Jump to content

Gewicht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leben und Leben lassen... Wenn euch fehlende Angaben stören, dann schreibt die Leute doch einfach nicht an... 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

Oh Gott nein, dann könnte ja tagesaktuelles Gewicht dabei rauskommen...

Ich wiege ca konstant immer gleich und nicht Täglich anders😂

 

Aber ist mir persönlich auch nicht wichtig aber der Person dan soll sie halt fragen.

  • Moderator
Geschrieben

Und nochmal einige Beiträge wegen OffTopic/Spam und zugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte reißt Euch noch ein bisschen mehr zusammen - danke. :coffee_happy:

 

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich wiege ca konstant immer gleich und nicht Täglich anders😂

 

Aber ist mir persönlich auch nicht wichtig aber der Person dan soll sie halt fragen.

bei mir schwankt es immer im 2kg Bereich... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ich höre damit jetzt auch auf, wir beide sind off topic.

Grenzbereich und gut!

Geschrieben
Hallo Glaube ich habe das schon öfters geschrieben. Aber jeder sollte das reinschreiben ins Profil was er will oder eben nicht. Ich glaube das ein mollig oder etwas kräftiger voll reicht Lg vince.
Geschrieben

Ja, das mit dem Übergewicht ist so eine Sache. 

Gerade hier sind ja viele übergewichtige Frauen angemeldet. 

Das komische ist, das eigentlich wenige dicke Menschen sexuell attraktiv finden. 

Dicke suchen meist euch schlanke als Partner. 

Geschrieben

es ist doch egal was man wiegt, hauptsache man sieht damit gut aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinless40:

Da ich keine Waage besitze, weiß ich nicht wieviel ich wiege. Dass es zu viel ist, weiß ich und sieht man.

Ist bei mir genauso ;)
Entweder man mag mich, so wie ich bin, anders gibt es mich nicht. :coffee_happy:

 

vor 4 Stunden, schrieb kissingdragon:

Mag sein - aber hier empfinde ich das extrem.

Ein schöner Vergleich ist der von mir angesprochene Thread über die Körpergröße des Mannes. Da fallen Ausdrücke wie Zwerg, Wicht, Winzling, kann ich mir unter den Arm klemmen etc. - für einen Umstand, auf dem manN in der Regel keinerlei Einfluß nehmen kann. Ein körperliches Merkmal eben..

Beim Gewicht, auf das sehr wohl Einfluß genommen werden kann, kannst du ja mal eine dralle/übergewichtige/adipöse Frau als Tonne oder Fettkloß bezeichnen. Oder Übergewicht als totales Ausschlußkriterium in der gleichen drastischen Ausdrucksweise hier im Forum posten. Das wird dann nicht lustig!

 

Ich finde blöde Kommentare zur Größe eines Mannes, genauso respektlos wie blöde Kommentare zur Figur einer Frau!
Und damit meine ich blöde Kommentare über schlanke Frauen genauso wie über dicke Frauen!
Wenn eine Frau, zu einem kleinerem Mann, sowas wie "Zwerg, Wichtel oder Winzling" sagt, dann zeigt mir das mehr über den Charakter, dieser Frau, als ihr lieb sein dürfte.
Denn mit dem scheint es dann nicht weit her zu sein!
Grundsätzlich sind abwertende Begriffe zu verurteilen, egal ob es um Körpergröße oder um die Figur eines anderen Menschen geht!
Und Leute, die sich abfällig über sowas äußern, meide ich grundsätzlich.
Die haben einfach keinen Platz in meinem Leben.

Trotzdem nehme ich mir heraus, für mich zu entscheiden, ob mir jemand, als Partner, gefällt oder nicht!
Hat absolut nix mit Scheinheiligkeit zu tun.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

bei mir schwankt es immer im 2kg Bereich... 

Ist bei mir auch so, ganz besonders über Weihnachten etc. Da ändere ich auch nicht laufend die Angabe im Profil. 

Eine ungefähre Vorstellung von einem potenziellen Date- Partner möchte ich schon haben. Dazu gehört für mich auch Größe und Gewicht.

Geschrieben
Du meine Güte... im Real Life laufen wir doch auch nicht mit Schildern unserer Eckdaten rum. Aber ich hab da ne ganz raffinierte Masche entwickelt... ich frag einfach nach, wenn ich was wissen will 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Siehst du nicht spätestens auf einem Foto was dich erwarten könnte?

Nein, nicht zwingend. Ich habe hier schon Fotos von Frauen gesehen, wo ich mich gefragt habe, wie es fotografiert wurde. Der Blickwinkel muss dermaßen gut gewesen sein ….. 20 Kilo weggeschummelt. 

Geschrieben

Jeder hat wohl sein Limit nach unten genau wie nach oben, also, warum nicht angeben? Warum erst schreiben, Foto senden und dann wegen Gewicht nach höflichen Wörtern für die Absage suchen?!? Also, ich spar mir sowas lieber von vornerein, finde das praktischer für beide Seiten. :coffee_happy: Hier geht es erstmal um's Anbändeln evtl. Kennenlernen - genau wie real und da hab ich doch auch mein Limit!

Es geht hier auch nicht um läppische 3, 4, 5 kg und auch nicht um Krankheiten!! < nochmal extra anmerk!

Geschrieben

Huch ja die  TA - Helferin  mußte auch schon grinsen  als sie Frau mit 13 kg Wackeldackel dem Veteräner ankündigte und dessen düstere Mimik sah und ihn was über verfettette Hunde philosophieren hörte - tja mein Wackeldackel ist nicht überfüttert  , nur eben kein Zwerg ! :$ Was nützt eine Gewichtsangabe ohne Größe und Körperbau  ? 

Geschrieben

Wenn es relevant wird erfahre ich das Gewicht oder sehe die Frau .

Bis dahin ist es für mich einfach unwichtig .

Alle Profildaten überfliege ich maximal .

Geschrieben
Es soll Leute geben die keine Waage haben. Das wäre meine erste Idee ohne länger als 2 Sekunden nachzudenken. Zudem solls Leute geben denen das vollkommen egal ist, noch so ein schneller Einfall ;). Ansonsten naja gibts wohl auch die Menschen denen ihr Gewicht unangenehm ist *schulterzuckt*.
Geschrieben
Tja das liebe Gewicht.da haben sehr viele bei Poppen wohl ein Problem mit...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ChrisBer:

Immer wieder stolpere ich über Profile ohne Gewichtsangaben in kg. 

Was soll ich davon halten?

Soll ich raten?

wer zwingt dich denn, die anzuschreiben??? hm?

 

wenn in einem profil eine, für mich wichtige, angabe fehlt, dann nutze ich das hübsche kleine kreuz, rechts oben und fertig

warum versucht man anderen vorzuschreiben, wie sie ihr profil zu gestalten haben?

 

wenn jemand meint, es ginge andere nichts an, wie er aussieht oder was er wiegt, dann akzeptiere ich das entweder oder ich lasse es bleiben...aber ich stelle mich ganz gewiss nicht hin und stampfe mit dem füßchen, wie du, weil ich das aber gefälligst ohne zu fragen wissen will:coffee_morning:

vor 20 Stunden, schrieb Luder1169:

Warum sollte man immer alles ausfüllen? Was geht es jemanden an wie viel man auf der Waage hat?

na sie sollten dich doch zumindest bei ner absage als fette kuh beschimpfen können, die doch eh keiner freiwillig fickt....den triumph solltest du ihnen aber schon gönnen....:smiley:

vor 19 Stunden, schrieb Chrischi324:

Typisch wieder die über politisch korrekten Kommentare der üblichen Personen wieder.

lieber überpolitisch korrekt, als seine eigenen beiträge zu liken:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

na sie sollten dich doch zumindest bei ner absage als fette kuh beschimpfen können, die doch eh keiner freiwillig fickt....den triumph solltest du ihnen aber schon gönnen....:smiley:

Achsooooo *andiestirnklatsch* jetzt wo du es sagst. Natürlich daran habe ich noch gar nicht gedacht. :praise:

Wie gut dass ich immer genau das mache was man erwartet:clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ChrisBer:

Was soll ich davon halten?

Wenn ein Mensch für Dich wirklich uninteressant ist, weil die Angabe des Gewichts fehlt - weiterklicken.

Geschrieben
Wenn du über Profile "stolperst" und ein Profil für dich nur aus der Kiloangabe besteht , dann machst du schon mal etwas falsch. Entweder willst du alles poppen, was du aufrufst...., was ich mir nicht vorstellen kann, oder du suchst etwas für dich passendes , dann sollte diese eine Position nun wirklich unwichtig sein...., denn wenn du den Rest liest und beim "Gespräch" auch zuhörst , dabei die Bilder siehst, weißt du doch alles was du wissen musst. Stehst du nicht auf Frauen über ein bestimmtes Gewicht, dann solltest du nicht auf Profile mit "mollig" reagieren, denn die haben in der REgel über 60 kg . Wir sind hier doch keine Beamten......, also let him swing
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Entweder willst du alles poppen, was du aufrufst...., was ich mir nicht vorstellen kann, oder du suchst etwas für dich passendes , dann sollte diese eine Position nun wirklich unwichtig sein....,

Soll das heißen, daß das Gewicht unpassend/uninteressant werden sollte, wenn man das Passende für sich sucht?

Geschrieben

Du hast schon den ganzen Text von mir gelesen ???? Und nicht nur die ersten Sätze und meintest " .. sag nichts, ich weiß bescheid... "? Hier dreht es sich um die Gewichtsangabe in KG ...., wer seinen Partner nach der genauen KG Angabe aussucht , der ist schon sehr "speziell" . Ist es nicht besser, sich erst einmal ein Gesamtbild vom Profil zu machen, wo ja hervorgeht, ob jemand mollig ist , oder nicht ? Dann kann man immer noch fragen . Aber klar, du hast natürlich Recht.... wenn du nach Kilo suchst und meinst 77 KG passt für dich 78 KG ist zu "fett" , oder 75KG ist zu "dürr" , dann brauchst du die Angaben natürlich dringend

Geschrieben

Es ist aber von Niemand auch nur im Ansatz erwähnt worden das die Gewichstangabe das alleinige Kriterium ist was zählt ,^insofern macht es keinen Sinn das hier auf´s Tableau zu bringen . 

×
×
  • Neu erstellen...