Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ojemine, mein Schwanz ist so gross, meine Freundin sieht aus wie 22 und aufem Kiez glauben sie, ich wäre der Typ, der die alten Brunners rausgeklagt hat wegen dem Loft. Das ist nicht die beste Zeit meines Lebens. Haach, ich meld mich ab und mach mir eine Neue.

Gruß

Gelöschter Benutzer.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Ich poppe in keiner Liga. Der größte Unterschied bisher 24 Jahre. Gut, wenn es sich schlecht anfühlen würde, würde ich es nicht machen.

Was soll ich da erzählen, wir haben uns vor ein paar Monaten nach über 12 Jahren endlich geschafft uns wiederzusehen. Er war mein erstes Date hier bei poppen und haben uns damals häufiger getroffen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

40 Jahre. Ich war 26 und sie 66 Jahre. Und dazu muss ich sagen.... es war einer der besten Sextreffen die ich je hatte 😍 Ich liebe reife Damen 😋😍🌹

Geschrieben
Mein größter Unterschied war 15 und 42... Ja, ich war minderjährig und ja, der Kerl wusste es.
War für uns beide völlig Zweitrangig.
Geschrieben
Für mich war das Alter noch nie ein Problem. Ich hatte ich. Frühen Jahren immer Frauen dieweit aus älter waren. Und der Reiz ist heute noch da. Es gehtnda um Sympathie und ausleben des Aktes an sich. Ich glaube es waren wohl um die 25 Jahre Altersunterschied. Und ich würde es wieder tun, auch jetzt.
Geschrieben

Ich 21, er 77 und bei Frauen: Sie 53, ich 26

Geschrieben

46 Jahre 

Ich war 19 und sie sah wirklich nicht wie 65 aus. Wenn ich daran zurück war es richtig gut.

Geschrieben
Ich finde Frauen die bisschen älter sind besser. So 20 Jahre +
Geschrieben

Der größte Altersunterschied war 17 Jahre.

War eine schöne Erfahrung 

 

Geschrieben

Ich damals 19 sie 52. Sie war die erste ältere Frau die ich hatte und muss zugeben ich war mies aufgeregt und bin nach gefühlt 10 Stöße gekommen 😄😄

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war 18 er 63. (Er sah viel jünger aus. Schätzte ihn damals für ca Mitte 40. ) War aber sehr gut hatten eine zweijährige Affäre wo es nur um Sex ging. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das Alter spielt für mich eigentlich gar keine Rolle. Einfach gefallen macht für mich attraktiv .. und keine Zahl.

Aber bisher war es eher so : 5-10 Jahre älter und kaum mal (deutlich) jünger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

Was hat das Alter mit Poppen zu tun solange die Chemie stimmt ist es doch egal .Ich war 56 und Sie 29 und die Beziehung über 6 Jahrekurzundknappstempelgedreht.png

 

Ich war 56 und sie 29 , ging über 6 Jahre

Was hat das Alter mit Poppen zutun? Nur die Chemie und Sympathie zählt. 

×
×
  • Neu erstellen...