Jump to content

Haben Vagina´s ein VerfallDatum?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei der Gelegenheit..

müssen die zwischen durch auch mal zum TÜV?


Geschrieben

jungs - eure chargennummern bitte!


0-DE-0521041


Geschrieben

jungs - eure chargennummern bitte!



█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


für jeden sichtbar im Profil


Geschrieben

Was meint Ihr?


bei manchen ja,da ist dieses nicht mehr zu genießen,aber Ich gucke mir das dann genau an ob schon schimmel oder sowas drann ist.Oder es noch schmeckt,dann war es gut, so hoffe ich


Geschrieben


Fee,

Gelegentlich befindet sich auch ein TÜV Siegel daneben, welches "Geprüfte Sicherheit" bescheinigt. Das ist aber eher selten, da das Testverfahren sehr aufwändig ist.




erlär mir dieses aufwendige testverfahren


Geschrieben

oh weia löwe...

versuch mal, ob du eventuell doch noch sowas wie die abwrackprämie rausschinden kannst...

ansonsten: kater kastrieren kostet 60 euro - bei nem ausgewachsenen löwen vllt. bissel mehr..


Geschrieben

momentan sinds ja eher die eier, die ein wenig gesundheitsgefährdend sein können...

jungs - eure chargennummern bitte!



Das Gesundsheitsministerium NRW hat aber am Wochenende verlautbaren lassen, dass der Verzehr von Dioxin-belasteten Eiern nicht gesundheitsgefährend sei, solange man sie nur in Maßen verzehrt.


Geschrieben



ansonsten: kater kastrieren kostet 60 euro - bei nem ausgewachsenen löwen vllt. bissel mehr..




wir könnten das billiger machen, mit pfeil und bogen


Geschrieben

und ab wann wird das maß zur masse?


Geschrieben (bearbeitet)

eine Vagina ist mit Sicherheit länger haltbar....ein Penis wohl eher nicht......




sowas in der richtung wollte ich auch grad schreiben ........bei männern ist die haltbarkeit doch deutlich begrenzter


haha** wieso hab ich jetzt grad so nen flash wie 2 mickerige eier in einem zitronensäckchen hängen??!!



warne vor solchen posts bitte in zukunft....ich hab´mich grade eingenässt....böse bilder , geht weeeech....bitte, bitte..


bearbeitet von katta001
Geschrieben

wir könnten das billiger machen, mit pfeil und bogen








Geschrieben



warne vor solchen posts bitte in zukunft....ich hab´mich grade eingenässt....böse bilder , geht weeeech....bitte, bitte..




ok, ich werde sofort ein danger zeichen für das forum beantrangen

und mache sollten dieses zeichen vielleicht am sack haben


Geschrieben

Haltbarmachung von... Vaginas

Kadefungin Milchsäurekur

Anwendungsgebiete
Regeneration und Stabilisierung der Vaginalflora, Wiederherstellung des natürlich sauren Milieus.
Aus verschiedenen Gründen kann der pH-Wert des Scheidenmilieus aus dem Gleichgewicht geraten und sich in den basischen Bereich verschieben,
z. B. durch
• eine Pilz- oder Bakterieninfektion der Vagina,
• eine allgemeine Schwäche des Immunsystems durch Krankheiten oder Stress,
• eine Umstellung des Hormonhaushaltes z. B. in der Schwangerschaft, den Wechseljahren oder auch bei hormoneller Empfängnisverhütung,
• Scheidentrockenheit,
• eine Antibiotika-Therapie,
• zu intensive Intimhygiene.

In einer gesunden Vagina sorgen Milchsäurebakterien durch die Bildung von Milchsäure für ein saures Milieu. Der natürliche pH-Wert liegt dann etwa bei 4.
Damit wird das Eindringen und die Vermehrung unerwünschter Keime gehemmt. Ist das Milieu nicht sauer genug, entfällt die Schutzfunktion des gesunden Vaginalbereiches und es kann zu Infektionen mit Pilzen und Bakterien kommen. Die in Kadefungin Milchsäurekur enthaltene Milchsäure sorgt dafür, dass das physiologische Gleichgewicht im Intimbereich wieder hergestellt wird. Der natürliche Säureschutzmantel wird regeneriert. Begleitsymptome der bakteriellen Vaginose wie unangenehmer Geruch und verstärkter Ausfluss werden gelindert.
Einem Wiederaufreten bakterieller Vaginosen kann vorgebeugt werden. Nach erfolgreicher Behandlung einer Scheidenpilzinfektion kann das Vaginalmilieu mit Kadefungin Milchsäurekur regeneriert werden. Das Gel ist außerdem mit pH 4 optimal auf den natürlich physiologischen pH-Wert der Scheide abgestimmt und hat einen zusätzlichen befeuchtenden Effekt.

Schwangerschaft/Stillzeit
Kadefungin Milchsäurekur kann auch während Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden.

Kadefungin-Milchsäurekur beeinträchtigt nicht die Sicherheit von Kondomen.

Zusammensetzung von Kadefungin Milchsäurekur:
(S)-Milchsäure, Glycerol, Hydroxyethylcellulose, Natriumlactat-Lösung, Propylenglycol,
Sorbinsäure, gereinigtes Wasser.
Kadefungin Milchsäurekur ist gynäkologisch und dermatologisch getestet.
Das Gel ist frei von Duft- und Farbstoffen.

Kadefungin Milchsäurekur ist als Kurpackung mit 7 gebrauchsfertigen Einmal-Applikatoren erhältlich.

Anwendungshinweise
1. Schlagen Sie den Applikator mehrmals wie ein Fieberthermometer aus,
damit sich das Gel an der Applikatorspitze sammelt.
2. Drehen Sie die Verschlusskappe ab.
3. Führen Sie den Applikator vorsichtig in die Scheide ein. Dies geschieht am besten sitzend oder in Rückenlage bei leicht angezogenen Beinen. Drücken Sie mit Daumen und Zeigefinger fest auf das Gelreservoir, während Sie den Applikator langsam aus der Scheide ziehen. So wird das Gel gleichmäßig appliziert.

Hinweis
Die Konstruktion des Applikators garantiert, dass eine ausreichende Menge an Gel angewendet werden kann. Bei richtiger Handhabung bleibt nach der Anwendung eine Restmenge an Gel im Applikator zurück. Da die Applikatoren zum Einmalgebrauch vorgesehen sind, sollte die Restmenge verworfen werden. Es liegen keine Erfahrungen vor, inwieweit sich das Produkt bei mehrmaliger Anwendung nachteilig verändert.
Es handelt sich um eine 7-Tage-Kurpackung. Bitte wenden Sie täglich - am besten vor dem Schlafengehen - einen Applikator an, sofern Ihnen Ihr Arzt oder Apotheker nichts anderes empfohlen hat.
Sollten Sie die Milchsäurekur zu einer anderen Tageszeit anwenden, empfehlen wir Ihnen eine Slipeinlage zu tragen, da kleine Mengen des Gels wieder austreten können.

- Anwendung von Kadefungin Milchsäurekur nach Antibiotika-Therapie/nach Behandlung eines Scheidenpilzes
Mit einer 7-Tage-Kur wird die natürliche Vaginalflora regeneriert und stabilisiert, einer erneuten Infektion wird vorgebeugt.
Wenden Sie Kadefungin Milchsäurekur nicht während der Menstruation an, da in dieser Zeit keine optimale Wirkung erzielt werden kann.

- Anwendung von Kadefungin Milchsäurekur in der Schwangerschaft
Erhöhte pH-Werte werden mit einer 7-Tage-Kur Kadefungin Milchsäurekur reguliert.

- Die Anwendung von Kadefungin Milchsäurekur zum Erhalt der natürlichen Balance bei Neigung zu bakterieller Vaginose
Zum Erhalt des natürlich sauren Milieus kann nach jeder Menstruation für 2 - 3 Tage je 1 Applikator angewendet werden.

Hinweise
Bei bekannten Überempfindlichkeiten gegen einen oder mehrere Inhaltsstoffe wenden Sie das Arzneimittel bitte nicht an. Zu Beginn der Therapie kann die Anwendung des Gels aufgrund des veränderten Scheidenmilieus und einer damit verbundenen höheren Empfindlichkeit leichtes Brennen hervorrufen. Mit zunehmender Regeneration des sauren Milieus wird dies nicht mehr auftreten. Sollte es dennoch zu Unverträglichkeitsreaktionen kommen, sprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt oder Apotheker.
Der saure pH-Wert des Gels verringert die Aktivität der Spermien. Das Gel ist jedoch nicht zur Empfängnisverhütung geeignet.

Wählen Sie:
• Kadefungin Milchsäurekur zur Regeneration nach Infektionen oder bei unangenehmem Scheidengeruch und auch in der Schwangerschaft
• atmungsaktive Unterwäsche
• nur Unterwäsche aus Geweben, die sich bei 60 °C waschen lassen
Vermeiden Sie:
• Seifen und Duschgele, die einen basischen pH-Wert aufweisen
• Scheidenspülungen und Intimdeos
Darauf sollten Sie achten:
• Intimrasur und Epilation schwächen die Barrierefunktion der Schamhaare.
• Vermeiden Sie ungeschützten Sexualverkehr mit fremden oder neuen Sexualpartnern. Hierbei können leichte vorübergehende, aber auch schwere Krankheiten übertragen werden.

Lagerung/Haltbarkeit
Das Gel muss nicht kühl gelagert werden.
Das Verfalldatum ist auf der Faltschachtel/Folienverpackung aufgedruckt. Bitte verwenden Sie Kadefungin Milchsäurekur nicht mehr nach diesem Datum.


Geschrieben

erlär mir dieses aufwendige testverfahren



Bei der Prüfung werden 3 verschiedene Prüfwerkzeuge verwendet (Eu Normalmaß, sowie jeweil 2cm Unter und Übermaß).

Die Prüfwerkzeuge werden unter Verwendung des genormten Schmiermittels mehrfach unter Überwachung des benötigten Einführungsdruckes in den Prüfling eingeführt und anschließend auf mögliche Deformationen überprüft anhand der im Prüfwerkzeug eingelassenen Dehnungsmessstreifen.

Dieser Test ist mehrfach täglich in gleichmäßigen Abständen und bei gleicher Umweltkonditionierung zu wiederholen (laut Prüfnorm empfohlen alle 6 Stunden) und insgesamt über einen Zeitraum entsprechend eines kompletten Menstruationszyklus des Prüflings auszuführen.

Zu Bestehen des Testes dürfen bei 90% der Prüfzyklen die vorgegeben Grenzwerte zu Druck und Deformation nicht überschritten werden, die restlichen 10% sind zulässig, wenn die Überschreitungen der Grenzwerte nicht 20% des Normwertes übertreffen.

Übrigens, die allseits bekannten Fick-Maschinen sind nichts anderes als nicht-zertifizierte Prüfaufbauten für die oben beschriebene Prüfung. Auf Grund der fehlenden Zertifizierung sind sie allerdings nur für Vortests (sog. Engineering Tests) zulässig.


Geschrieben (bearbeitet)

Haltbarmachung von... Vaginas



kennst dich ja gut aus....schlechte erfahrung mit pizkulturen?


ok, ich werde sofort ein danger zeichen für das forum beantrangen

und mache sollten dieses zeichen vielleicht am sack haben



die idee mit dem danger-zeichen ist nicht schlecht


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Sehr geehrte Frau TodesFee,
es betrübt mich zu lesen, dass du von diesem Unbill betroffen bist.
Aber es gibt HOFFNUNG für dich,
denn es gibt Menschen, die diesem Problem entgegenwirken können, da sie mit einem besonders geeigneten Intsrument ausgestattet sind. Diese Menschen nennt man landläufig :MÄNNER.

Die Lust erwache!


Geschrieben


die idee mit dem danger-zeichen ist nicht schlecht




ich weiss



**


ne, ne .... ich hab dieses problem nicht .... ich dachte mal so an die allgemeinheit


Geschrieben

kennst dich ja gut aus....schlechte erfahrung mit pizkulturen?



nein, aber google mal verfallsdatum vaginas.. da wird einem echt schlecht


Geschrieben

schon lange nicht mehr soooo gelacht gg***

Danke Jungs* und Mädels*

bis auf die eine $BezahlSpaßBremse$


Geschrieben (bearbeitet)

schon lange nicht mehr soooo gelacht gg***



Es freut mich, dass wir Deinen Montag derart erheitern konnten mit diesem doch sehr ernsten Thema

Und? Schon nachgeschaut?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher..... Wenn sie nicht Taglich genützt werden!

LG Jippiee2


Geschrieben

das MHD einer Vagina befindet sich in der Regel auf der Innenseite....


...und wo wenn die Frau gerade nicht die "Regel" hat...??


Geschrieben

Es freut mich, dass wir Deinen Montag derart erheitern konnten mit diesem doch sehr ernsten Thema



jups wohl wahr....
ne muß nicht nachkucken, solange ich merke , daß die reagiert und lebt, muß ich auch nicht nach Stempeln kucken... ggg*
obwohlllll grübel*
Wiederbelebungsversuche gibts doch erst, wenn man denkt da ist was tod??? oder???

also TOT lach*


×
×
  • Neu erstellen...