Jump to content

Gewicht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem es bereits längere Diskussionen zu Bildern gab fehlt die gewichtige Betrachtung von Profilen. Immer wieder stolpere ich über Profile ohne Gewichtsangaben in kg. 

Was soll ich davon halten? Soll ich raten? Im Sommer am Strand sieht man aus der Ferne ohne Brille was einen erwartet. 

Es gab hier bereits "Popp Dir schlank" was ich für ein Gerücht halte, weil...

https://www.poppen.de/community/magazin/gesundheit-wohlfuehlen/popp-dich-schlank-r659/

weil man mir beim Sport erzählt hat dass es darauf ankommt was man in den Mund steckt und weniger wie hart man trainiert. Ganz ohne Training passiert noch weniger.

Hoffe auf angeregte Diskussion on topic.

Geschrieben
wenn dir im Profil Details fehlen, um dein Interesse zu wecken, lass dein Interesse einfach weiter schlafen. Ich habe mir sagen lassen, es gäbe hier eine große Auswahl an Profilen. Sicher ist das ein oder andere dabei, bei dem du nicht raten musst, was du nicht raten willst
Geschrieben (bearbeitet)

Was stört es dich wenn etwas fehlt?

Bei mir fehlt das auch wie viele andere Angaben. Meine ich das Jemand dies wissen muss, wird er es erfahren oder sehen. 

Bisher störten sich Männer uebrigens an einem Profil wie  meinem was eher leer ist nicht. 

vor 37 Minuten, schrieb ChrisBer:

Soll ich raten? 

Nein, weiter klicken. 

vor 37 Minuten, schrieb ChrisBer:

Im Sommer am Strand sieht man aus der Ferne ohne Brille was einen erwartet. .

Dann solltest du zum Strand gehen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gewicht fehlt auch. Und? Das muss hier auch nicht jeder wissen. Das erfährt nur der, mit dem ich mich treffe. Und ich bin da auch sehr ehrlich.

Gibt genügend Profile, wo gelogen wird, das sich die Balken biegen. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ChrisBer:

Immer wieder stolpere ich über Profile ohne Gewichtsangaben in kg. 

Was soll ich davon halten?

Soll ich raten?

Oft habe ich die Erfahrung gemacht, das die Angaben im Profil nicht stimmen. Egal ob es der Beziehungsstatus, die Körpergröße oder das Alter ist. 

Was soll ich davon halten? :confused: Lieber keine Angaben, als falsche. 

Geschrieben
99% der Profile, schämen sich für Ihr Gewicht, oder wie soll man das verstehen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Energy83:

99% der Profile, schämen sich für Ihr Gewicht, oder wie soll man das verstehen?

Glaube nicht bei den ansprüchen hier ist das egal.

Geschrieben
Meldet sich jemand mal freiwillig, seine 19x5 nachzumessen? Wenn wir schon bei möglicherweise optimierten Angaben sind😉 mich persönlich hat noch nie gestört, das Frau ihr Gewicht hier nicht angibt- ein Gentleman würde auch nicht fragen🤷‍♂️
Geschrieben
Und wofür soll nun mein Gewicht wichtig sein 🤔 Entweder er akzeptiert mich als Person im ganzen oder klickt eben weiter zum nächsten Profil 🤷‍♀️ Mich interessiert das Gewicht überhaupt nicht was da im Profil steht, mich interessiert der Mann hinter diesem Profil... 🙄
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ChrisBer:

Soll ich raten?

Nö sollste nicht. Wie wäre es mit weiter klicken dann? Und du hast den typischen Satz überhaupt vergessen. 

Das sind doch dann alles Fakes!!

Warum sollte man immer alles ausfüllen? Was geht es jemanden an wie viel man auf der Waage hat? Nix!! 

vor 3 Minuten, schrieb Energy83:

99% der Profile, schämen sich für Ihr Gewicht, oder wie soll man das verstehen?

Genau DU hast es auf den Punkt gebracht !!! 👍🙄🤔 Öhm nicht !!!   

Geschrieben
Oh oh, böses Fahrwasser. Du möchtest, dass alle dicken Frauen ihre Übermäßigkeit mit Zahlen belegen? Geh davon aus, dass der größte Teil lügen würde. Also ist es doch besser, da steht nix.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Ich bin immer recht dankbar ... und suche ganz schnell, und ohne weiter runter zu scrollen, das X oben rechts.

ROFL :clapping:

Geschrieben
Was geht denn jeden mein Gewicht an..die Person Die Interesse an mir hat bekommt es von mir gleich bzw zeitnah gesagt...aber sich daran hochziehen...führst du zu Hause strichliste wer die Angabe drin hat und wer nicht....wenn du keine anderen Probleme hast gute Nacht
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib doch einfach in Dein Profil, auf welche Körperfülle/Figur Du stehst. Ich habe überhaupt kein Problem damit....wenn ich eine Frau anschreibe und sie mir antwortet:

"Danke für Dein Interesse, aber ich passe lt. Deiner Suche nicht in Dein Suchmuster!"

So soll es sein! @ChrisBer

Oder nicht?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich hab noch nie auf die Gewichtsangaben geachtet. Das muss wohl so ein Männerding sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Welch göttliches Thema... hatte auch immer wieder die Frage nach dem Gewicht obwohl Größe im Profil steht und ich Bilder im Profil habe. Hätte irgendwann die Faxen dicke , also ein Gewicht eingetragen.... jetzt kommt maximal der Spruch das ich laut Bildern nicht so viel wiegen kann 😂😂

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ChrisBer:

Immer wieder stolpere ich über Profile ohne Gewichtsangaben in kg. 

Das hier ist kein Viehmarkt, daher sind die Angaben freiwillig.

vor 57 Minuten, schrieb ChrisBer:

Was soll ich davon halten?

Geh davon aus, dass es Dich schlicht nichts angeht.

vor 58 Minuten, schrieb ChrisBer:

Soll ich raten?

Musst Du nicht, klick einfach weiter, aber...wenn es Dir Freude macht...

Geschrieben
Was gehen fremde Menschen mein Gewicht an?! Wenn man sich ein Bild von der Person macht egal ob real oder online und diese einen aeußerlich sowie innerlich gefaellt, was spielt das Gewicht dann fuer eine Rolle. Das Gewicht ist so unterschiedlich das nicht jeder mit dem selben Gewicht gleich aussieht - die Statur, Muskelmasse, Knochenbau usw spielen da eine sehr große Rolle! Manchen wuerde mitdenken nicht schaden. 🤦‍♀️
Geschrieben
Ja, ja, dieses Gewicht, meines ändert sich leider dauernd !!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Bild von mir ins Profil stelle, muss ich nicht noch das Gewicht angeben. Verstecke ich mein Körper schon im Bild, kann ich mir auch das Gewicht sparen. Und wo steht bei der Anmeldung geschrieben, das dies hier "Pflichtangaben" sind? Ich z.B. habe hier gar nichts ausgefüllt. :stuck_out_tongue: Außer die Angaben, damit die Prozentangabe für das Profil erlischt. Die Nervt nämlich. *lach

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Kleidergrösse ist viel interessanter.... es gibt Frauen, die tragen mit 100 kg gr. 44 und welche die tragen 50....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

Kleidergrösse ist viel interessanter.... es gibt Frauen, die tragen mit 100 kg gr. 44 und welche die tragen 50....

Diese Aussage stimmt so nicht ganz, eine Kleidergröße sagt wenig über die Figur aus. Kenne eine Frau die hätte insgesamt von Figut her Kleidergröße L, da Sie  Cup K hat, kommt Sie gleich auf Größe 56 bei Oberteilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Diese Aussage stimmt so nicht ganz, eine Kleidergröße sagt wenig über die Figur aus. Kenne eine Frau die hätte insgesamt von Figut her Kleidergröße L, da Sie  Cup K hat, kommt Sie gleich auf Größe 56 bei Oberteilen.

*augenroll* das war ein Beispiel

Geschrieben
Ist doch egal ob das Gewicht drin steht oder nicht und selbst wenn es drin steht gibt es noch keine Garantie das es das wahre Gewicht ist 🍹😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisBer:

Was soll ich davon halten?

Soll ich raten?

Das dich das Gewicht einer dir fremden Person, maximal......nichts angeht. 

Du kannst deine dir auserwählte darum bitten, dass sie dir mitteilt, was für eine Figur sie hat bzw. anhand eines Bildes, deinen Blick schweifen lassen und dann deine Entscheidung treffen. 

×
×
  • Neu erstellen...