Jump to content

Hochzeit


mf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr? Würdet ihr eure Verflossene, mit der ihr in unregelmäßigem Kontakt steht, zur Hochzeit mit der Neuen einladen?

Geschrieben
Das klärst du am besten mit der Frau die du Heiraten willst 🍹😎
Geschrieben
Könnte sehr sehr lustig werden 😂 oh Mann wie kommt man auf so eine Idee 😂🙈
Geschrieben
habt ihr zu dritt kontakt? und seid befreundet? deine ex ist in einer beziehung?
Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation an... wie man auseinander gegangen ist, wie das Verhältnis zuweinander ist und so weiter... Was spricht bei einem weiterhin freundschaftlichen Verhältnis dagegen
Geschrieben

Nein, würde ich nicht tun.

Der einzige Ex der kommen dürfte, sollte der Zukünftige nichts dagegen haben, wäre der Vater meiner Kinder. Ansonsten will ich an meinem zweitschönsten Tag in meinem Leben keinen anderen Verflossenen dabei haben..

Geschrieben

Am besten ALLE Verflossenen einladen.

Dann gibt's auch keinen Streit, dass jemand nicht eingeladen war. ;)

Geschrieben
Mit meinem ersten richtigen Ex hab ich immer noch sporadisch Kontakt, nach 30 Jahren. Mein ExMann war sein Nachfolger und wir haben immer zu viert was unternommen..er wäre auch zur Hochzeit eingeladen, aber da war er schon wieder getrennt und seine ecmx da. Also ich hab mit sowas keine Probleme.
Geschrieben
Auf keinen Fall!!! Zuviel explosionsgefahr hehe
Geschrieben
Kann ich so nicht beurteilen, muss ich nackt sehen ;)
Geschrieben
Solange es nicht die ist, die das Wort erhebt , wenn der Pastor fragt ob jemand etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat 😁
Geschrieben
Kommt drauf an wie man sich versteht.
×
×
  • Neu erstellen...