Jump to content

Haben Vagina´s ein VerfallDatum?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht nur soviel dazu....
im Alter fallen viele nicht mehr (drauf)rein


Geschrieben

Spätestens, wenn nur noch Würmer zu besuch kommen ,ist das Haltbarkeitsdatum weit überschritten


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, haben sie, wie jedes andere Stück Fleisch auch.
Pökeln oder Räuchern können aber zu deutlich verlängerter Haltbarkeit beitragen.

Und unsere Politiker versuchen uns ja eh gerade zu erklären, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum eben doch nicht der Zeitpunkt der Ungeniessbarkeit ist, sondern man einfach probieren soll. Ob es dann noch geniessbar ist, ist wohl eher eine Geschmacksfrage.
Manches wird ja erst durch den Schimmel zur begehrten Delikatesse, ich denke da so an Dry-Aged Beef zum Beispiel ...

Bevor jetzt Fragen kommen, das MHD einer Vagina befindet sich in der Regel auf der Innenseite der inneren Schamlippen als gelaserte Minitaurschrift, direkt neben der Herstellerangabe, in seltenen Fällen auch als Barcode ausgeführt. Sollte das nicht vorhanden sein, muss von einem illegalen Import, einem Plagiat oder gar von völlig überalterter Ware ausgegangen werden. Von Genuss und Verzehr ist dann abzuraten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja wenn sie ungenießbar werden.. also entweder etwas früher oder etwas später..

aber demnächst müssen sie etikettiert werden..
dann weiß man woran man ist


Geschrieben

Was meint Ihr?




nein habe auch schon eine 80 Jährige gehabt
war auch noch frisch


Geschrieben

eine Vagina ist mit Sicherheit länger haltbar....ein Penis wohl eher nicht......


Geschrieben

nein habe auch schon eine 80 Jährige gehabt
war auch noch frisch



ja cryogenic hat unbestrittene vorteile


Geschrieben

Sorry, aber ist es nicht totale IDIOTIE, auf was für Fragen ERWACHSENE Menschen kommen?

Habt ihr zu viel Langeweile oder keine Gesprächspartner?

Habt ihr nicht die Befürchtung, dass jeder, der die Frage liest, euch für total bekloppt hält?

Tut mir leid, aber sowas kann ich einfach nicht verstehen?

Vielleicht bin ich zu normal für solche Fragen. (Kopfschüttel)


Geschrieben

ist doch immer schön wenn man sich mit einem
Fachmann unterhalten kann...Dream


Geschrieben

eine Vagina ist mit Sicherheit länger haltbar....ein Penis wohl eher nicht......



Rein biologisch ist das leider falsch.

Durch die großflächigen Schleimhäute der Vagina mit den vorhandenen Pilzkulturen ist eine Vagina einem deutlichen beschleunigten Verfall im Vergleich zu einem Penis ausgesetzt.

Von Vorteil wäre hier eine komplette Trockenlegung, die den ungezügelten Verfall deutlich verlangsamen kann.


Geschrieben

klar und das verfallsdatum erkennt man(n) an den schamlippen .
die natürliche entwicklung ist ja :

schamlippen
schamlappen
schamlumpen

das stadium der schamlumpen zeigt an daß das verfallsdatum der vagina erreicht ist .


Geschrieben

sach ma commie so von fachmann zu fachmann..

muss man ne muschi eigentlich erkennen können oder reicht ne bauchfalte??


Geschrieben


Habt ihr nicht die Befürchtung, dass jeder, der die Frage liest, euch für total bekloppt hält?



Sorry, aber da es hier nur Bekloppte gibt , würde man höchstens über Nicht-Bekloppte hier den Kopfschütteln


Geschrieben

Und bei solchen Antworten wundert ihr euch noch, dass ihr kein Date kriegt?

Wer will sich denn mit solchen Typen treffen, die sowas von sich geben?

da kann man doch nur noch beide Hände über dem Kopf zusammenschalgen und gaaaaaaaaaaaanz schnell weglaufen.


Geschrieben


Habt ihr nicht die Befürchtung, dass jeder, der die Frage liest, euch für total bekloppt hält?



Geschrieben

ich dachte, das prüfsiegel wäre auf´m hintern?


Geschrieben

sach ma commie so von fachmann zu fachmann..

muss man ne muschi eigentlich erkennen können oder reicht ne bauchfalte??




ich bin da nicht so wählerisch


Geschrieben

Und bei solchen Antworten wundert ihr euch noch, dass ihr kein Date kriegt?



Wer sagt denn, dass wir keine Dates bekommen



Wer will sich denn mit solchen Typen treffen, die sowas von sich geben?



Da stehst Du aber ziemlich alleine da mit Deiner Meinung...


Geschrieben

momentan sinds ja eher die eier, die ein wenig gesundheitsgefährdend sein können...

jungs - eure chargennummern bitte!


Geschrieben

haha** wieso hab ich jetzt grad so nen flash wie 2 mickerige eier in einem zitronensäckchen hängen??!!


Geschrieben

ich dachte, das prüfsiegel wäre auf´m hintern?



Fee,

das CE/EWG Prüfsiegel auf dem Hintern hat nichts mit dem MHD der Vagina zu tun.

Es bescheinigt lediglich die Konformität zur EWG- Anus-Shore-Härte-Richtlinie 95/2010.

Gelegentlich befindet sich auch ein TÜV Siegel daneben, welches "Geprüfte Sicherheit" bescheinigt. Das ist aber eher selten, da das Testverfahren sehr aufwändig ist.


×
×
  • Neu erstellen...