Jump to content

Gemüsesex.


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppgemeinde. 

Wie steht Frau zum Thema gemüsesex? Also Banane Möhre Gurke u.s.w. als dildoersatz??????

Geschrieben
Wieso nur Frau? Der man hat auch Öffnungen dafür🤪
Geschrieben
Alos ich habe Erfahrungen mit Obst: z.B. Wassermelone ficken, als es noch keine Fleshlight gab
Geschrieben
Ich habe mal eine Banane benutzt , auf Wunsch eines Mannes ...er wollte sie aus mir lecken...sehr geil! Sonst keine anderen Erfahrungen !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Wieso nur Frau? Der man hat auch Öffnungen dafür🤪

🤣🤣der war gut👍🏻👍🏻

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
Pfui.. Essen gehört auf den Tisch bzw. in den Magen, aber nicht in div. Körperöffnungen. Man spielt nicht mit Lebensmitteln. Wieso sollte ich zur Gurke greifen, wenn ich Vibratoren habe? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn daraus nicht.
Geschrieben
Bäh...mit Essen spielt man nicht.😆
Geschrieben
Gar nix halte ich davon, da gibt es dafür denke mal schönere bessere Spielzeuge die man dafür auch nutzen kann 🙄 Da Ess ich lieber das Zeug oder Koch nen leckeres Süppchen...
Geschrieben

Banane matscht zu schnell und Gurke kann böse enden. Möhre ist naja... wohl bischen klein. Manchmal sind die einfachen Dinge (=männlicher Schwanz) die besseren Lösungen.

Geschrieben
Ne Danke das ist nicht mein Ding,kannst aber gerne mal probieren und danach machst dann nen Gurken Salat mit Karotten,oder einen Bananen Shacke,schmeckt bestimmt hervorragend?
Geschrieben
Die kleinen dicken, Gurken sind geil, die passen ganz in den Po ! Füllen mich gut aus !
Geschrieben
Maria 2466 oh doch ich lecke unheimlich gerne,bloß mit Obst da habe ich es nicht so. Lieber den richtigen Schwanz oder ein Vibratos für die Frau.
Geschrieben
Ingwer kann auch Wunder bewirken, zählt aber zu Gewürzen, oder. , mmmmhhhhh
Geschrieben
Da sollte frau sich doch lieber den Gemüsehändler schnappen 😆
Geschrieben
Also Sie fand die Salatgurke sehr geil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb mann0279:

Wie steht Frau zum Thema gemüsesex?

also ich mag lieber gemüseeintopf:flushed:

außerdem hasse ich es lebensmittel sinnlos zu verschwenden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Banane ist kein Gemüse sondern eine Beere und damit Obst....

Geschrieben
nöö, hab überhaupt kein bedarf mir iwas in iwelche körperöffnung zur lustbefriedigung zu stecken... ausser essen in den mund, wenn ich hunger bzw appetit habe 😏
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mann0279:

Hallo poppgemeinde. 

Wie steht Frau zum Thema gemüsesex? Also Banane Möhre Gurke u.s.w. als dildoersatz??????

wieso sollte ich einen Dildoersatz nehmen, wenn ich Dildos haben kann?

Geschrieben
Nichts geht über einen richtig guten Vegasmus, ob veganal oder nicht, oder?
×
×
  • Neu erstellen...