Jump to content

Hochzeit


mf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Frag die Frau die dich "ankettet".

gut das wir nicht heiraten...so juckt uns die Frage nicht

Geschrieben
Die Neue ist deine geliebte zukünftige Ehefrau? 😂
Geschrieben
... klar und die kann dann den gekochten Reis werfen ... 🙈
Geschrieben
Frag doch einfach deine Braut, bzw. deine „Neue“... Die wäre im Zweifelsfall wohl auch die Person, die etwas dagegen haben könnte.
Geschrieben

Alle die nein Rufen, konnten ihre Trennung wohl nicht im Guten klären und hegen nach wie vor Groll auf den/die Ex. Das muss aber nicht so sein. Deshalb würde ich es vom freundschaftlichen Verhältnis abhängig machen, ob es gemeinsame Kinder, einen gemeinsamen Freundeskreis gibt und natürlich auch, wie der/die Zukünftige dazu steht. Wenn der allerdings eifersüchtig auf einen Ex ist, würde ich mich fragen, ob ich die wirklich richtige Wahl getroffen habe und das Ganze nochmals Überdenken 😅 

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist hier angemeldet - Okay, sonst könntest du uns nicht die Frage stellen.

Du planst ne Hochzeit - Okay, bist du dir Sicher das du dich jetzt schon für immer binden möchtest? Frag nur, wegen der Anmeldung hier. ;)

Du fragt´s ob du deine Ex zur Hochzeit einladen kannst? -  Kann man machen! Aber ich würde deiner zukünftigen Ex Frau erst mal sagen, das du hier angemeldet bist, damit du Uns diese Frage stellen konntest und ihr damit verklickern möchtest, das du deine Ex bei der Hochzeit gerne dabei hättest. Wenn du das alles ohne ein Messer im Rücken überstehst, dann kann deinem Eheleben nichts mehr im Wege stehen. Prost! :D 

 

P.S. Spätestens bei einer traditionellen Hochzeit kommt es beim schreiben der Einladungen heraus. Warte doch einfach bis dahin und du wirst sehen, wie deine Frau reagiert. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Michael69Berlin
Geschrieben
Würde ich nicht machen soll für euch ein unvergesslicher Tag sein und du willst Altlasten einladen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

Wen bitteschön heiratet ein Single :confused:

Er fragt vielleicht für seinen Kumpel. 

vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

nein, würde ch nicht..es sei denn sie gehört zur Familie

:confused: Wenn die Neue die Schwester von der Ex ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Würde ich nicht machen soll für euch ein unvergesslicher Tag sein und du willst Altlasten einladen?

Das wird dann so oder so ein unvergesslicher Tag  🍷😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Das wird dann so oder so ein unvergesslicher Tag  🍷😎

jaa

Geschrieben
Warum nicht, und anschließend gibt's einen Dreier 😎
Geschrieben
Nein . Und wenn es mein Partner ohne mein Wissen tun würde könnte er was erleben
Geschrieben
Deiner Neuen gegenüber wäre das ziemlich geschmacklos. Außer sie ist auch mit ihr befreundet, weiß Bescheid und hat nichts dagegen.
Geschrieben
Wenn es erledigt ist, warum dann noch Kontakt? Und wenn sie keine Rolle spielt, warum um Himmels willen sollte sie an dem "großen Tag" in deinem Leben dabei sein? Oder rufst du sie auch an damit sie dann die Nabelschnur deines Kindes durchtrennt? Ein absolut klares nein.
Geschrieben
Lade doch den Verflossenen deiner Neuen auch noch ein, dass wird der Knaller!
×
×
  • Neu erstellen...