Jump to content

Haben Vagina´s ein VerfallDatum?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...Du meinst bestimmt halbes Jahrhundert [COLOR=Black]...
[/COLOR]


Asche auf mein Haupt. Jetzt, wo Du das so sagst, meine schusseligkeit, selbsverfreilich noch ein halbes Jahrhundert , mein Fehler, wie kann ich das je wieder gut machen? Und da waren sie wieder, die Fragen, wann habe ich meine ersten Falten?, hat das Leben noch einen Sinn? Ich glaube ja.


bearbeitet von yellowbluna
Geschrieben

es soll ja welche geben die so riechen als ob *hust *kotz

gott sei dank sind die die ausnahme *puh


Geschrieben

hallo guten abend


hallo und guten abend ???


Geschrieben

...also sowas von sorry -einer meiner vorrednerinnen hats auf den punkt gebracht"da wundert ihr euch das ihr kein date hinbekommt"...klar weil welche freu trifft sich mit solchen schwachmaten die sowas von sich geben...




...wollte nur mal eben angemerkt haben..das eine Frau..(oder Paar..so wie es klingt)..das Thema eröffnet hat..


Geschrieben (bearbeitet)

nene *flüster* das bleibt unter uns



Puh nochmal Glück gehabt.


bearbeitet von Z3ljk0
Geschrieben


... oder setzt Spinneweben an



die kriegt man doch locker weg.. ok, könnte etwas kleben


Geschrieben




30.05.2011

Bei so einer Überschreitung hilft auch eine HACCP konforme Kühlkette nichts mehr ...


Geschrieben (bearbeitet)

...da wundert ihr euch das ihr kein date hinbekommt...
ausserdem habt ihr schon mal gesehn wie traurig so ein männliches teil im alter runterhängt und dann noch dieser lederne nussbeutel...



Oh, Oh, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - so viel zum Thema es hängt etwas...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh, oh .. wenn sie jetzt ne stahl-vagina hat (sagte schon madame G. Jones in Boomerang) dann kriegst du dafür nen ohr abgerissen


Geschrieben

In einer gesunden Vagina sorgen Milchsäurebakterien durch die Bildung von Milchsäure für ein saures Milieu. Der natürliche pH-Wert liegt dann etwa bei 4.


ich frage mich schon die ganze zeit , gilt dies nur für eine vagina oder auch für andere körperöffnungen unterhalb der gürtellinie ??
und falls ja , wie reagieren hochempfindliche elektronische geräte , zum beispiel ein i-phone auf solch eine saure umgebung ??

könnte es nicht sein das solche geräte dann nach kürzester zeit im arsch sind , also ein i-phone im arsch wäre dann im arsch .
bringt es in einem solchen fall überhaupt etwas ein i-phone im arsch zu haben das im arsch ist ??

also , ich meine ................ ach , jetzt bin ich vollkommen verwirrt .


Geschrieben

und ich fragte mich in goldfinger immer.. ALLES gold?


Geschrieben

wieso ist es immer ein i-phone? ist das widerstandfähiger, als andere modelle? ich bin verwirrt


Geschrieben

@ todesfee

vielleicht sorgt &gt&gt das &lt&lt für mehr klarheit .


Geschrieben

ähm ok .. sehr hilfsbereit .. aber was macht commi dann, wenn er ein ipad in die finger kriegt??!


Geschrieben

auch das wurde irgendwo schon angesprochen .

was wissen wir schon wie dehnungsfähig der gute ist und was er noch alles auf diese art mit sich herum trägt .


Geschrieben

ähm ok .. sehr hilfsbereit .. aber was macht commi dann, wenn er ein ipad in die finger kriegt??!




wollen wir das WIRKLICH wissen?? böse bilder , geht weg.....


Geschrieben

wieso ist es immer ein i-phone? ist das widerstandfähiger, als andere modelle? ich bin verwirrt



Das liegt an der Multitouch-Fähigkeit, so kann es auch mit einem flächig auf- bzw. anliegendem Schließmuskel bedient werden.

Für das Training des Schliessmuskels kann man jede beliebige iPhone APP verwenden, die sind eh meist für den Arsch (APP = Anal Practice Program)


Geschrieben

Müßen wir doch nicht wirklich wissen.
Wer weiß in welche Abgründe uns dies führen würde.


Geschrieben

die kriegt man doch locker weg.. ok, könnte etwas kleben


Käme noch drauf an, wie groß die Spinne ist.


Geschrieben

klar und das verfallsdatum erkennt man(n) an den schamlippen .
die natürliche entwicklung ist ja :

schamlippen
schamlappen
schamlumpen

das stadium der schamlumpen zeigt an daß das verfallsdatum der vagina erreicht ist .


das letzte stadium heißt:

Knieschoner


Geschrieben (bearbeitet)

wollen wir das WIRKLICH wissen?? böse bilder , geht weg.....




nein, wollen wir nicht - liebe katta
mich verfolgen diese flash´s aber dennoch den ganzen tag .... *kicher*



Für das Training des Schliessmuskels kann man jede beliebige iPhone APP verwenden, die sind eh meist für den Arsch (APP = Anal Practice Program)





JETZT weiss ich, wozu diese ganzen app´s gut sind


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

22 Jahre, dannach gibt es nur noch Mitleidsbeischlaf


Geschrieben

momentan sinds ja eher die eier, die ein wenig gesundheitsgefährdend sein können...

jungs - eure chargennummern bitte!



prima gekontert


Geschrieben (bearbeitet)

das letzte stadium heißt:

Knieschoner


Problematisch wird es aber erst, wenn sie aufpassen muss, dass sie nicht drauftritt oder drüberstolpert.


bearbeitet von yellowbluna
×
×
  • Neu erstellen...