Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20 Jahre, 2023 im Sonmer, ich 54... Sie 74!!... ein Tag zuvor im Chat kennengelernt, hat sofort gepasst... ein Tag später morgens bei ihr daheim getroffen...!

Geschrieben
Ich war 46, sie 30… wir haben heute Kinder zusammen… etwas vom Besten, dass ich je gemacht hatte…
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt eigentlich nur ältere Sexpartner. Kann es mir mit jemandem im gleichen Alter oder der jünger ist wie ich auch irgendwie nicht vorstellen.

Der größte Altersunterschied wäre 48 Jahre, ich war 20 und er 68. Ich habe mich ein paar mal mit ihm getroffen, hat mich noch sehr ausdauernd genommen und der Sex hat echt Spaß gemacht.

Geschrieben
Ehm so ganze Nacht schon durch gefickt wurden haupt Sache der Schwanz ist schön hart
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

30 Jahren und es war die Schwiegertochter (Wir treiben es heute noch)!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

30 Jahren und es war die Schwiegertochter (Wir treiben es heute noch)!

Geschrieben

Da wir regelmäßig Männer zu uns einladen die meine Kathi im Ehebett verwöhnen dürfen während ich zusehe, hatte sie schon einen 71 Jährigen und einen 19 Jährigen. Sie selbst weiß das aber nicht weil sie von Anfang bis Ende immer eine Augenbinde trägt und nie weiß wer sie da gefickt hat und die Männer nicht kennenlernt, obwohl es meist Bekannte von ihr sind.

Geschrieben
Er: 8 Jahre älter. Fühle mich wie ein Unschuldslämmchen bei den ganzen Zahlen hier 🫢👀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich aktiv 30, er passiv 18
Ich passiv 35, er aktiv 79

bearbeitet von floriba
Geschrieben
Am 11.12.2023 at 06:04, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

30 Jahren und es war die Schwiegertochter (Wir treiben es heute noch)!

extrem geil! 😋👍

Geschrieben

Die Jüngste - im Urlaub vor Corona - war 36 Jahre jünger. Die Älteste (damals war ich 16. Ist also ne Zeit lang her) war 21 Jahre älter. Beides waren für mich wundervolle Erfahrungen. Jedoch, wichtiger als der Altersunterschied in Jahren, ist die Frage, ob man zusammenpasst oder nicht. Meine Erfahrung sagt, ob man sich sprichwörtlich "riechen kann" oder nicht, hängt nicht von der Anzahl der Jahre ab. 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 10:40, schrieb mariaFundtop:

Zu jung ist uninteressant. ..zu alt unattraktiv. ...ich bleibe gerne in einem engeren Rahmen sprich. ..minus 10 und plus 8 Jahre.

Wie überaus langweilig. So nach dem Motto, Schweinebraten ist das einzig Wahre. Wer behauptet, dass man Fisch auch essen könnte, hat absolut keine Ahnung von Ernährung. Sorry, ich bin immer direkt und das musste jetzt einfach sein. 

Am 12.12.2023 at 08:20, schrieb JoHHanna:

Er: 8 Jahre älter. Fühle mich wie ein Unschuldslämmchen bei den ganzen Zahlen hier 🫢👀

Diesem Zustand, dass du dich wie ein Unschuldslämmchen fühlst, dem würde ich liebend gerne abhelfen. Und ganz nebenbei würdest du - was den Altersunterschied anbelangt - eine ganz neue Erfahrung machen.   :-)

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 18:22, schrieb PaarHNS:

Wie heißt es so schön:

Es gibt weder zu alt noch zu jung - nur zu eng :jumping:

Oder zu trocken, wenn wir es schon unter so banalen Gesichtspunkten betrachten. Nein, die Anzahl der Jahre ist nicht der entscheidende Faktor. Im  Laufe meines Lebens habe ich tolle Erfahrungen mit viel älteren Frauen gemacht, als ich es damals war. Aber inzwischen auch traumhafte Erfahrungen mit ganz jungen Frauen. Es lag wohl immer daran, dass einer von uns beiden wirklich erfahren war und der andere wissbegierig, neugierig... 
Nicht die Anzahl der Jahre ist es, die zählt. 

Am 20.2.2019 at 12:37, schrieb KlosterfrauMelisse:

Ich hatte mal eine Bekanntschaft zu einem Mann, der 14 Jahre älter war & das hat durchaus seine Vorzüge...also ein Mann Ü 50. Sie sind im Leben angekommen, wissen was sie wollen, stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, sind erfahren...mir gefällt das durchaus.

Hier schreibt offensichtlich eine Frau, für die Genießen mit allen Sinnen zur Selbstverständlichkeit geworden ist. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ReiferLover:

Diesem Zustand, dass du dich wie ein Unschuldslämmchen fühlst, dem würde ich liebend gerne abhelfen. Und ganz nebenbei würdest du - was den Altersunterschied anbelangt - eine ganz neue Erfahrung machen.   :-)

Keine Chance. Ich suche mir den Mann schon alleine aus.

Geschrieben
Am 11.12.2023 at 06:04, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

30 Jahren und es war die Schwiegertochter (Wir treiben es heute noch)!

Wie geil ist das den...super top

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ReiferLover:

Wie überaus langweilig. So nach dem Motto, Schweinebraten ist das einzig Wahre. Wer behauptet, dass man Fisch auch essen könnte, hat absolut keine Ahnung von Ernährung. Sorry, ich bin immer direkt und das musste jetzt einfach sein. 

Diesem Zustand, dass du dich wie ein Unschuldslämmchen fühlst, dem würde ich liebend gerne abhelfen. Und ganz nebenbei würdest du - was den Altersunterschied anbelangt - eine ganz neue Erfahrung machen.   :-)

🤷

×
×
  • Neu erstellen...