Jump to content

Gewicht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Tja..Frollein...meine Angaben und Fotos stimmen..und Dein Dekolette ist fantastisch....also...20.30Uhr? Wir könnten Kuchen backen, ich bring Milch mit....und nehme dann nen Latte!

Bisp.

Milch hab ich da und die Latte bringst du bitte mit. 🙋🏻‍♀️

Geschrieben
Naja, vielen wird ihr Gewicht peinlich sein. Sind ja auch oft falsche Angaben drin. Zumindest hatte ich das schon 2 Mal. Figur normal, Gewicht angegeben und das was zum Kaffee trinken kam war definitiv nicht normal und hatte mindestens das 1,5 fache an Gewicht. 🙈 Aber gibt hier auch Profilbilder die 10Jahre alt sind und man würde denjenigen nicht anhand des Bildes erkennen.. Daher kann man den Angaben hier eh nicht glauben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Milch hab ich da und die Latte bringst du bitte mit. 🙋🏻‍♀️

Notiert!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Daher kann man den Angaben hier eh nicht glauben.

selten ... das stimmt leider :***ful:

Ist ärgerlich, sollte man sich beidseitig ersparen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

selten ... das stimmt leider :***ful:

Ist ärgerlich, sollte man sich beidseitig ersparen!

Naja, ich aktualisiere auch nicht ständig Haarfarbe oder 2Kilo mehr oder weniger. Aber wenn es statt 80kg weit über 100kg sind oder eben das Bild wenn schon Gesichtsbild nichts mehr mit der Person zu tun hat ist das echt doof... 🙈 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb An-drea:

Daher kann man den Angaben hier eh nicht glauben.

Das finde ich unfair gegenüber denen, die ihre Angaben korrekt machen und die Fotos aktuell halten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das finde ich unfair gegenüber denen, die ihre Angaben korrekt machen und die Fotos aktuell halten!

Ich hab hier bisher mehr falsche als richtige Angaben gefunden.... Egal ob Gewicht, Bilder, Beziehungsstatus oder was gesucht wird... 

Daher geb ich nichts auf die Angaben und wenn mir jemand sympatisch ist und ich denke das es passen könnte und ich gerade auf der Suche dann treffe ich mich einfach mit demjenigen und gut 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb An-drea:

Ich hab hier bisher mehr falsche als richtige Angaben gefunden.... Egal ob Gewicht, Bilder, Beziehungsstatus oder was gesucht wird...

Woher weisst Du das?

Geschrieben
Manchmal stolper ich sogar über Männerprofile ohne Angabe der Penisgröße !!! Was soll ich davon bloß halten... 🤨
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ostwind:

Manchmal stolper ich sogar über Männerprofile ohne Angabe der Penisgröße !!! Was soll ich davon bloß halten... 🤨

Die haben was zu verbergen! :joy:

Geschrieben
Zwischenfrage zu diesem Thread "Gewicht": ist dick und fett dasselbe?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Woher weisst Du das?

Bei denen mit denen ich mich getroffen hab war es leider so... Bei denen die mich nicht interessiert haben hab ich das nicht überprüft. Aber ich hab ehrlich gesagt auch echt keine Lust mit Dir zu diskutieren wieviel Prozent das sind oder waren oder ob ich nur Pech hatte und die Idioten erwischt habe oder ob es anderst gewesen wäre wenn ich alle überprüft hätte. 

Vielleicht ist es nur mein Eindruck..... 

Aber trotzdem verlasse ich mich nicht mehr drauf.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab hier bisher mehr falsche als richtige Angaben gefunden.... Egal ob Gewicht, Bilder, Beziehungsstatus oder was gesucht wird...

Heißt das, dass du ganz viele reale Treffen hattest?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ostwind:

Manchmal stolper ich sogar über Männerprofile ohne Angabe der Penisgröße !!! Was soll ich davon bloß halten... 🤨

Das ist schon ziemlich dreist. :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

Heißt das, dass du ganz viele reale Treffen hattest?

Über die Jahre die ich jetzt hier bin kamen schon einige zusammen,ja. 

Aber bei den meisten blieb es aus genau den Gründen bei nem Kaffee... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb An-drea:

Über die Jahre die ich jetzt hier bin kamen schon einige zusammen,ja. 

Aber bei den meisten blieb es aus genau den Gründen bei nem Kaffee... 

Es sind ja nur einige, also unter 10. Ist es über alle Geschlechter verteilt?

***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Matrixxs:

Es sind ja nur einige, also unter 10. Ist es über alle Geschlechter verteilt?

Es sind nicht unter 10 und es waren auch 3 Frauen dabei. Ich weiß zwar nicht was Dir diese Info bringt, aber wenn es Dir hilft... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Es sind nicht unter 10 und es waren auch 3 Frauen dabei. Ich weiß zwar nicht was Dir diese Info bringt, aber wenn es Dir hilft... 

Es interessiert mich einfach. Ich werde es nicht gegen dich verwenden! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

Hattest du keine?

Nur einen Idioten. Die anderen waren fast so, wie ich sie mir vorgestellt habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Nur einen Idioten. Die anderen waren fast so, wie ich sie mir vorgestellt habe. 

Also alles gut!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ist schon lustig, wie unterschiedlich körperliche Maße beurteilt werden. Gestern beim Größen-Thread war das für die Frauen noch unheimlich wichtig - Gewicht darf dagegen gerne verschwiegen werden

weisste selber, dass das Blödsinn ist oder? Gestern ging es darum, dass im Profil "unter 1,80 nicht anschreiben" steht. um das umzulegen musst du dich jetzt daran hochziehen, dass 100 kg Frauen Männer anschreiben, die in ihrem Profil, alle über 70 kg ausschliessen

DerLustvolle22
Geschrieben
Was dir so wichtig ist Frag die Person einfach danach.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was dir so wichtig ist Frag die Person einfach danach.

Oh Gott nein, dann könnte ja tagesaktuelles Gewicht dabei rauskommen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

weisste selber, dass das Blödsinn ist oder? Gestern ging es darum, dass im Profil "unter 1,80 nicht anschreiben" steht. um das umzulegen musst du dich jetzt daran hochziehen, dass 100 kg Frauen Männer anschreiben, die in ihrem Profil, alle über 70 kg ausschliessen

Coole Kausalität. WOW

Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

Oh Gott nein, dann könnte ja tagesaktuelles Gewicht dabei rauskommen...

Du Arme :P

Michael69Berlin
Geschrieben
Du kannst sie ja anschreiben und fragen! Ist doch keine Pflicht das Gewicht anzugeben!
×
×
  • Neu erstellen...