Jump to content

Haben Vagina´s ein VerfallDatum?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im gegensatz zu einem Schwanz kann man eine Vagina operativ auffrischen und verjüngen und sogar sich Jungfernhäutchen wieder einsetzen lassen.


Geschrieben

als jungfrau kamm sie zur welt, als jungfrau ging sie durch die welt. auf dem grabstein steht dan...ungeöfnet an absender zurück.


Geschrieben

Lässt sich nur so vergleichen.....die Vagina ist wie ein Auto/Motorad....es braucht einen guten Mechaniker der sich darum kümmert:-)




Das gar nicht mal so blöd


Geschrieben

... ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber für was denn ein Verfallsdatum? Für das erste öffnen? Für die Benutzung?


Geschrieben

aber nun mal im ernst. eine vagina ist doch kein radier gummi,die nutzt doch nicht ab.


Geschrieben

hast du dir schon mal welche genauer angeschaut? ich wär mir da mit der abnutzung nicht so sicher


Geschrieben

hast du dir schon mal welche genauer angeschaut?


damit minst du sicher die grossen wo man nicht mehr scharmlippen sondern scharm lumpen sagt...^^


Geschrieben

öhm, ich selbst hab da nicht so genau hingeschaut, das überlass ich lieber anderen. das einzige was mir wohl mal auffiel, das manche echt hässliche aussehn können +schauder+


Geschrieben

wahrscheinlich, ob da schimmel dran war kann ich nicht sagen, da hatte ich schon schnell weggeschaut


Geschrieben

wie bei allen "Frischeprodukten"....beim öffnen auf den Geruch achten....sollte der modrig sein....ist vom Genuss abzuraten!! ;-)


Geschrieben

ich hab nachsehen lassen - kein MHD drauf/drin/drumherrum - somit auch kein verfallsdatum


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

...es steht kein MHD drauf, wäre mal eine Idee für ein Mösentattoo - aber manche riechen so als wäre es schon lange überschritten


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Die aus der Dose schon...


wenn de die och nie nach dem abspritzen reinigst...biste selber..schuld...wenns dann am schwänzel..juckt


Geschrieben

wenn de die och nie nach dem abspritzen reinigst...biste selber..schuld...wenns dann am schwänzel..juckt



Mönsch kannst du das nicht gleich sagen...ich hab immer die Dose gebürstet...


Geschrieben (bearbeitet)

ob da schimmel dran war kann ich nicht sagen, da hatte ich schon schnell weggeschaut


oder hatte sie die tüten suppen davor gehalten..


bearbeitet von lustpaar014WF
Geschrieben (bearbeitet)

überreif ist aber auch nicht das gelbe vom ei.




wieso hab ich jetzt so einen flash mit fischgeruch???!!


oder hatte sie die tüten suppen davor gehalten..



die tüten hatten def. ein verfallsdatum


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

...es steht kein MHD drauf, wäre mal eine Idee für ein Mösentattoo - aber manche riechen so als wäre es schon lange überschritten




Was für ein Weibsvolk kennst Du denn



Dat Koppkino das ich gerade habe kann einem alles verderben ...


Geschrieben

...es steht kein MHD drauf, wäre mal eine Idee für ein Mösentattoo - aber manche riechen so als wäre es schon lange überschritten




Das wäre mal eine gute Idee,damit man weiss ob das MHD überschritten ist


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so lange sie lust an das angenehme hat verfällt die muschi nicht :-)


×
×
  • Neu erstellen...