Jump to content

Haben Vagina´s ein VerfallDatum?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man es nach dem Geruch beurteilt, glaube ich ja. :-)


Geschrieben

Sicher doch-müsst nur mal richtig aufblättern,irgendwo steht das Mhd.


Geschrieben

Wenn man es nach dem Geruch beurteilt, glaube ich ja. :-)




ohhh, der spruch zeugt von guter partner(innen)wahl...


Geschrieben

Och blondie, könnte es sein, dass ich die antwort genauso ernst gemeint habe, wie die frage ernst gemeint ist?


Geschrieben

wenn ich so manche mail in meinem postfach lese und dazu noch bilder gucke, dann schreit meine: ich will ein datum was schon längst verfallen ist


Geschrieben

wenn du die blume stecken läßt,
könnte das schneller passieren, als dir lieb ist...


Geschrieben

die blume ist wunderschön, gegen das was man hier sonst geboten bekommt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei manchen muss das schon sehr lange überschritten sein ....


Geschrieben

Wenn man es nach dem Geruch beurteilt, glaube ich ja. :-)



Die Oma einer meiner Ex hat immer gesagt,:"da hilft kein pudern und kein schminken,die summse muss nach prumse stinken"

und übrigens,wenn die Frau einen Orgasmus hatte,dann riecht die Muschie nunmal nach Muschie weil ja die Sekretproduktion angeregt wird,is doch normaal und,dann darf auch die schönste und gepflegteste Muschie "duften"

*Ich liebe es*


  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

manchmal hab ich das gefühl, das es tatsächlich so ist ...


Geschrieben

da muss man von fall zu fall mal ne tiefenprüfung durchführen


Geschrieben

was passiert mit den spinnweben, die sicher viele haben ?


Geschrieben

die werden ganz einfach weggewedelt


Geschrieben

Jup. Spätestens, wenn die Kiste zugenagelt wird


Geschrieben

Ich frag mich ehrlich, ob bei manchen Gehirnen das Verfallsdatum schon lange überschritten ist!!!


Geschrieben

... Und bei solchen Antworten wundert ihr euch noch, dass ihr kein Date kriegt?


Welche Dates bitte ?
Ab einem gewissen Punkt nimmt der eine oder andere das Ganze hier eben nicht mehr so ernst, da sich schlicht weg überhaupt nichts ergibt. Nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert ..." wird dann hier im Forum wohl lieber "die Sau" raus gelassen. Für das "Andere" bleibt ja immer noch der Puff. - Also den Stellenwert angeblich in Aussicht stehender Dates (die ja ohnehin nicht kommen) nicht überbewerten !


Geschrieben

Ja natürlich , musst nur auf der Rückseite also dem Po schauen !
Da steht das Verfalldatum . Sollen aber noch einige Jahre nach dem Verfall problemlos benutzbar sein.


Geschrieben

das ist vergleichbar mit einem whiskey. erstmal ein paar jahre reifen lassen bevor mann geniessen kann und ein verfallsdatum gibt es nicht. muss halt gut schmecken.


Geschrieben

na, das kann euch männern ja nicht passieren, da schrumpft alles.....bis manchmal fast nix mehr da ist.....[/QUOTE]


Stimmt ja gar nich !!!
Schau dir das mal bei alten Männern an.

Das Seil wird wirklich immer kürzer, aber dafür hängen die Glocken immer weiter unten.....


×
×
  • Neu erstellen...