Jump to content
mfg0507

Hochzeit

Empfohlener Beitrag

mfg0507
Geschrieben

Was denkt ihr? Würdet ihr eure Verflossene, mit der ihr in unregelmäßigem Kontakt steht, zur Hochzeit mit der Neuen einladen?

  • Gefällt mir 2
Sinless40
Geschrieben
Nein. Wozu?
Unverdünnt
Geschrieben
Frag das Deine Zukünftige.
  • Gefällt mir 5
Herr-Zilein
Geschrieben
is wurscht
Geschrieben
Nein was soll sie dort ?
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Habe ich nicht vor
Geschrieben
Das klärst du am besten mit der Frau die du Heiraten willst 🍹😎
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Kann man machen muss man aber nicht
Kostyantin
Geschrieben
Nein....
sweetcat83
Geschrieben
Könnte sehr sehr lustig werden 😂 oh Mann wie kommt man auf so eine Idee 😂🙈
Geschrieben
habt ihr zu dritt kontakt? und seid befreundet? deine ex ist in einer beziehung?
Mika_0581
Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation an... wie man auseinander gegangen ist, wie das Verhältnis zuweinander ist und so weiter... Was spricht bei einem weiterhin freundschaftlichen Verhältnis dagegen
  • Gefällt mir 1
Bielefelderin
Geschrieben

Nein, würde ich nicht tun.

Der einzige Ex der kommen dürfte, sollte der Zukünftige nichts dagegen haben, wäre der Vater meiner Kinder. Ansonsten will ich an meinem zweitschönsten Tag in meinem Leben keinen anderen Verflossenen dabei haben..

SevenSinsXL
Geschrieben

Lad sie doch gleich auf nen Dreier ein....

  • Gefällt mir 3
TomSaar
Geschrieben

Am besten ALLE Verflossenen einladen.

Dann gibt's auch keinen Streit, dass jemand nicht eingeladen war. ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mit meinem ersten richtigen Ex hab ich immer noch sporadisch Kontakt, nach 30 Jahren. Mein ExMann war sein Nachfolger und wir haben immer zu viert was unternommen..er wäre auch zur Hochzeit eingeladen, aber da war er schon wieder getrennt und seine ecmx da. Also ich hab mit sowas keine Probleme.
Geschrieben
Auf keinen Fall!!! Zuviel explosionsgefahr hehe
Geschrieben
Kann ich so nicht beurteilen, muss ich nackt sehen ;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Solange es nicht die ist, die das Wort erhebt , wenn der Pastor fragt ob jemand etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kommt drauf an wie man sich versteht.
Lyana
Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Das kann nur in die Hose gehen ^^
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
Hmm .... stehe halt au FFM
Geschrieben
😂 😂 😂
Nic155
Geschrieben
Also ich würde es lassen. Nur mal so als Tipp ;)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Schwierig
×
×
  • Neu erstellen...