Jump to content

Hochzeit


mf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Das weiß ich.

Und deswegen sprichst du mich als Mann an? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich wurde eingeladen, habe bei der standesamtlichen Trauung hinter dem Brautpaar gesessen und ein paar Tränchen der Rührung vergossen. Fanden einige befremdlich, was diese mir auch auf der späteren Feier mitgeteilt haben. Für uns, also für sie, ihn und mich nicht, weil wir uns mögen.

Ich muss dazu erwähnen,  das er und ich ein gemeinsames Kind haben, der Kontakt zueinander daher eher nicht unregelmäßig ist. Ob das einen Unterschied macht in Sachen die Ex bei der Hochzeit mit der Neuen dabeihaben zu wollen weiß ich nicht. Was ihr drei wollt ist euer Ding. Und sollte ich jemals heiraten, werde ich neben dem Vater meiner Tochter und seiner Frau auch meine Jugendliebe und dessen Frau, zu denen ich unregelmässigen Kontakt pflege, einladen. Ich muss da nämlich nicht andere fragen, wen ich dabei haben möchte und darf, mein Partner übrigens auch nicht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Und deswegen sprichst du mich als Mann an? 🙄

Ist das jetzt das einzige was euch wurmt? ;) manmanman Ich liebe dieses Forum, man weiß immer womit man die Leute kriegt. :D 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ist das jetzt das einzige was euch wurmt? ;) manmanman Ich liebe dieses Forum, man weiß immer womit man die Leute kriegt. :D 

Das wurmt absolut nicht. Allerdings wenn man BEWUSST etwas, wider besseren Wissen,  schreibt, hab ich so meine Zweifel, ob da alles richtig läuft. Aber mach nur.....wenn du meinst. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mfg0507:

Was denkt ihr? Würdet ihr eure Verflossene, mit der ihr in unregelmäßigem Kontakt steht, zur Hochzeit mit der Neuen einladen?

Waa für einen besonderen Genuss soll denn das ergeben?

Oder willst Du ausgerechnet da alten Kaffee aufwärmen???

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mfg0507:

Was denkt ihr? Würdet ihr eure Verflossene, mit der ihr in unregelmäßigem Kontakt steht, zur Hochzeit mit der Neuen einladen?

Ich würde meinen "Verflossenen" einladen, da wir eh immer noch in Kontakt sind sporadisch und einen freundschaftlichen Umfang pflegen.

Geschrieben
Wer kommt den auf solch eine bescheidene Idee???? Und was soll das bringen`?? Schau bitch ich bin jetzt glücklicher als mit dir!!!!! Gewisse Gedanken muss man nicht verstehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb echte24x5:

Gewisse Gedanken muss man nicht verstehen

Geht mir so, wenn ich das hier...

vor einer Stunde, schrieb echte24x5:

bitch

lese!

Nicht jeder sieht seinen Expartner als Bitch oder ähnliches! Und nicht jeder lädt seinen Expartner zu sowas ein, um diesem zu zeigen, daß man glücklich in der neuen Beziehung ist!

Schlimm, wenn man einen Menschen, mit dem man einige Zeit seines Lebens verbracht hat, mit solch abfälligen Bemerkungen belegt!

Geschrieben
Aus dem Text kann ich keine Veranlassung dazu erkennen... Wie fände die Zukünftige das denn...?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mfg0507:

Was denkt ihr? Würdet ihr eure Verflossene, mit der ihr in unregelmäßigem Kontakt steht, zur Hochzeit mit der Neuen einladen?

bringste anders keine leute zusammen, oder was?

wozu soll das gut sein?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Würde ich meinen Ex zur Hochzeit einladen? Ja, warum auch nicht?

Er war fast 15 Jahre lang ein Teil meines Lebens, hat nachwievor auch noch Kontakt zu meinen Eltern und ist ein Teil meines Lebens.

Warum denkt man bei einer einfachen Einladung des Expartner zu einer Hochzeit gleich an Sex?

Weil es Menschen gibt, die sich zwar als Paar trennen, aber nachwievor einen guten, freundschaftlichen Kontakt miteinander haben!

Häääääää? Heißt das, daß man am besten nicht heiratet, wenn man vorher schon mal liiert war?

Vielleicht ein wenig falsch interpretiert... stand da nicht etwas von "noch im Kontakt stehen"... ja ok ist auslegungssache... war früh heute morgen

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen man befreundet ist warum nicht.
Geschrieben

Natürlich nicht, wenn ihr gut befreundet wärt, dann ja, aber sporadischer Kontakt, niemals. 

Oder willst du gar nicht heiraten? 

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 08:57, schrieb Engelschen_72:

@chubby-gourmet...

wie bereits erwähnt ticken Menschen zum Glück unterschiedlich!

Nur weil man sowas mal erlebt hat heißt das nicht, daß das bei jedem so ist.

und da wären wir wieder in der Kategorie "Goldwaage"....  Mein Gott, jedem seine Meinung. Wenn dich meine Meinung stört, dann ignoriere sie doch einfach

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

und da wären wir wieder in der Kategorie "Goldwaage"....

Nö, nichts mit Goldwaage. Du hast eine pauschalisierende Äußerung getroffen...

Am 6.3.2019 at 08:16, schrieb chubby-gourmet:

... die letzte Gelegenheit für die Ex, dich richtig schlecht in Szene zu setzen...

Und nur weil DU sowas erlebt hast muß das eben nicht zwangsläufig bei jedem so sein.

Du stellst aber die Ex, die im EP erwähnt wurde, auf dieselbe Stufe wie DEINE Ex, mit der DU solch eine Erfahrung machen musstest.

Vielleicht klingelt`s ja...

Geschrieben
Das kommt auf die Verhaltensweisen der Verflossenen an. Bei zweien wüsste ich zB. dass es gut gehen würde. Eine andere würde dagegen mit Sicherheit die Feier ruinieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Prinz Harry hat doch auch sogar  2 eingeladen. :$

Wenn alle gut miteinander auskommen, warum nicht? Nicht jede/r hasst den/die Ex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der TE hat doch gar nicht geschrieben, dass er heiraten will, es seine Ex ist. Er IST Single. 🤷
Geschrieben

meine ex sind alle gut drauf, mit ihnen wäre eine bombenstimmung garantiert :smiley:

ich könnte mir das vorstellen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das müsst ihr unter euch ausmachen!!!

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 19:08, schrieb mfg0507:

Was denkt ihr? Würdet ihr eure Verflossene, mit der ihr in unregelmäßigem Kontakt steht, zur Hochzeit mit der Neuen einladen?

Könnte der ärger vorprogrammiert sein... von seiten der braut.

Camilla war ja auch bei der hochzeit von charles und diana... der rest ist bekannt...

Geschrieben

Ich glaube, dass dies so manche Hochzeit nicht bis zum Standesbeamten schaffen würde, wenn ein Partner den jeweiligen Ex-Partner dazu holen würde. Aber wer keine Probleme hat, schafft sich welche.

×
×
  • Neu erstellen...