Jump to content

Gewicht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Hier dreht es sich um die Gewichtsangabe in KG ...., wer seinen Partner nach der genauen KG Angabe aussucht , der ist schon sehr "speziell"

Was ist daran speziell, wenn ein 150kg-Mensch nicht als sexuell attraktiv eingeschätzt wird? Das nennt man dann individuell!

Da kann der Charakter noch so toll sein - die wenigsten stehen auf platonische Partnerschaften.

Geschrieben

ach wird ein 150 kg Mensch nicht als sexuell attraktiv eingeschätzt ?? Ja warum gibt es denn hier so viele davon ?? Würde man all die Übergewichtigen hier mal herausnehmen, wäre die Plattform doch fast leer .....  und wenn man sich die Kommentare zu den Profilen ansieht , so wollen doch offenbar ganz viele an solche Frauen heran und schreiben doch stets wie toll und sexy die sind....., die lügen doch nicht alle, ODER ? Einzig übergewichtige Männer fallen hier durchs Raster, da komischerweise selbst stämmige Frauen eher dürre Männchen, oder Muskelmänner suchen , aber anders herum scheinen Männer alles nageln zu wollen. Ich denke also du redest hier von moppeligen Männern....... und da kann ich dir zustimmen.., das geht mir hier nicht anders , mein Postfach läuft auch nicht grad über....., aber mich stört es nicht, denn ich suche ja auch nicht die Masse, sondern das, was zu mir passt und wo der Spass am Miteinander im Vordergrund steht und nicht die Leistungspopperei ....., also immer locker ...., let him swing

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

... na sie sollten dich doch zumindest bei ner absage als fette kuh beschimpfen können, die doch eh keiner freiwillig fickt....den triumph solltest du ihnen aber schon gönnen....:smiley:

Da schauen die nicht mal auf die kg-Angabe, so beschimpft wurde ich auch schon :clapping:

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 12:53, schrieb ChrisBer:

Was soll ich davon halten? Soll ich raten?

Du kannst zu 99% davon ausgehen, dass sich bei einem weiblichen Profil ohne Gewichtsangabe, eine ziemlich übergewichtige Frau dahinter verbergen wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TrauDichHL:

ach wird ein 150 kg Mensch nicht als sexuell attraktiv eingeschätzt ?? Ja warum gibt es denn hier so viele davon ??  Würde man all die Übergewichtigen hier mal herausnehmen, wäre die Plattform doch fast leer .....  und wenn man sich die Kommentare zu den Profilen ansieht , so wollen doch offenbar ganz viele an solche Frauen heran und schreiben doch stets wie toll und sexy die sind....., die lügen doch nicht alle, ODER ?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden sie 'draußen' keinen Partner!

Und Kommentaren, die aus Geilheit geschrieben wurden, sollte man nicht allzuviel Wahrheitsgehalt beimessen!

Geschrieben
Wenn’s dich so stört Klick halt weiter. Ich habe meine Gewichtsangabe auch nicht drin. Wozu auch wenn’s einer wissen will soll er fragen oder wie schon gesagt wurde sieht er es spätestens an nem Bild das an mir mehr dran ist. Und es gibt sicher Männer die lieber sowas haben als eben schlanke. Das muss doch auch jeder Mann oder auch jede Frau für sich entscheiden mit wem Er oder sie was haben möchte. Mann/Frau kann ja sagen wenn es nicht seinen/ihren Vorstellungen entspricht. Natürlich nett verpackt ohne dem anderen einen zu verpassen
Geschrieben

Ich habe dem TE bereits angeraten, es so wie ich zu machen, seine ungefähren Vorstellungen der körperlichen Weiblichkeit einfach in sein Profil zu schreiben, dann können angeschriebene Damen das auch nachlesen.....und dementsprechend auch reagieren....aber eine Frage beschäftigt mich, nachdem ich hier gelesen habe, mehrfach, dass Frau ihr Gewicht bewusst nicht angibt, weil es nicht Alle zu interessieren hat und Frau es demnach einem Interessenten gerne persönlich mitteilt, was auch völlig ok ist, aber:

Angenommen, man findet sich symphatisch, vielleicht sogar etwas mehr...also sowas wie "bääm", Ja, dass könnte passen. Man schreibt schon ein wenig mit Gefühlen....die Frage kommt dann ja irgendwann, beantwortet entweder als Fotobeleg zum Körper oder eben durch Angaben des Gewichtes.

Frage:

"Ist es Frauen, die ihr Gewicht nicht angeben, schon passiert, dass ein Mann, der offensichtlich gepasst hätte, einen Rückzieher nach Kenntisnahme des Gewichtes gemacht hat?"

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"Ist es Frauen, die ihr Gewicht nicht angeben, schon passiert, dass ein Mann, der offensichtlich gepasst hätte, einen Rückzieher nach Kenntisnahme des Gewichtes gemacht hat?"

Mir ist es durchaus schon passiert, dass mich Männer zu dick und deshalb unattraktiv fanden. Das war dann aber immer schon vorab klar, ohne dass es überhaupt zu einem näheren Kontakt gekommen wäre.

Umgekehrt hatte ich aber tatsächlich auf einer anderen Plattform so eine Situation. Wir hatten Kontakt über Chat und Telefon, und kurz vor dem ersten Date hat er ein Foto geschickt. Daraufhin habe ich das Date abgesagt. Ich bin da nicht stolz drauf, aber es war für mich absolut unvorstellbar, mit diesem Mann körperliche Nähe zu wollen. 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mir ist es durchaus schon passiert, dass mich Männer zu dick und deshalb unattraktiv fanden. Das war dann aber immer schon vorab klar, ohne dass es überhaupt zu einem näheren Kontakt gekommen wäre.

Das meinte ich nicht mit meiner Fragestellung...ich meinte, ob es eben DURCH die spätere Angabe des Gewichtes dazu führte, dass Frau dann eine Enttäuschung erleben musste, weil der Mann abgesagt hat, aufgrund des Gewichtes....obwohl es schon knisterte.

Worauf ich hinaus möchte:

Ob es ein Nachteil sein kann, diese Gewichtsangabe NICHT im Profil zu machen, weil Frau damit eventuell für sie passende Männer letztendlich nicht bekommt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Rückzieher

... werden auch nach Fototausch gemacht, ist doch auch besser, als noch wohin zu fahren und dann krampfhaft Wörter für sachliche Absage zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wäre bei mir eh ausgeschlossent. Ich fahre nur bei 100% los oder gar nicht.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das meinte ich nicht mit meiner Fragestellung...ich meinte, ob es eben DURCH die spätere Angabe des Gewichtes dazu führte, dass Frau dann eine Enttäuschung erleben musste, weil der Mann abgesagt hat, aufgrund des Gewichtes....obwohl es schon knisterte.

Schon klar. Meine Antwort in kurz: „Nein, aber umgekehrt.“ 😉

vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ob es ein Nachteil sein kann, diese Gewichtsangabe NICHT im Profil zu machen, weil Frau damit eventuell für sie passende Männer letztendlich nicht bekommt.

Naja, wenn das Gewicht tatsächlich ein k.o.-Kriterium ist, dann ist es ja kein passender Mann für mich 😁

Ich hätte keine Lust auf eine wie auch immer geartete Liaison mit einem Mann, der mich abstoßend findet. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Naja, wenn das Gewicht tatsächlich ein k.o.-Kriterium ist, dann ist es ja kein passender Mann für mich 😁

Ich hätte keine Lust auf eine wie auch immer geartete Liaison mit einem Mann, der mich abstoßend findet. 🤷🏼‍♀️

Ich glaube Du verstehst mich nicht...oder willst es nicht wirklich verstehen.

Der Mann will DICH und DU willst ihn....dann kommt Dein Gewicht ins Spiel und dann will er Dich nicht mehr, weil ihm das als wichtiges Kriterium seiner sexuellen Präferenz dient.

Du erleidest also eine derbe emotionale Niederlage! Das ist gemeint!

morituritesalutant
Geschrieben

das gewicht ist nur eine zahl und sagt nichts über die verteilung der pfunde aus.

es gibt keinen zwang zur angabe und somit ist es jedem selbst überlassen,das anzugeben was derjenige/diejenige will.

ob es einem gefällt oder nicht,man muss es einfach nur akzeptieren oder weiter klicken bis die wunsch angaben erscheinen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

... sagt nichts über die verteilung der pfunde aus

"nichts" - find ich nun übertrieben, in etwa grob wohl < meiner Meinung nach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

"nichts" - find ich nun übertrieben, in etwa grob wohl < meiner Meinung nach

Grösse und Gewicht definieren einen Körper ziemlich (im geistigen Auge und Erlebtem) anschaulich, würde behaupten, nichtmal grob...aber ja, Deine Meinung ist zu unterschreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube Du verstehst mich nicht...oder willst es nicht wirklich verstehen.

Der Mann will DICH und DU willst ihn....dann kommt Dein Gewicht ins Spiel und dann will er Dich nicht mehr, weil ihm das als wichtiges Kriterium seiner sexuellen Präferenz dient.

Du erleidest also eine derbe emotionale Niederlage! Das ist gemeint!

Vermutlich verstehe ich Dich tatsächlich nicht. Er kann mich doch gar nicht wollen, wenn mein Gewicht ihn abstößt. Dann hat er höchstens ein Fantasiebild von mir gewollt, das in seinem Kopf entstanden ist. Ich existiere doch nicht in mehreren Versionen 😉

Ich verstehe schon, dass man enttäuscht oder desillusioniert sein kann, wenn im Verlauf des Kennenlernens etwas ans Licht kommt, das man so nicht erwartet hat. Aber ich muss mir doch immer darüber klar sein, dass mindestens bis zum ersten Treffen alles virtuell ist. Auf beiden Seiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Er kann mich doch gar nicht wollen, wenn mein Gewicht ihn abstößt. Nachdem er das erfahren hat! Was ist dann mit Dir? Du willst den Mann! Deine Entäuschung, wie oft denn noch., die war gefragt! Ob DAS schonmal passiert ist.

Aber ich muss mir doch immer darüber klar sein, dass mindestens bis zum ersten Treffen alles virtuell ist. Auf beiden Seiten. Ne, überhaupt nicht! Virtuell schonmal gar nicht. Eine Frau, die ich treffe, die kenne ich bereits. Mindestens mit all dem, was ich mir erwarte. Das erste Treffen ist kein Überraschungspaket sondern ein i-Tüpfelchen.

Ich überlege gerade, was so schwer daran ist, diese einfach Frage von mir zu beantworten.....Schmetterlinge im Bauch, der Mann sagt ab, weil ihm die Figur nicht zusagt, Frau bleibt mit Enttäuschung zurück....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich überlege gerade, was so schwer daran ist, diese einfach Frage von mir zu beantworten.....Schmetterlinge im Bauch, der Mann sagt ab, weil ihm die Figur nicht zusagt, Frau bleibt mit Enttäuschung zurück....

Okay, vielleicht anders: Ich lasse mich nicht (oder nur begrenzt) auf Schmetterlinge ein, solange ich den anderen nicht live getroffen habe. Vielleicht bin ich da zu rational oder zu kontrolliert. Aber ich würde mich nicht in diese Situation bringen. Und da ich natürlich weiß, dass sowas wie Gewicht für viele ein Thema ist, würde ich das frühzeitig klären, falls ich merke, dass ich emotional einsteige. Z.B. per Foto, Skype oder schnellem Treffen. Zumindest habe ich das bislang immer so gehalten.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Okay, vielleicht anders: Ich lasse mich nicht (oder nur begrenzt) auf Schmetterlinge ein, solange ich den anderen nicht live getroffen habe. Vielleicht bin ich da zu rational oder zu kontrolliert. Aber ich würde mich nicht in diese Situation bringen. Und da ich natürlich weiß, dass sowas wie Gewicht für viele ein Thema ist, würde ich das frühzeitig klären, falls ich merke, dass ich emotional einsteige. Z.B. per Foto, Skype oder schnellem Treffen. Zumindest habe ich das bislang immer so gehalten.

 

Jetzt passt es! Danke! :kissing_heart::coffee_happy:

Geschrieben

Ich persönlich definiere mich nicht über mein Gewicht. Die Waage gibt nur die Erdanziehungskraft wieder. Das führt dann nur zu Fehlinterpretation. Wenn da das Gewicht steht. 

Bestes Beispiel Bodybuilder. Super Körper wenn ich da manchmal das Gewicht sehe denke ich auch kaum zu glauben daß der so viel wiegt. Ist aber klar. Muskel haben eine andere Dichte nehmen wenig Platz ein wiegen allerdings trotzdem. Aus diesem Grund führt das Gewicht ganz oft zur kompletten Fehleinschätzung. Noch dazu wenn kein passendes Bild im Profil ist. Dann schließt du die Person einfach so von einer dämliche Zahl aus. 

Deshalb mache ich mir sehr gerne selbst ein Bild von meinem gegenüber. Diese blöde Zahl ist mir doch egal. Es zählt der Mensch nicht sein Gewicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Angenommen, man findet sich symphatisch, vielleicht sogar etwas mehr...also sowas wie "bääm", Ja, dass könnte passen. Man schreibt schon ein wenig mit Gefühlen....die Frage kommt dann ja irgendwann, beantwortet entweder als Fotobeleg zum Körper oder eben durch Angaben des Gewichtes.

Mit Gefühlen? Bevor ich einen Mensch nicht gesehen habe ob nun Bilder oder besser life schreib man doch nichts "mit Gefühlen". 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

bei mir schwankt es immer im 2kg Bereich... 

Gut ich wiege mich auch nicht jeden Tag könnte auch so sein aber immer wen ich mal schaue gleiches Gewicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Gut ich wiege mich auch nicht jeden Tag könnte auch so sein aber immer wen ich mal schaue gleiches Gewicht.

bei mir nicht

letztes WE waren es 73,8

das WE davor 75,4

und dieses WE 74,6

 

ich mache hier echt was anderes als mein Profil bearbeiten... wenn mich jemand fragt, der mich interessiert, stelle ich mich auf die Waage und sag es ihm... wenn mich jemand fragt, wie ich aussehe, der mich interessiert, trifft man sich und der kann gucken.

ich bin  nicht hier, damit sich jemand seinen eigenen Vorlagenkatalog anfertigen kann. Ich bin total eigennützig unterwegs, weil ich jemanden riechen, hören und fühlen will, wenn ich Sex habe und nicht nur Fremdanimation zur Masturbation suche.

Wochenlange Gespräche über Sex zu führen...exklusiv, versteht sich. Sie soll ja nicht zweigleisig fahren... für ein geplatztes Date oder 100 Bilder, für "du bist nicht mein Typ", hab auch ich fettes, hässliches Resterampenweib nicht nötig

womöglich noch für nen Quasimodo, der sich hinter einem Bild aus seiner, oder wessen auch immer, Jugend verbirgt...

gleiches Recht für Beide... vis a vis

×
×
  • Neu erstellen...