Bild aus seiner, oder wessen auch immer, Jugend verbirgt...

gleiches Recht für Beide... vis a vis

Find ich gut was du schreibst. Naja stell dich mal nicht so unter den Scheffel von wegen hässlich etc. Finde es gut das fu offen bist und weißt was du willst. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Finde es gut das fu offen bist und weißt was du willst

hä? ich bin eine Frau... ich weiss nicht, was ich will...höchstens was ich nicht will

Geschrieben

Gewichtsangaben sind für mich ohne Foto uninteressant. Laut BMI bin ich übergewichtig,was ich aber definitiv nicht bin.

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 13:45, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Ich hab noch nie auf die Gewichtsangaben geachtet. Das muss wohl so ein Männerding sein.

Nö ,achte auch bei Männern auf Körpergrösse unf Gewicht sollte schon harmonieren.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

hä? ich bin eine Frau... ich weiss nicht, was ich will...höchstens was ich nicht will

Ach stimmt hab ich total vergessen das Frauen nicht wissen was sie wollen bin in Mann und daher weiss ich es ja immer und geh davon aus das das alle auch tun außerdem denke ich nur mit meinem Pimmel daher....

Geschrieben

die meissten profile hier sind doch nicht vollständig. warum jemand irgendeine angabe weglässt ist doch schlussendlich auch egal. ich kenne zb auch tatsächlich menschen die keine waage besitzen und gar nicht wissen was sie wiegen.

Geschrieben

am besten, du legt Sollwerte mit Toleranzen fest.... schränkt zwar die Auswahl ein, dafür musst du dich nicht ärgern.

Geschrieben

Was soll das gewicht in kilo aussagen? Kenne leite die sehen mit 80 kilo fett aus und welche die sehen noch mit 90kg schlank aus. Auf dem ersten blicksiehstdu auch keine zahlenangaben. Frag einfach nach einem bild 

Geschrieben

Wow, 7 Seiten Feedback, Danke :heart_eyes:

Wer keine kg Angaben macht 

ERSCHEINT NICHT IN DER DETAILSUCHE.

Dachte es gibt mehr Kommentare zum Punkt was man oben reinschiebt, Gewicht beeinflussen, falsch gedacht :astonished:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChrisBer:

Dachte es gibt mehr Kommentare zum Punkt was man oben reinschiebt, Gewicht beeinflussen

Meinst du das wüssten die Menschen nicht?

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 05:54, schrieb Sataneya:

Kenne leite die sehen mit 80 kilo fett aus und welche die sehen noch mit 90kg schlank aus.

Ja logisch! Kommt nur auf die Größe an!

Einen Zweimetermann mit 90 Kilo würde ich füttern wollen, einen 1,60- ziger mit 80 Kilo setze ich auf Diät. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Wie formuliert man das freundlich im Profil ?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...