Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Bei sowas wird mir mit Blick auf den Herren immer schlecht... wenn ich schon höre, dass ein über 50-jähriger Pädo-Bär mit einer 16-jährigen schlafen wollte... oh Gott!

Sie wollte es erleben, das ist ein Unterschied. Wenn beide damit einverstanden sind wo ist dein Problem.

2 Jahre später wäre sie 18 und er 53. gewesen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb PaarHNS:

Sie wollte es erleben, das ist ein Unterschied. Wenn beide damit einverstanden sind wo ist dein Problem.

2 Jahre später wäre sie 18 und er 53. gewesen.

Nein, so einfach kann man es sich nicht machen. Sie wusste noch gar nicht, was sie will, weil sie 16 war. Und sie war sich auch der Fragwürdigkeit des Konstruktes nicht bewusst. Weil sie eben im Sommer zuvor noch 15 oder vielleicht sogar 14 war.
Der pädophile Opa allerdings wusste genau, dass er Mitte 50 ist und eine minderjährige vögelt, die eher Kind als Frau war. Hat er sie danach geheiratet, weil sie die Frau seiner Träume war oder hat er sie nur zum Ficken einer Minderjährigen benutzt?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EmillaHH:

Er wollte es nicht und hat sich ständig dagegen gewehrt. Aber ich bin hardneckig geblieben. Wenn ich etwas will habe ich es, fast immer, früher oder später bekommen.

 

"Wenn ich etwas will, bekomme ich es auch" klingt so enorm nach dem Gefühl der 90er, als bei Bärbel Schäfer oder Andreas Türk etc. auch immer Leute saßen, die das behauptet haben - meist aber aussahen, wie ein Eimer Matsch 🤣 Wie du aussiehst, kann ich aber natürlich nicht beurteilen, aber selbstbewusst bist du auf jeden Fall! 😉

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 18:42, schrieb lingener001:

Hey, meine älteste war 68 und die jüngste 19 

 

Ob das alter der besondere Reiz ist ? Oder einfach nir die art, vorlieben und einstellung ?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nein, so einfach kann man es sich nicht machen. Sie wusste noch gar nicht, was sie will, weil sie 16 war. Und sie war sich auch der Fragwürdigkeit des Konstruktes nicht bewusst. Weil sie eben im Sommer zuvor noch 15 oder vielleicht sogar 14 war.
Der pädophile Opa allerdings wusste genau, dass er Mitte 50 ist und eine minderjährige vögelt, die eher Kind als Frau war. Hat er sie danach geheiratet, weil sie die Frau seiner Träume war oder hat er sie nur zum Ficken einer Minderjährigen benutzt?

Das sind Unterstellungen die du da anonym äusserst.

Außerdem widerspricht dir ja sogar die Posterin selbst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaarHNS:

Außerdem widerspricht dir ja sogar die Posterin selbst.

Meinst du wirklich ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehrenmitglied:

Meinst du wirklich ? 

Ihre Aussage

Zitieren

Er wollte es nicht und hat sich ständig dagegen gewehrt. Aber ich bin hardneckig geblieben. Wenn ich etwas will habe ich es, fast immer, früher oder später bekommen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 57 und sie ist 71.Und es ist der beste Sex den ich je hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also als alles anfing war sie 37 und der liebe Herr (ich)19.....

 

Letzte Affäre die nette Dame 54 und der böse Herr (ich)36

Geschrieben

Ich war damals unschuldige 16 Jahre alt  und die Oma war 72 Jahr und so schön geil  versaut was ich ja nicht kannte. Sie konnte mit mir alles machen und ich ließ es geschehen.

Geschrieben

Größter unterschied, jüngste ca 16 Jahre jünger älteste ähm 10 Jahr älter ! 

Tatsächlich wäre meine Grenze aber körperlich+ geistige adultes Alter idr 18 bis wenn sie jung aussehen würde ich vermutlich auch bis 53/55 gehen ... 

Weil das Alter nur bis zu einem gewissen Punkt wichtig ist. 

 

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 18:42, schrieb PaarHNS:

Sie wollte es erleben, das ist ein Unterschied. Wenn beide damit einverstanden sind wo ist dein Problem.

2 Jahre später wäre sie 18 und er 53. gewesen.

Naa lass dich jedem seinen Spass, wenn es allen gefällt ist es doch egal. Immer diese Vorurteile. Geht ehh nicht lange gut und sie sucht sich einen anderen damit hätte sich dein Vorurteil auch schon gelöst 

Am 3.2.2023 at 13:54, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nein, so einfach kann man es sich nicht machen. Sie wusste noch gar nicht, was sie will, weil sie 16 war. Und sie war sich auch der Fragwürdigkeit des Konstruktes nicht bewusst. Weil sie eben im Sommer zuvor noch 15 oder vielleicht sogar 14 war.
Der pädophile Opa allerdings wusste genau, dass er Mitte 50 ist und eine minderjährige vögelt, die eher Kind als Frau war. Hat er sie danach geheiratet, weil sie die Frau seiner Träume war oder hat er sie nur zum Ficken einer Minderjährigen benutzt?

Ohhh jeee 🙈

Geschrieben

Mit 22 eine 45 jährige und mit 47 eine 30jährige. Rechnen könnt ihr selbst. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

74 Jahre. Hatte vor 2 Wochen ne junge Maus zu Haus. :jumping:

bearbeitet von Ehrenmitglied
×
×
  • Neu erstellen...