Jump to content

Gemüsesex.


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙈 Es gibt doch wirklich genug Spielzeug, ich muss dafür keine Lebensmittel nutzen.
Geschrieben
Gemüse esse ich liebe. Außerdem nichts ist mit dem Original zu vergleichen.
Geschrieben
Oder warum nicht mal ne Kerze? ^^ Kannste danach als duftkerze weiter verschenken. ... hab ich bei schöner wohnen gesehen 😉👍
Geschrieben

Ich mag es Dinge Zweck zu entfremden, vor allem zu zweit und die Gurke danach gewaschen geschält und als Salat gegessen das nenne ich voll ausgenutzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

wieso sollte ich einen Dildoersatz nehmen, wenn ich Dildos haben kann?

Denk doch mal an die Umwelt... solcher Dildoersatz ist entweder 100% kompostierbar oder sogar noch anderweitig verwertbar....

“Schatz, ich hab den Gurkensalat schon angemacht!“

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Mit Lebensmitteln habe ich maximal Gaumensex😉

Du bläst Gemüse????

Geschrieben

Zucchinis haben eine schöne Form und es gibt sie in wirklich jeder Größe. Gegen einen Dildo kommen sie aber trotzdem nicht an. Und Dildos nicht gegen einen richtigen Schwanz.

Also- ja, ich stehe auf Gemüse, aber nur auf dem Teller.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Du bläst Gemüse????

Wenn es heiss ist...... Du nicht?

Geschrieben

Essen ist der Sex des Alters.... also kommt das Gemüse nur auf den Teller 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wenn es heiss ist...... Du nicht?

Ich bin ein Mann.... ich lasse blasen 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ich bin ein Mann.... ich lasse blasen 😂😂😂😂

gewonnen :P

Geschrieben
Mir wurden 3 geschälte Bananen reingestopft... Und bin dann gefickt worden!
Geschrieben
wenn schon dann würde ich Radi empfehlen.smile😁
Geschrieben
Und Karotten gehen gut... 3 - 4 - 5 nebeneinander... Schön weit!
Geschrieben

Ich habe viele Phantasien aber Gemüsse ist da nicht dabei. Es gehört auf Brot oder in die Suppe

Geschrieben
Nein Danke. Gemüse gehört für mich uffn Teller...nicht in meine Möse...Dafür gibt es tolles spielzeug...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann das sein, das heute Sonntag ist? Habe hier immer öfter das Gefühl in der Kirche zu sein, wenn man die Kommis hier liest.

Und immer die selben User die sich einfach nicht auf die Zunge beißen können. Oder haut euch doch mal auf die Finger. Man merkt das einige keinen Mann zu Hause haben, den sie mit ihren moralischen Einstellungen das Leben zur Hölle machen können.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Kann das sein, das heute Sonntag ist? Habe hier immer öfter das Gefühl in der Kirche zu sein, wenn man die Kommis hier liest.

Und immer die selben User die sich einfach nicht auf die Zunge beißen können. Oder haut auf doch mal auf die Finger. Man merkt das einige keinen Mann zu Hause haben, den sie mit ihren moralischen Einstellungen das Leben zur Hölle machen können.

Wenn dir die Kommentare nicht passen, dein Pech. Er fragt, wir antworten, so einfach. 

Und man muss auch nicht alles geil finden, oder allem zustimmen, weil das hier poppen ist. 

So einfach...

 

 

 

Geschrieben

Kennt jemand von euch noch Gurkenschießen? Kleine Gurke in die Möse und mit der flachen Hand ruckartg auf den Bauch drücken.

Flutsch fliegt das Gürkchen durch den Raum.

Ist zwar völlig sinnfrei, passt aber gut zum Thema und den Kommentaren hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tartufo1965:

Kennt jemand von euch noch Gurkenschießen? Kleine Gurke in die Möse und mit der flachen Hand ruckartg auf den Bauch drücken.

Flutsch fliegt das Gürkchen durch den Raum.

Ist zwar völlig sinnfrei, passt aber gut zum Thema und den Kommentaren hier.

Nein, kenn ich noch nicht, muss ich aber unbedingt mal ausprobieren :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tartufo1965:

Kennt jemand von euch noch Gurkenschießen? Kleine Gurke in die Möse und mit der flachen Hand ruckartg auf den Bauch drücken.

Flutsch fliegt das Gürkchen durch den Raum.

Ist zwar völlig sinnfrei, passt aber gut zum Thema und den Kommentaren hier.

😂 geil, muss ich mir merken! 😁

beim nächsten date sind diese gurken mit dabei - wenn wir nicht poppen wollen, haben wie wenigstens was zum spielen und lachen 🙈🤣

×
×
  • Neu erstellen...