Jump to content

Gemüsesex.


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich seh das ganze kritisch. Zu viele Lebensmittel werden weggeschmissen und so sogar zweckentfremdet. Von den ganzen Pestiziden mal abgesehen. Echt jetzt? Mit welcher Intention kaufst du im Sommer 'ne Wassermelone?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Man merkt das einige keinen Mann zu Hause haben, den sie mit ihren moralischen Einstellungen das Leben zur Hölle machen können.

Gut erkannt... hab ich nicht....

Geschrieben
Aber nur Bio und aus der Region 🙈🙈🙈🙈
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Bäh...mit Essen spielt man nicht.😆

Also ich habe mal mit 3 Mandarinen jongliert, dafür habe ich Anerkennung bekommen. Zählt das auch zu spielen 🤷🏻‍♂️😬

Geschrieben
also , meinePartnerin mag es gerne wenn ich ihr die Augen verbinde und ich sie schön Liebevoll mit gewissen Gemüse verwöhne , Karotten mag sie am liebsten
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
"Roger, was macht die Gurke da in deinem Arsch?!" "Es ist nicht das wonach es aussieht." "Sondern?" "Es ist eine Zucchini."
Geschrieben
zählen auch Marzipankartoffeln und Geleebananen ........
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Habe hier immer öfter das Gefühl in der Kirche zu sein, wenn man die Kommis hier liest.

Was hat denn Gemüsesex mit der Kirche zu tun?

vor 26 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Und immer die selben User die sich einfach nicht auf die Zunge beißen können.Oder haut euch doch mal auf die Finger.

Wenn nach Meinung gefragt wird, wäre das eher kontraproduktiv.

Wenn du zu dem Thema keine Meinung hast, überlies den Thread doch einfach. Aber tut wohl gut, einfach mal wieder einen Rundumschlag loszuwerden....

Geschrieben
also , dann so ::::: Jeder sollte jemanden haben, mit dem man nicht normal sein muss.“
Geschrieben
Seegurken wären doch eine Alternative :::::: weich ,, glitschig........
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre doch besser ein dildo oder Vibratior in diesem Stiel zu holen nicht das gute essen
Geschrieben
Mein Vater zu meiner Schwester,,,,,, weil sie noch nie einen Freund hatte::::::::::::::: "Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu hoch."............ Meine Schwester::: "Wenn ich meine Ansprüche noch weiter zurückschraube,,,,, ist mein erster Freund eine Gurke
Geschrieben
Vielleicht wird ja auch deshalb so viel gemüse weggeworfen ,......weil es vorher missbraucht wurde.................
Geschrieben
Gemüsesex? Man, man, man die Veganer sind auch echt überall:)
Geschrieben
Veganer dürfen ja keinen Sex mit anderen Veganern haben . ... noch sind sie aus Fleisch und Blut......
Geschrieben
Finde ich gar nicht so gut. Würde selbst davon abraten. Ist aber jedem selbst überlassen.
Geschrieben
Wenn nichts anderes da ist, warum nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ein Maiskolben mit etwas Butter in der richtigen Geschwindigkeit.
Wenn es richtig heiß her geht, dann gibt es Popcorn.

Wobei wir wieder beim poppen wären.
Guten Appetit.

Geschrieben
Super Idee, erst in der Woche die Löcher stopfen und dann am weekend einen Gemüseeintopf machen und die Nachbarn einladen..🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich habe meine Dildos 😂 Das Gemüse bleibt schön in der Küche 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly19885:

Ich habe meine Dildos 😂 Das Gemüse bleibt schön in der Küche 👍

Ach Lilly, ich hoffe nur die Dildos haben Gemüseformfaktor? :)

×
×
  • Neu erstellen...