Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da kann ich mit zwei extremen aufwarten … ich hatte Sex mit meiner Nachbarin … ich war 32 und sie über 60 … ich habe den Sex geliebt, weil sie so unaufgeregt und jedes Lustgefühl wie ein schwamm aufgesaugt hat und zu anderen vor Kurzem , ich bin ja nun 64 Jahre hatte ich Sex mit einer 40zig Jährigen , sie hat meine Erfahrung genossen und sich tief fallen lassen …. tolle Erlebnisse , die ich nicht missen möchte
Geschrieben
10 Jahre jünger war sie . Altersunterschied juckt mich nicht und wen sie erst 20 wäre odrr 65.
Geschrieben
Mit 38 hatte ich eine tolle Zeit mit einer 55jährigen Frau. Und jetzt hat's mir die 34jährige Nachbarin angetan. Also 17 Jahre älter oder 18 Jahre jünger... Am Ende zählt die Lust an der Lust.
Geschrieben
Er 26 und ich 49 (es ist gerade extrem auffällig, dass es immer die Kombination "jüngerer Mann-ältere Frau ist " *gg)
Geschrieben
Ich war 18 sie war 49... heute bin ich 54 und er ist 19😁😁😁
Geschrieben
Eine war 20 jahre junger. Die andere war acht Jahre älter . Die ältere war besser
Geschrieben

Einmal 14 und einmal 16 Jahre jünger. Was man so als Anzeichen für Sex nennen kann. Es war und ist nichts für mich. Mehr als 10 Jahre + - geht einfach nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein bisher größter Altersunterschied, eine Frau die 18 Jahre älter ist. Eine andere Frau ist 16 Jahre jünger. Es war in beiden Fällen großartig.

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
Mit einer Frau 20 Jahreich 35 die 55 Als Dwt ca 25 Jahre, ich 48, er ca 23Jahre alt Beides waren ganz tolle Erlebnisse, mit Ihr war es eine heiße Affäre, (sie war mein Boss) mit viel Outdoor Sex, feuchten Zungenküssen, hartem Anal usw Mit Ihm ein unerwarteter Quickie im PK, ich blies ihn durchs Glory hole, ars er hart war fragte er, willst du ficken? Schnell ging es in einen separaten Raum für einen meiner ersten Analficks, er war stark und nahm mich hart und tief von hinten, bis er tief in mir das Kondom füllte, ich war so gefickt das ich mich noch Minuten danach am Sitz, schnaufend festklammerte
Geschrieben

Ich war 28 sie 68 . Er hat zugeschaut . 

×
×
  • Neu erstellen...