Jump to content
ChrisBer

Gewicht

Empfohlener Beitrag

ChrisBer
Geschrieben

Nachdem es bereits längere Diskussionen zu Bildern gab fehlt die gewichtige Betrachtung von Profilen. Immer wieder stolpere ich über Profile ohne Gewichtsangaben in kg. 

Was soll ich davon halten? Soll ich raten? Im Sommer am Strand sieht man aus der Ferne ohne Brille was einen erwartet. 

Es gab hier bereits "Popp Dir schlank" was ich für ein Gerücht halte, weil...

https://www.poppen.de/community/magazin/gesundheit-wohlfuehlen/popp-dich-schlank-r659/

weil man mir beim Sport erzählt hat dass es darauf ankommt was man in den Mund steckt und weniger wie hart man trainiert. Ganz ohne Training passiert noch weniger.

Hoffe auf angeregte Diskussion on topic.

  • Gefällt mir 4
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gewicht fehlt auch. Und? Das muss hier auch nicht jeder wissen. Das erfährt nur der, mit dem ich mich treffe. Und ich bin da auch sehr ehrlich.

Gibt genügend Profile, wo gelogen wird, das sich die Balken biegen. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
99% der Profile, schämen sich für Ihr Gewicht, oder wie soll man das verstehen?
Arasjal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Energy83:

99% der Profile, schämen sich für Ihr Gewicht, oder wie soll man das verstehen?

Glaube nicht bei den ansprüchen hier ist das egal.

Luder1169
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ChrisBer:

Soll ich raten?

Nö sollste nicht. Wie wäre es mit weiter klicken dann? Und du hast den typischen Satz überhaupt vergessen. 

Das sind doch dann alles Fakes!!

Warum sollte man immer alles ausfüllen? Was geht es jemanden an wie viel man auf der Waage hat? Nix!! 

vor 3 Minuten, schrieb Energy83:

99% der Profile, schämen sich für Ihr Gewicht, oder wie soll man das verstehen?

Genau DU hast es auf den Punkt gebracht !!! 👍🙄🤔 Öhm nicht !!!   

  • Gefällt mir 5
Unverdünnt
Geschrieben
Oh oh, böses Fahrwasser. Du möchtest, dass alle dicken Frauen ihre Übermäßigkeit mit Zahlen belegen? Geh davon aus, dass der größte Teil lügen würde. Also ist es doch besser, da steht nix.
  • Gefällt mir 3
ChrisBer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Ich bin immer recht dankbar ... und suche ganz schnell, und ohne weiter runter zu scrollen, das X oben rechts.

ROFL :clapping:

Irgendwann47
Geschrieben
Was geht denn jeden mein Gewicht an..die Person Die Interesse an mir hat bekommt es von mir gleich bzw zeitnah gesagt...aber sich daran hochziehen...führst du zu Hause strichliste wer die Angabe drin hat und wer nicht....wenn du keine anderen Probleme hast gute Nacht
  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib doch einfach in Dein Profil, auf welche Körperfülle/Figur Du stehst. Ich habe überhaupt kein Problem damit....wenn ich eine Frau anschreibe und sie mir antwortet:

"Danke für Dein Interesse, aber ich passe lt. Deiner Suche nicht in Dein Suchmuster!"

So soll es sein! @ChrisBer

Oder nicht?

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 5
Brockenhexxe
Geschrieben
Ich hab noch nie auf die Gewichtsangaben geachtet. Das muss wohl so ein Männerding sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was gehen fremde Menschen mein Gewicht an?! Wenn man sich ein Bild von der Person macht egal ob real oder online und diese einen aeußerlich sowie innerlich gefaellt, was spielt das Gewicht dann fuer eine Rolle. Das Gewicht ist so unterschiedlich das nicht jeder mit dem selben Gewicht gleich aussieht - die Statur, Muskelmasse, Knochenbau usw spielen da eine sehr große Rolle! Manchen wuerde mitdenken nicht schaden. 🤦‍♀️
  • Gefällt mir 5
Laila227
Geschrieben
Ja, ja, dieses Gewicht, meines ändert sich leider dauernd !!!!
  • Gefällt mir 3
futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Bild von mir ins Profil stelle, muss ich nicht noch das Gewicht angeben. Verstecke ich mein Körper schon im Bild, kann ich mir auch das Gewicht sparen. Und wo steht bei der Anmeldung geschrieben, das dies hier "Pflichtangaben" sind? Ich z.B. habe hier gar nichts ausgefüllt. :stuck_out_tongue: Außer die Angaben, damit die Prozentangabe für das Profil erlischt. Die Nervt nämlich. *lach

bearbeitet von futuresoundofegypt
Heisszeit
Geschrieben
Kleidergrösse ist viel interessanter.... es gibt Frauen, die tragen mit 100 kg gr. 44 und welche die tragen 50....
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

Kleidergrösse ist viel interessanter.... es gibt Frauen, die tragen mit 100 kg gr. 44 und welche die tragen 50....

Diese Aussage stimmt so nicht ganz, eine Kleidergröße sagt wenig über die Figur aus. Kenne eine Frau die hätte insgesamt von Figut her Kleidergröße L, da Sie  Cup K hat, kommt Sie gleich auf Größe 56 bei Oberteilen.

Heisszeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Diese Aussage stimmt so nicht ganz, eine Kleidergröße sagt wenig über die Figur aus. Kenne eine Frau die hätte insgesamt von Figut her Kleidergröße L, da Sie  Cup K hat, kommt Sie gleich auf Größe 56 bei Oberteilen.

*augenroll* das war ein Beispiel

Geschrieben
Ist doch egal ob das Gewicht drin steht oder nicht und selbst wenn es drin steht gibt es noch keine Garantie das es das wahre Gewicht ist 🍹😎
  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisBer:

Was soll ich davon halten?

Soll ich raten?

Das dich das Gewicht einer dir fremden Person, maximal......nichts angeht. 

Du kannst deine dir auserwählte darum bitten, dass sie dir mitteilt, was für eine Figur sie hat bzw. anhand eines Bildes, deinen Blick schweifen lassen und dann deine Entscheidung treffen. 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...