Jump to content

Gewicht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und damit würdest du dich zufrieden geben, wenn dann einer daher kommt und sagt du wärst leicht adipös, obwohl du normalgewichtig bist, auch wenn er das anders empfindet? 

Na ich weiß ja nicht....🙄

Na ja, dann muss er mich halt nicht anschreiben! DARUM geht es mir ja!

Geschrieben
Da ich keine Waage besitze, weiß ich nicht wieviel ich wiege. Dass es zu viel ist, weiß ich und sieht man. Aber was sagt denn ne Zahl über die Person aus? 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChrisBer:

Immer wieder stolpere ich über Profile ohne Gewichtsangaben in kg. 

Ich hoffe, du tust dir dabei nicht weh.

vor 3 Stunden, schrieb ChrisBer:

Was soll ich davon halten?

Nichts. Warum solltest du was davon halten wollen? Welchen Grund hast du, davon was halten zu müssen, respektive, warum willst du unbedingt eine Haltung dazu einnehmen?

vor 3 Stunden, schrieb ChrisBer:

Soll ich raten?

Wäre witzig. Aber auch da: Wozu? Hat dein Bett eine maximale Gewichtsbelastung, die X kg nicht überschreiten darf, sodass es ein zulässiges Höchstgewicht für zwei Personen gibt?

vor 3 Stunden, schrieb ChrisBer:

Im Sommer am Strand sieht man aus der Ferne ohne Brille was einen erwartet.

Das sehe ich im Winter mit Brille und aus der Nähe auch.

vor 3 Stunden, schrieb ChrisBer:

weil man mir beim Sport erzählt hat dass es darauf ankommt was man in den Mund steckt und weniger wie hart man trainiert.

Stimmt zum Teil. Der "thermic effect of food" is schon eine tolle Sache. :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich glaube, nirgendwo wird mehr Scheinheiligkeit an den Tag gelegt, wie bei P.de....

Ist das nicht überall so?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

Da ich keine Waage besitze, weiß ich nicht wieviel ich wiege. Dass es zu viel ist, weiß ich und sieht man. Aber was sagt denn ne Zahl über die Person aus? 🤔

Nichts, wenn Dwayne Johnson ohne Bild hier angemeldet wäre, würde er mit seinen Gewicht hier auch als Kampfschwein gelten. Da Muskelmasse schwerer als Fett ist. ;) 

Geschrieben

lange überlegt und ich mach mal.:thumbsup:

Ich bin dick! Mit 100 Kilo ist man nicht mehr mollig auch nicht voll schlank üppig auch nicht sondern dick!

Ich darf mein Gegenüber zu gestehen das er sich das im lesen meiner Profils noch einmal überlegen kann ob ihn sowas gefällt!

Für mich sind das Angaben wo ich kein Geheimnis draus machen muss.:kissing_closed_eyes:

Morgens wiege ich ein Kilo weniger abends 387 Gramm mehr....Was für ein Quatsch.

Ich denke das interessiert hier keinen.Aber wenn Jemand 140 Kilo wiegt sollten da auch 140 stehen und nicht 85.

Steht da gar nichts...auch gut.Wer mit sich und seinen Gewicht Probleme hat und das hier nicht öffentlich machen will

kann ja diesen Weg gehen.:persevere:

Immer dieses Bohei um das Gewicht.Besser geschützt wie die Bundeslade!!!:confused:

Ich habe hier dann und wann Spaß und deswegen stehts im Profil.

Mancher mag eben dick mancher nicht und der kann sich dann im lesen schon entscheiden.

Was mich persönlich nervt wenn ich das einigen Herren endlos aus der Nase ziehen muss .

Ich mag eher mollig wie schlank ,und wenn der rum druckst im schreiben bin ich schon weg!:confounded:

 

Ich mag da klare Ansagen ...will sie auch haben...und vor allem erwarte ich sie!

Wird diese nicht erfüllt....Ich muss ja nicht!!°;)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist das nicht überall so?

Mag sein - aber hier empfinde ich das extrem.

Ein schöner Vergleich ist der von mir angesprochene Thread über die Körpergröße des Mannes. Da fallen Ausdrücke wie Zwerg, Wicht, Winzling, kann ich mir unter den Arm klemmen etc. - für einen Umstand, auf dem manN in der Regel keinerlei Einfluß nehmen kann. Ein körperliches Merkmal eben..

Beim Gewicht, auf das sehr wohl Einfluß genommen werden kann, kannst du ja mal eine dralle/übergewichtige/adipöse Frau als Tonne oder Fettkloß bezeichnen. Oder Übergewicht als totales Ausschlußkriterium in der gleichen drastischen Ausdrucksweise hier im Forum posten. Das wird dann nicht lustig!

 

Geschrieben

Mit einem IQ über der Zimmertemperatur solltest Du Dir die Fragen selbst beantworten können. Da Du das nicht tust, kann man nur nach Deinem Motiv für dieses Thema rätseln, oder aber es ist seeeeehr kalt bei Dir.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sinless40:

Da ich keine Waage besitze, weiß ich nicht wieviel ich wiege. Dass es zu viel ist, weiß ich und sieht man. Aber was sagt denn ne Zahl über die Person aus? 🤔

Eine Zahl sagt enorm viel über eine Person aus. Alter, Größe und Gewicht sind schon drei Zahlen! Und wenn eine fehlt oder gar falsch ist, sagt es etwas weniger über eine Person aus. Falls Du den Charakter meintest, ja, da gebe ich Dir Recht, der lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken, den möchte ich aber auch nicht anfassen oder sonstwas, den möchte ich erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ein schöner Vergleich ist der von mir angesprochene Thread über die Körpergröße des Mannes. Da fallen Ausdrücke wie Zwerg, Wicht, Winzling, kann ich mir unter den Arm klemmen etc. - für einen Umstand, auf dem manN in der Regel keinerlei Einfluß nehmen kann. Ein körperliches Merkmal eben..

Was weder freundlich noch angemessen ist.

Zitieren

Beim Gewicht, auf das sehr wohl Einfluß genommen werden kann, kannst du ja mal eine dralle/übergewichtige/adipöse Frau als Tonne oder Fettkloß bezeichnen. Oder Übergewicht als totales Ausschlußkriterium in der gleichen drastischen Ausdrucksweise hier im Forum posten. Das wird dann nicht lustig!

Da hast Du recht, das wird es nicht.

Ich frage mich allerdings, wieso man sich selber unangemessen verhalten sollte, nur weil es andere auch tun 🤔

Jeder darf gerne seine persönlichen Ein- und Ausschlusskriterien haben. Aber andere abzuwerten oder zu beleidigen ist ein anderes Thema, völlig egal, wofür.

 

bearbeitet von MarieCurious
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shyhotORnot:

Das ist doch eh immer untertrieben damit Frau keine Angst bekommt :-P

😅😂

Geschrieben

Die vielen triggernden Kommentare sind wirklich sehr amüsant. Danke dafür

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Matrixxs:

Die vielen triggernden Kommentare sind wirklich sehr amüsant. Danke dafür

Was sind "triggernde Kommentare"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich frage mich allerdings, wieso man sich selber unangemessen verhalten sollte, nur weil es andere auch tun 🤔

Ich wollte mehr darauf hinweisen, dass sich manche bei dem einen Thema drastisch auslassen - sich bei einem anderen Thema gegen das gleiche Verhalten verwehren.

Ich will auch nicht die Vorlieben der Einzelnen in Frage stellen - mich stößt nur das oben beschriebene Verhalten ab.

 

Geschrieben (bearbeitet)

***********

Es ist ja nunmal ein offenes Geheimnis, dass das Durchschnittsgewicht diverser Heavy-Userinnen im guten dreistelligen Bereich liegt. Und da finde ich es tausend mal besser, das offen zu behandeln, als hier dämlich um den heißen Brei zu reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was sind "triggernde Kommentare"?

z. B. Abzielend

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Matrixxs:

z. B. Abzielend

Abzielende Kommentare hier...sind amüsant?

Ich glaube, ich versuche gar nicht erst, dass zu verstehen....

vor 12 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Und da finde ich es tausend mal besser, das offen zu behandeln, als hier dämlich um den heißen Brei zu reden.

Du weißt doch, Du kennst doch die Argumentationskette....Du musst nur die Vorzüge begreifen...und ja, wir sitzen da in einem Boot...mir fällt das nicht schwer, es ist unmöglich für mich....

Geschrieben

Im Gegenzug sollte sich lieber der ach so enttäuschte Ersteller dieses Posts selber seine eigenen Fragen beantworten, zB in Bezug zu nicht vorhandenen Profilbildern... 

Was soll ich davon halten? 

Soll ich raten? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Abzielende Kommentare hier...sind amüsant?

Ich glaube, ich versuche gar nicht erst, dass zu verstehen....

Es gibt diverse Definitionen dazu. Abzielend war doch nur ein Beispiel!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1KielerPaerchen:

Im Gegenzug sollte sich lieber der ach so enttäuschte Ersteller dieses Posts selber seine eigenen Fragen beantworten, zB in Bezug zu nicht vorhandenen Profilbildern...

Das muss so, zum Schutz der Privatsphäre, menno!

Gerade eben, schrieb Matrixxs:

Es gibt diverse Definitionen dazu. Abzielend war doch nur ein Beispiel!

Ich weiss das, ich kenne triggern...heisst auch anregen oder auslösen...alles gut! Mich wunderte nur die Verbindung mit amüsant in Deinem Kommentar.

Ich höre damit jetzt auch auf, wir beide sind off topic.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Ist schon lustig, wie unterschiedlich körperliche Maße beurteilt werden. Gestern beim Größen-Thread war das für die Frauen noch unheimlich wichtig - Gewicht darf dagegen gerne verschwiegen werden :):):)
Ja Ja - ich weiß auf das eine hat Frau keinen Einfluß - und bei der Größe kann man auch nichts machen ;)

Ich glaube, nirgendwo wird mehr Scheinheiligkeit an den Tag gelegt, wie bei P.de....

Und wer sagt das deine Angaben richtig sind? Dein Gesichtsausschnitt sieht für mich auch nicht schlank aus. Vielleicht liegt es am Bart. 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ILikeDonuts:

Ich hab mein Gewicht im Profil angegeben, trotzdem meinen sich ständig Leute bei mir darüber auszulassen, dass die Angabe ja so nicht stimmen kann. Es wurde deshalb sogar schon ein Thread von einem anderen Mitglied eröffnet. Egal was man macht, irgendwen stört es sowieso. 🤷🏾‍♀️

Krass! Ich bin auch sehr erstaunt, kommt wirklich anders rüber :coffee_happy:

Ich habe es angegeben, denn ich möchte keine Zeit mit Leuten verplempern, mit schreiben oder daten, denen ich figürlich nicht zusage/gefalle. :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und wer sagt das deine Angaben richtig sind? Dein Gesichtsausschnitt sieht für mich auch nicht schlank aus. Vielleicht liegt es am Bart. 🤷🏻‍♀️ 

Tja..Frollein...meine Angaben und Fotos stimmen..und Dein Dekolette ist fantastisch....also...20.30Uhr? Wir könnten Kuchen backen, ich bring Milch mit....und nehme dann nen Latte!

Bisp.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und wer sagt das deine Angaben richtig sind? Dein Gesichtsausschnitt sieht für mich auch nicht schlank aus. Vielleicht liegt es am Bart. 🤷🏻‍♀️ 

Wo ist da der Zusammenhang zu meinem Posting?

Romantik-Hanno
Geschrieben
Jede Frau sollte zu ihrem Gewicht stehen. Es gibt für jeden "Pott nen Deckel". Es reicht doch auch, wenn man zur Größe die kg schreibt und schon kann ich mir ein erstes Bild machen.
×
×
  • Neu erstellen...