Jump to content

Gemüsesex.


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Obst und Gemüse mag ich...esse ich gern. Als "Hilfsmittel" habe ich es noch nicht benutzt und habe es auch nicht vor.

Schon der Gedanke an so eine kalte Gurke lässt mich schaudern - und das nicht vor Erregung.

Nun dann wäre statt Gurke doch der Gedanke an Gazpacho eine Alternative:)))

Geschrieben
Gurke und Weintraube...es geht ja nicht unbedingt um das Gefühl bei ihr (nen Schwanz oder ein Dildo sind schwer für ne Frau zu ersetzen)...aber der gegenseitige kick is schon geil...
Geschrieben
Ne die ess ich mit essen spielt man nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yvi241:

Ne die ess ich mit essen spielt man nicht

Allerdings....

Geschrieben
Ich würde maximal Schoki vom Schwanz lecken! Aber da das wohl kein Gemüse ist, bin ich hiermit raus.
Geschrieben
Ja, voll gut und solltet ihr alle ausprobieren...grins...frisch geschälten Ingwer in den Po stecken!😁
Geschrieben
So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir irgendwelches Gemüsesorten in meine Körperöffnungen stecken muss
Geschrieben

Junges Gemüse kommt mir nicht in mein Permafrostgebiet.

Geschrieben
Der Trend zu Bio sollte an der Schlafzimmertür nicht Halt machen! Sehr gut! 🍆🍉🍎🌽
morituritesalutant
Geschrieben

lebensmittel beim sex zu verwenden,ist für mich schon sehr anregend,aber nur wenn diese danach oder dabei noch verzehrt werden können(somit nichts anales),sonst wäre es verschwendung.:coffee_happy:

Geschrieben

In meine Vagina kommt kein gespritzes Gemüse:joy:...., Bio wäre dann wohl die Alternative, oder :smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bielefelderin:

Pfui.. Essen gehört auf den Tisch bzw. in den Magen, aber nicht in div. Körperöffnungen. Man spielt nicht mit Lebensmitteln. Wieso sollte ich zur Gurke greifen, wenn ich Vibratoren habe? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn daraus nicht.

Frau gehört auch auf den Tisch... manchmal ;)

TheBlueEye1703
Geschrieben
Ich weiß als nicht mal was Gemüse ist...
Geschrieben
Gemüse steckt voller (nicht abwaschbarer) Keime und Pilze. Natürlich könnte man sich ein Kondom drüberziehen, aber weshalb nimmt man dann nicht direkt einen Dildo. Die gibbet doch heute in den abenteuerlichsten Formen und Größen....🤔
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag es Dinge Zweck zu entfremden, vor allem zu zweit und die Gurke danach gewaschen geschält und als Salat gegessen das nenne ich voll ausgenutzt.

Grundsätzlich würde ich die gurke vor gebrauch waschen,ich mag gurke lieber mit schale.Danach nir noch in scheiben schneiden

und gemeisam genießen hätte auch seinen reiz!;-)

Geschrieben

zucchini finde ich toll,nicht nur als GEMÜSE!!!!!!!

Geschrieben
Da wir genügend Spielzeug hier rumliegen haben, brauchen wir eigentlich keinen Ersatz zum Spielen. Daher essen wir das Gemüse lieber :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onetouch69:

zucchini finde ich toll,nicht nur als GEMÜSE!!!!!!!

Aubergine kommt besser. 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onetouch69:

zucchini finde ich toll,nicht nur als GEMÜSE!!!!!!!

Zucchini haben kleine Stacheln also sie stechen und sind damit ganz klar dem BDSM Gemüse zuzuordnen. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...