Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
16 Jahre nach unten, 12 Jahre nach oben
Geschrieben

Ich war Anfang 20, Sie (verheiratet) Mitte 40 und brachte mir vieles bei. Es entstand eine Affäre über mehrere Jahre.  

Geschrieben

Ich pflegte einst eine F-Plus-Beziehung zu eine jüngeren Dame.
Uns trennten ca. 13 Jahre.

Vielleicht habe ich demnächst das Vergnügen mit einer Dame (gehöhrend zu einem Paar),
die etwa 18 Jahre jünger ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 19:22, schrieb Cougar_No1:

Erst letzten Samstag 20 Jahre jünger und er war extrem 🔥, der Sex war mega und "Wiederholunfsgefahr 100%" 👍

Sehr heisse Bilder.. atemberaubend und sexy..einfach eine Hammer Frau

Würde die Erfahrung mit dir auch gerne mal  erleben 

Sei meine sexgöttin und lass uns heißen hemmungslosen Sex haben 🤩🤩🤩

Geschrieben

Ich suche eine Frau oder einen transsexuellen Menschen ab 18 bis XX zum Daten und eventuell Sex. Alter spielt bei mir keine Rolle, hauptsache hat man spaß dabei. Ich hatte schon öfters Sex mit älteren Frauen wie 30-40-45 usw.

Geschrieben
September 8, schrieb Freeman_da:
33 Jahre 30 -63... Aber Ficktier vor dem Herrn, die hab ich ein halbes Jahr alleine schon aus Triebgenuss immer wieder gefickt weil die geil und versaut wie sonst was war.

Nivea, statt Niveau, oder...? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XXLMilesHigh2002:

Ich 18, Sie 41. also 23 jahre

Du bist ja auch ein Traum 😍 lg Vanessa 

Geschrieben
Sie war 22, da war ich 41, ähm, hab dankend abgelehnt, steh nicht so darauf, wenn es meine Tochter sein könnte... Aber manchen Frauen und Männern, scheint das schlichtweg, egal zu sein. Naja, wenn es was fürs Selbstbewusstsein tut...😉
Geschrieben

Ich finde, aufs Alter kommt es nicht zwangsläufig an. 

Hauptsache alle Beteiligten machen alles freiwillig, es kommt niemand zu Schaden, und haben gemeinsam genüsslichen Spaß 

Geschrieben

23 Jahre älter,  im Kopf und Handeln sehr jung geblieben,  und einfach unersättlich. Wir haben uns immer nur spontan getroffen,  über 4 Jahre lang, und es war mega geil

Geschrieben
38 Jahre ( ich die jüngere ) und es war damals schon geil und hat mich gut geprägt.
Geschrieben
Am 16.11.2022 at 22:08, schrieb XXLMilesHigh2002:

Ich 18, Sie 41. also 23 jahre

Und was hat sie zu deinem Ding gesagt. Wo hast du hin gespritzt? 

Geschrieben
…. also Kerle mit 15-20 Jahre unterschied hatte ich schon oft ,… aber auch deswegen weil ich auch mit auf ältere Kerle stehe ,…
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fickhengsteins:

Und was hat sie zu deinem Ding gesagt. Wo hast du hin gespritzt? 

War begeistert, so wie sich das angehört hat. In den Mund und ins Gesicht

Geschrieben
Ich war 19-20 und sie 42. War damals echt mega, schade das ich sie danach nie wieder getroffen habe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb XXLMilesHigh2002:

War begeistert, so wie sich das angehört hat. In den Mund und ins Gesicht

Mach Mal neue Bilder und auch Videos rein 

×
×
  • Neu erstellen...