Jump to content

Gewicht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

*augenroll* das war ein Beispiel

Das Beispiel war nicht so gut. Nächstes :coffee_happy:

Geschrieben
Man hat ja auch nicht immer das gleiche Gewicht... 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Man hat ja auch nicht immer das gleiche Gewicht... 😂

Stimmt. Wenn die Nasenhaare oder Ohrpuschel ab sind, wird's weniger. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wenn die Nasenhaare oder Ohrpuschel ab sind, wird's weniger.

Ich denke mal, das wäre wie Nägel schneiden, zu tolerieren 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Man hat ja auch nicht immer das gleiche Gewicht... 😂

Stimmt. Ich wiege mich auch immer nach dem morgentlichen Toilettengang B|

Geschrieben

Gewicht sagt  nicht wirklich was über eine Person aus.Kommt doch auch drauf an wie die verteilt sind. und gerade bei Frauen schwankt das Gewicht öfter,  durch Wasseeinlagerungen im Hormonzyklus.

Aber vielleicht könnten wir ja einführen das man nun per neumodischer Waage ( die die Daten direkt sendet) sein Gewicht mind. 1 mal die Woche bei poppen aktualisieren muss. ( Ironie off).

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Stimmt. Ich wiege mich auch immer nach dem morgentlichen Toilettengang B|

Nach dem Wasser lassen nä?

Frauen haben nämlich keinen Stuhlgang... Zuckerwatte und🍢🍡🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Meldet sich jemand mal freiwillig, seine 19x5 nachzumessen? Wenn wir schon bei möglicherweise optimierten Angaben sind😉 mich persönlich hat noch nie gestört, das Frau ihr Gewicht hier nicht angibt- ein Gentleman würde auch nicht fragen🤷‍♂️

Ich habe mein Gewicht angegeben, weil ich einfach nicht weiß, ob ich damit noch als "normal" durchgehe oder schon "mollig" bin. Das soll dann bitte jeder für sich selber entscheiden!

Ich weiß auch nie, was damit gemeint ist, wenn in Profilen steht: "das Gewicht sollte zur Größe passen". Beide Zahlen durch 4 teilbar, oder wie soll ich das verstehen?

Um keine unnötigen Hoffnungen zu wecken, gebe ich lieber mein Gewicht an. Klar kommt es noch darauf an, wie gut das verteilt ist, was davon Muskelmasse, Brust oder reines Fettgewebe ist. Das könnte man dann später noch erfragen ;)

Aber ich weiß echt nicht, ob ich "normal" oder "mollig" bin. Manchmal fühle ich mich sogar richtig "fett".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich finde den Tread von daher lächerlich, da fragt der TE glatt, wer will das Gewicht wissen um zu wissen was ihn erwartet und hat noch nichtmal ein Foto in seinem Profil. Also es gibt sehr viele Frauen die Total hübsch sind obwohl sie mollig oder gar dick sind. Aber wenn man sich das gegenüber nicht anschauen kann weil z.B. die Zähne nur Ruinen sind, kann die noch so schlank sein. Das wird nichts. Gewicht ist anfangs irrelevant. Das äußere Erscheinungsbild muss stimmig sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nach dem Wasser lassen nä?

Frauen haben nämlich keinen Stuhlgang... Zuckerwatte und🍢🍡🤗

 

Logisch 🙄 😄

Geschrieben
Mich stört das fehlende Gewicht nicht... Bin nur öfters erstaunt über die Spannbreite , Schlank-Mollig-Dick!!! Ab wann ist was?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe mein Gewicht angegeben, weil ich einfach nicht weiß, ob ich damit noch als "normal" durchgehe oder schon "mollig" bin. Das soll dann bitte jeder für sich selber entscheiden!

Ich weiß auch nie, was damit gemeint ist, wenn in Profilen steht: "das Gewicht sollte zur Größe passen". Beide Zahlen durch 4 teilbar, oder wie soll ich das verstehen?

Um keinen unnötigen Hoffnungen zu wecken, gebe ich lieber mein Gewicht an. Klar kommt es noch darauf an, wie gut das verteilt ist, was davon Muskelmasse, Brust oder reines Fettgewebe ist. Das könnte man dann später noch erfragen ;)

Aber ich weiß echt nicht, ob ich "normal" oder "mollig" bin. Manchmal fühle ich mich sogar richtig "fett".

 

Leider sind diese Begriffe auch nicht genormt. Von normal über mollig bis hin zu dick sind es fließende Übergänge. Hinzu kommt oft eine völlig falsche Selbsteinschätzung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Leider sind diese Begriffe auch nicht genormt. Von normal über mollig bis hin zu dick sind es fließende Übergänge. Hinzu kommt oft eine völlig falsche Selbsteinschätzung.

Deswegen ja die Gewichtsangabe. Dann darf das jeder für sich selber entscheiden ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Meldet sich jemand mal freiwillig, seine 19x5 nachzumessen? Wenn wir schon bei möglicherweise optimierten Angaben sind😉

Das ist doch eh immer untertrieben damit Frau keine Angst bekommt :-P

Geschrieben

Ich hab das Profil des TE gelesen....

Falls man in seinen Augen zu viel Gewicht hat, möchte er dann wahrscheinlich über Low Carb schreiben....gruselig diese Gesundheitsfanatiker.

Geschrieben
Dünne Frauen denken sie wären mollig... Mollige Frauen denken sie wären dick... Dicke Frauen denken sie müssten Leggins tragen
Geschrieben

Ich persönlich habe mein Gewicht angegeben und fühle mich so wie ich bin wohl. Wem es nicht passt soll halt weiter scrollen. 🤷

Geschrieben
Ich hab mein Gewicht im Profil angegeben, trotzdem meinen sich ständig Leute bei mir darüber auszulassen, dass die Angabe ja so nicht stimmen kann. Es wurde deshalb sogar schon ein Thread von einem anderen Mitglied eröffnet. Egal was man macht, irgendwen stört es sowieso. 🤷🏾‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wie hätten wir es den gern? 

Tagesaktuell? Wöchentlich upgedatet? Vorm kacken, nach dem kacken?

Das ist bei mir wie die Schwanzmaße... geht keine was an. Und sollte mich das fehlen der Maße disqualifizieren, bei der einen oder anderen,... i dont give a fuck.

Wenn ihr das so wichtig ist... dann ist sie mir eh so egal dass ich sie nicht mal ignorieren würde.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Manchmal ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisBer:

Immer wieder stolpere ich über Profile ohne Gewichtsangaben in kg. 

Was soll ich davon halten?

Soll ich raten?

Du hast es doch für Dich schon gelöst 🤷🏼‍♀️

Ich halte das Risiko für verschwindend gering, dass sich eine Frau, die Deinen Gewichtskriterien nicht entspricht, mit falschen Angaben ein Date erschleicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ILikeDonuts:

Ich hab mein Gewicht im Profil angegeben, trotzdem meinen sich ständig Leute bei mir darüber auszulassen, dass die Angabe ja so nicht stimmen kann. Es wurde deshalb sogar schon ein Thread von einem anderen Mitglied eröffnet. Egal was man macht, irgendwen stört es sowieso. 🤷🏾‍♀️

Dank deiner Proportionen, wirkt deine Gewichtsangabe erstmal übertrieben. Das könntest du aber auch als Kompliment nehmen!? 

Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen OffTopic, Spam und zugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte antwortet möglichst themenbezogen.

LG, MOD-Mondsilber, Poppen.de Team  

Geschrieben

Ist schon lustig, wie unterschiedlich körperliche Maße beurteilt werden. Gestern beim Größen-Thread war das für die Frauen noch unheimlich wichtig - Gewicht darf dagegen gerne verschwiegen werden :):):)
Ja Ja - ich weiß auf das eine hat Frau keinen Einfluß - und bei der Größe kann man auch nichts machen ;)

Ich glaube, nirgendwo wird mehr Scheinheiligkeit an den Tag gelegt, wie bei P.de....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ist schon lustig, wie unterschiedlich körperliche Maße beurteilt werden. Gestern beim Größen-Thread war das für die Frauen noch unheimlich wichtig - Gewicht darf dagegen gerne verschwiegen werden :):):)
Ja Ja - ich weiß auf das eine hat Frau keinen Einfluß - und bei der Größe kann man auch nichts machen ;)

Ich glaube, nirgendwo wird mehr Scheinheiligkeit an den Tag gelegt, wie bei P.de....

Und wehe du machst noch Witze drüber, dann bist du in der heutigen Spaßgesellschaft erst richtig unten Durch. *lach 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann darf das jeder für sich selber entscheiden ;)

Und damit würdest du dich zufrieden geben, wenn dann einer daher kommt und sagt du wärst leicht adipös, obwohl du normalgewichtig bist, auch wenn er das anders empfindet? 

Na ich weiß ja nicht....🙄

×
×
  • Neu erstellen...