Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich 30 war hatte ich eine Affäre mit einer 45 jährigen Frau. Es war sehr schön 😊
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 00:14, schrieb Hotpaar-33:

Du bist ja auch ein Traum 😍 lg Vanessa 

Den Traum würde ich dir sehr gerne erfüllen😘

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

15 Jahre ca. ist sie jünger gewesen. Für mich war da kein merklicher Unterschied.

Geschrieben

27 Jahre jünger 😂😂😂😂

 

Geschrieben

10 Jahre jünger und 21 Jahre älter 

Geschrieben

Auf jünger stand ich nie. Ich hatte immer viel ältere Männer als Sexpartner.  Das zieht sich heute auch noch durch der rote Faden. Da ich es auch so mag. Der älteste war 77 und ich damals 25. Und ja es klappte wunderbar.  Fit war er auch. Aber sonst waren sie zwischen 55 und eben dieser Mann war 77. 

Geschrieben

Ich war 26 und er war 68 also 42 Jahre. Aber es hat mir gefallen war guter Sex, aber ich habe generell nur ältere Sexpartner.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rubina7878:

Auf jünger stand ich nie. Ich hatte immer viel ältere Männer als Sexpartner.  Das zieht sich heute auch noch durch der rote Faden. Da ich es auch so mag. Der älteste war 77 und ich damals 25. Und ja es klappte wunderbar.  Fit war er auch. Aber sonst waren sie zwischen 55 und eben dieser Mann war 77. 

Bis jetzt gab es keinen großen Unterschied maximal 6 Jahre.

Deshalb würde es mich sehr reizen, übrigens außer das ich normal gebaut bin habe ich eine ausgeprägte männliche Behaarung.

Ich schreibe Dich nochmal persönlich an.

LG 

Geschrieben

Sie war 30Jahre jünger. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kim40764:

71 Jahren

Du musstets wohl als Zivi damals im Altersheim ....:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Puh dann war die Dame 110:jumping:

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

37 Jahre älter und 32 Jahre jünger.........das Alter ist unwichtig wenn die Lust passt;)

Geschrieben

44 jahre .... wurde mit 1 5 von einer Frau die 59 war verführt . 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es war vor ca. 2 Jahren. Ich hatte auf eine ganz normale Kontaktanzeige geschrieben und unser erstes Treffen war bei ihr zu Hause. Es ging recht schnell, da haben wir uns gegenseitig ausgezogen und lagen im Bett. Sie war 24 Jahre älter und viel geiler als ich dachte. Aber lecken konnte ich sie nicht. Trotzdem ein geiler Fick mit anblasen und meine Sahne hat sie auch teilweise geschluckt. Es blieb allerdings bei einmal Treffen. 

Geschrieben

Je älter man wird, desto größer werden die Unterschiede, so sagt man im Allgemeinen.

Bei mir war es nicht ganz so, eher eine kurvige Entwicklung mit diversen Extremen.

Geschrieben

Sie war ca. 32 Jahre älter.

(Sieht aber auch jünger aus als sie ist)

Geschrieben

Ich war 40 Jahre alt Meine Frau 20 Jahre und Sie hatte noch keinen Schwanz in ihrer Muschi…Gute Schlampe..

×
×
  • Neu erstellen...