Jump to content

Haben Vagina´s ein VerfallDatum?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war mir klar, daß MANN nur an die Kosten denkt....
Frau denkt an Verantwortung die sie mit sich bringt....



Da muss ich dir wiedersprechen.

1. Keine Verallgemeinerungen
2. war das nur eine floskel
3. Mit dem eigenen Weib zeuge ich immer wieder gerne Kinder

Schliesslich wahr das kein Akt der Zeugung, sondern ein 'Unfall' als die Planne riss.


Geschrieben

selten zuvor eine bescheuertere frage gelesen ....


Geschrieben

selten zuvor eine bescheuertere frage gelesen ....



Als Spaß und Flakstread ist es doch in ordnung, schlimm wirds nur wenn man das für voll nimmt.


Geschrieben

Da muss ich dir wiedersprechen.


3. Mit dem eigenen Weib zeuge ich immer wieder gerne Kinder

'Unfall' als die Planne riss.


wiedersprechen? oder meinst du widersprechen?
eigenes Weib? im Profil Single
immer wieder Kinder? oweh eigener Volksstamm?

also in dem Fall ist mein Verfallsdatum abgelaufen...da will ich nicht fg*


Geschrieben

ich hab noch nie ein Schildchen mit Verfallsdatum gefunden


Geschrieben (bearbeitet)

oder Themen, an denen man sieht, daß Mensch auch so Spaß haben kann und das Hirn nicht NUR in der Hose hängt fg*




..wie kommst drauf..kennst des von dir..?:P..also mein Hirn is im Kopf.. *fg*


bearbeitet von perfectsize
Geschrieben (bearbeitet)

na es soll auch Menschen geben , die beim Sex lachen können und Spaß haben.... aber kennst du sicher nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es lacht halt jeder auf seinem niveau ............


Geschrieben

es lacht halt jeder auf seinem niveau ............


da gebe ich dir recht


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, Mädels , beim Niveau ist doch nur der obere Anschlag begrenzt ... auch mit genug Niveau kann man(n) doch mal herzlich über einen völlig sinnfreien Spaß lachen ... ich jedenfalls

In dem Sinne ... OT: Ich muss das wohl beim nächsten Mal GANZ GENAU checken, also wo das MHD steht und so - ich berichte dann, Fee


bearbeitet von DerWeisseRitter
... hab doch glatt den falschen als TE verdächtigt ^^ :rolleyes:
Geschrieben (bearbeitet)

..ich kann auch anders..:P..

..wohin sollten sie sich dann an welchem Tag verfallen..?..Fallen Vaginas überhaupt..?..dann müssten sie ja laufen können..achso..das können sie ja auch..


na es soll auch Menschen geben , die beim Sex lachen können und Spaß haben.... aber kennst du sicher nicht...




..hmm..und was soll das jetz..sag ja auch ned das die Männer weglaufen würden wenns dich sehen und du deshalb kein Bild drin hast...tztz..also ich habe sehr viel Spass dabei..und kann auch über sowas lachen...war eine etwas zu schnelle..impulsive Antwort von schlechter Laune gezeugt..daher auch gelöscht..aber angreifen brauchst mich deshalb nicht..


bearbeitet von perfectsize
Geschrieben

wo ist was gelöscht? nirgends und habe auch keine schlechte Laune....
und ob mit Bild oder ohne Kopf ist doch gleichwertig. Frag dream.. der kennt mich...
stell grad fest auch Männer haben ihre Tage.... aber nicht alle...vereinzelte g*


Geschrieben

hält auf jeden fall länger frisch als fisch...lach


Geschrieben

wo ist was gelöscht?
und ob mit Bild oder ohne Kopf ist doch gleichwertig.
stell grad fest auch Männer haben ihre Tage.... aber nicht alle...vereinzelte g*




..ähmm--ich löschte..meinen Beitrag..da er nicht meinem Humor entsprach, sondern meiner Laune in dem Moment..

..und nein..ist nicht wirklich gleichwertig..vorallem da es bei mir in der geheimen Galerie den Kopf dazu gibt..aber das ist jetz ja egal..ist ja sinnlos darüber zu diskutieren..

..meinte ja nur, das ich niemanden beleidigt habe..du es also bei mir auch ned tun musst....vorallem da ich dich ned ansprach..

..und doch..alle Männer haben ihre Tage..nur sind die weniger schmutzig..*schmunzel*..und nicht ganz so regelmäßig..


Geschrieben

momentan sinds ja eher die eier, die ein wenig gesundheitsgefährdend sein können...

jungs - eure chargennummern bitte!




gröhl, der war gut


Geschrieben

Eine Vagina bitte 3 Tage nach Au...ABlauf nicht mehr verzehren. Offenes Feuer bitte in Gegenwart von "haarigen Angelegenheiten" vermeiden, da eine hohe Ansteckungsgefahr besteht.

Nicht auf Frauen hereinfallen, die in ihren Profilen versuchen, mit Sprüchen wie "Meine Muschi ist ständig heiß denn ich bin pyromanisch veranlagt" kleine, naive Männer um den Finger zu wickeln.

Besonders beim Autokauf darauf achten, dass man nicht auf eine abgelaufene Muschi aus asiatischem Raum trifft. Statt Oldtimer könnte man da ganz ratze fatze plötzlich eine "Old Thai Ma" bei sich inner Garage sitzen haben...ja, und dann beschäftigt euch mit der mal 'nen ganzen Tach.


Geschrieben

"Dosenboden"



lach* also muß man beim Mann am Flaschenhals suchen? gg**


Geschrieben

bei der Gelegenheit..

müssen die zwischen durch auch mal zum TÜV?



Muessen muss Vagina gar nichts, aber koennen kann sie.

Und ja, irgendwann schon. Kein Sex beschleunigt den Verfall. Dann fängt sie an süß käsig zu riechen. Jedenfalls sind das die Worte eines befreundeten Gynäkologen der im Rahmen dieser Unterhaltung noch anfuegte, das es ihn manchmal regelhecht heben wuerde von dem "Gestank" der von mancher Frau ausgehen wuerde die um Mitte 40 sei und seit 2-3 Jahren keinen Sex mehr hatte.

Fazit: Poppen hält frisch und fit. Vor allem im Schritt!


Geschrieben

bei der Gelegenheit..

müssen die zwischen durch auch mal zum TÜV?



Manche müssen gelegentlich mal zum SCHNÜV


Geschrieben

lach* also muß man beim Mann am Flaschenhals suchen? gg**




ja genau...irgendwo unterhalb vom "köpfchen"


Geschrieben


schamlippen
schamlappen
schamlumpen



ich wollts nicht schreiben, aber du hast es getan
wobei aber ein Penis schon von Geburt Falten hat, näääää??!
und ich weiß, das die im Alter oft nicht mehr zu finden sind


Geschrieben (bearbeitet)

schon lange nicht mehr soooo gelacht gg***

Danke Jungs* und Mädels*




genauso war das auch gedacht. es ist uns ein fest, wenn andere darüber erheitert sein können


sowas ist nicht hübsch , schon der gedanke macht aua .







ja und? Weichei ... pfff



***

nunja und die spassbremsen hier .. die sind schon lange über das verfalldatum hinaus ... als erstes verschwindet der humor und als nächstes wächst das döschen wieder zusammen


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Wir war das nochmal der Mensch erneuert sich in 7 Jahren einmal komplett,oder?


×
×
  • Neu erstellen...