Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 16, und sie. die Tante meiner jetzigen Frau, war 62.

War eine tolle Erfahrung. 

Geschrieben

Ich war Schüler und die beiden Frauen waren meine Lehrerin um die 50 und ich 14 war aber geil hat mir ein geblasen und im Fernseher lief 12 Uhr mittag hat gepasst

Geschrieben
Sonntag um 20:43, schrieb Kaetzchen-2616:

14 Jahre jünger war er

Hammer

Geschrieben
Sonntag um 20:43, schrieb Kaetzchen-2616:

14 Jahre jünger war er

Hammer

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JoHHanna:

Keine Chance. Ich suche mir den Mann schon alleine aus.

Das war kein förmlicher Antrag. Mit etwas Witz und Ironie finde ich die Tage einfach heller, erträglicher. Und ja, es ist dein gutes Recht, das Recht jeder Frau, sich den Mann alleine auszusuchen. Nein, ich gehöre nicht zu den Dreibeinern, die der Frau dieses Recht absprechen wollen. 

Am 11.12.2023 at 06:31, schrieb Teilemeinefrau:

Nach oben 30 Jahre. Er 65 und ich 35, nach unten 15 Jahre. Er 20 und ich 35.  

Diese Frau (die auf dem Foto abgebildete) mit dir zu teilen, muss ein Genuss, muss wahre Freude sein. Schade, dass ihr so ewig weit entfernt lebt. 

Am 11.12.2023 at 06:31, schrieb Teilemeinefrau:

Nach oben 30 Jahre. Er 65 und ich 35, nach unten 15 Jahre. Er 20 und ich 35.  

Diese Frau (die auf dem Foto abgebildete) mit dir zu teilen, muss ein Genuss, muss wahre Freude sein. Schade, dass ihr so ewig weit entfernt lebt. 

Am 11.12.2023 at 06:31, schrieb Teilemeinefrau:

Nach oben 30 Jahre. Er 65 und ich 35, nach unten 15 Jahre. Er 20 und ich 35.  

Diese Frau (die auf dem Foto abgebildete) mit dir zu teilen, muss ein Genuss, muss wahre Freude sein. Schade, dass ihr so ewig weit entfernt lebt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 15, 2023, schrieb JoHHanna:
Das las sich aber deutlich anders @ReiferLover

Hi sexy johanna

Geschrieben
Hey, ne Frage vom Chef persönlich. Aber gerne doch. Tjoaaa... das waren im Laufe der Jahrzehnte schonmal 10/20 Jahre nach oben und nach unten. Erkenntnis: Wie so vieles im Sexleben häufig ein Überraschungspäckchen... manchmal fluppts wie geschmiert, n anderes Mal steckste nich drin. Mim Alter hats jedenfalls nix zu tun.
Geschrieben
Ich war 21-22 und sie 42 . War der beste Sex den ich jemals hatte.
Geschrieben

28 Jahre, sie war 57 und ich 29. War eine hammer Erfahrung.

Geschrieben

32 Jahre war er älter und das war absolut perfekt 👌🏻 

Er hat seine sehr aktive, sehr dominante und auch sehr starke nach Sex fordernde Ader an- in - und mit mir ausgelebt.

Er war auch der erste Mann mit dem ich zusammen die SM Neigungen intensiv erleben und ausleben konnte.

Geschrieben

ich bin auch der Meinung, Alter ist nur eine Zahl.

Geschrieben

Ich war 40 sie 60,

das war vor 10 Jahren 

wir ficken immer noch miteinander.

es ist geil wie am ersten Tag.

inzwischen weiß ihr Mann von mir.

Geschrieben

Nach unten etwa 14 Jahre
Nach oben ca. 10 Jahre

Geschrieben

Nach oben:

22 Jahre ältere Lady hat mich mal glücklich gemacht. Das war aber nur von kurzer Dauer.

11 Jahre ältere Mutti war während 11 Jahre meine Lebenspartnerin.

Nach unten:

9 Jahre jünger wie ich während ein paar Wochen.

Geschrieben

22 Jahre 

Ich 31 sie 53

Halbes Jahr Beziehung und einfach der geilste Sex ever  😏

Geschrieben

Ich war 40 und er Anfang 20 und es war eine kurze, intensive Romanze. 

Normalerweise sprechen mich junge Männer absolut nicht an, bzw. hege ich da eher mütterliche Gefühle. Außerdem sind die meisten noch so unstetig und unzuverlässig. 

Der aber, war irgendwie anders. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich war 40 und er Anfang 20 und es war eine kurze, intensive Romanze. 

Normalerweise sprechen mich junge Männer absolut nicht an, bzw. hege ich da eher mütterliche Gefühle. Außerdem sind die meisten noch so unstetig und unzuverlässig. 

Der aber, war irgendwie anders. 

Kann auch anders laufen. Sie war 36 und ich 26. Wir sind immer noch zusammen, ich werde 60 und wer rechnen kann.........

Sexuell gab es da lange keine Probleme, erst als ich so um 50 war flaute das ab bis heute. Sie ist nach wie vor atraktiv,

ich liebe sie immer noch, den Altersunterschied würde so auch keiner sehen. Aber es passiert nichts mehr, woran

ich mit Sicherheit mit schuld bin.

Irgendwie versuche ich meine immer schon vorhandene Bi-Neigung auszuleben? Ich rede mir dabei ein,

ich betrüge sie ja nicht, kann ihr ja keinen blasen. Aber irgendwie................

×
×
  • Neu erstellen...