Jump to content

Gemüsesex.


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Banane, Möhre......da käm ich mir aber mächtig verarscht vor.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Levioso:

Ach Lilly, ich hoffe nur die Dildos haben Gemüseformfaktor? :)

Haha ne der eine Dildo is ein Hippo 😂😂 

Habe aber natürlich auch ganz andere 🤪

DD7DE1CB-477E-4623-BA20-EFDC27A5B2D7.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

und die Gurke danach gewaschen geschält und als Salat gegessen das nenne ich voll ausgenutzt.

andere nennen es eklig.....

eklig fände ich es aber auch, mir mit pestiziden belastetes gemüse in körperöffnungen zu schieben.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly19885:

Haha ne der eine Dildo is ein Hippo 😂😂 

Habe aber natürlich auch ganz andere 🤪

DD7DE1CB-477E-4623-BA20-EFDC27A5B2D7.jpeg

Lach, Hippo hab ich noch nie gesehen :))) Bin tief beeindruckt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

eklig fände ich es aber auch, mir mit pestiziden belastetes gemüse in körperöffnungen zu schieben.

Mit Kondom kein Problem. Und dann könnte man es hinterher auch bedenkenlos schälen und essen. Wenn man mag.

Geschrieben

"Der einzige Weg, Oliven zu essen und andere intime Geständnisse" von Lonnie Barbach hat mich schon in sehr jungen Jahren inspiriert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mit Kondom kein Problem

trotzdem widerlich, anderen gemüse vorzusetzen, das man schon in der möse stecken hatte.......:confounded:

Geschrieben
Gemüse gehört in die küche zum essen nicht als Lustinstrument. Es gibt auch in der heutigen zeit Menschen die nichts zu essen haben somit sollte man respektvoll mit Lebensmitteln umgehen. Und als dildo Ersatz ist es nicht respektvoll.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

trotzdem widerlich, anderen gemüse vorzusetzen, das man schon in der möse stecken hatte.......:confounded:

Vor allem da das meinem Essen das Essen wegnimmt... Blasphemie :))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

außerdem hasse ich es lebensmittel sinnlos zu verschwenden

Kommen die nicht anschließend noch auf den Tisch?

Ist sicher ein Heidenspaß wenn man Gäste hat diese fragen nach den tollen Gewürzen nach dem das Gemüse oder der Salat schmeckt :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommen die nicht anschließend noch auf den Tisch?

Ist sicher ein Heidenspaß wenn man Gäste hat

kann man machen, wenn man keinen charakter besitzt......:coffee_morning:

du wärst doch sicher auch hochgradig begeistert, wenn dir dein gastgeber nach dem essen offenbart, dass die gurke noch vor zwei stunden bei ihm im arsch steckte......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na toll, ich wollte mir gerade ne Minestrone kochen. Jetzt mit dem Kopfkino wird das wohl nix mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

kann man machen, wenn man keinen charakter besitzt......:coffee_morning:

Charakter hin oder her, ich bin für Spaß immer zu haben, auch auf Kosten anderer  :clapping:

Geschrieben
Ich darf ja nix böses mehr schreiben 😜😁aber woanders verhungern immer noch Menschen.....ich glaub aber die Frage hab ich in 90 er schonmal in DDR Bravo gelesen....lieber Doktor Sommer....😁😁😁😂
Geschrieben
Nee,danke ess ich lieber..grins
Geschrieben

ich finde ja, so ein Penis ist ein super Dildoersatz... aber ob der Gemüse ist... I don't know ...vielleicht wenn es ein ganz junger ist... wie nennt sich altes Gemüse?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Ich darf ja nix böses mehr schreiben 😜😁aber woanders verhungern immer noch Menschen.....ich glaub aber die Frage hab ich in 90 er schonmal in DDR Bravo gelesen....lieber Doktor Sommer....😁😁😁😂

Und sie werden es auch weiterhin tun. Und bevor aus den letzten 100 Jahren Industrialisierung ein Dildo hervor kam, haben sich die Menschen in den letzten Tausenden von Jahren, alles mögliche in ihre Körperöffnungen geschoben. Und heute macht man einen moralischen Aufriss daraus. Und Menschen werden auch in Zukunft verdursten und verhungern, dieses Argument zieht selbst nicht mehr, wenn man Lebensmittel nicht beim Akt verwendet.

Geschrieben
Ich Les hier nur einen moralapostel... und das bin nicht ich ...
Geschrieben
Nachdem man inzwischen ganz einfach herausfindet mit was unser Gemüse und unser Obst behandelt wird, glaube ich ist das nicht sonderlich vergnüglich. Ansonsten weis man doch das man mit ein wenig Fantasie aus so ziemlich allem ein Sextoy machen kann.
Geschrieben
Bananen platzen auf, Möhren sind mir zu dünn, Gurken sind klasse. Ich kaufe Gurken immer nach der Form, selbst wenn ich vorhabe, sie nur zu essen.
frankemeetsasia
Geschrieben
gurken gehören absolut ab und an zu unserem sexspiel dazu
Geschrieben

Obst und Gemüse mag ich...esse ich gern. Als "Hilfsmittel" habe ich es noch nicht benutzt und habe es auch nicht vor.

Schon der Gedanke an so eine kalte Gurke lässt mich schaudern - und das nicht vor Erregung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Irgendwann47:

Ich darf ja nix böses mehr schreiben 😜😁aber woanders verhungern immer noch Menschen.....ich glaub aber die Frage hab ich in 90 er schonmal in DDR Bravo gelesen....lieber Doktor Sommer....😁😁😁😂

Wo bitte hast du in der DDR gelebt? 🤔 Da gab's keine Bravo. 

×
×
  • Neu erstellen...