Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Salsa21:

Ich war 19 und experimentierfreudig, er war 71 und wollt’s nochmal wissen... 52 Jahre.

Geil! 😋

Geschrieben

Es war eine Affäre und sie war ganze 16 Jahre jünger als ich.

wie es sich angefühlt hat... schön war es !

Geschrieben

Meine jüngste Partnerin war 32 Jahre jünger als ich und 13 Jahre Altersunterschied nach oben waren die größten Altersunterschiede. Beides war schön..

Geschrieben

Meine jüngste Partnerin war 32 Jahre jünger als ich und 13 Jahre Altersunterschied nach oben waren die größten Altersunterschiede. Beides war schön..

Geschrieben

Mein Ältester war 67 Jahre alt, als ich 19 war. 


Normalerweise mag ich keine riesengroßen Altersunterschiede und könnte auch keine dauerhafte Beziehung führen, aber damals hat es mich gereizt und es waren immerhin ein paar Treffen. 

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 14:33, schrieb CarinaTS:

Er war fast 30 Jahre jünger

Bei mir war sie auch fast 30 Jahre älter 

Geschrieben

Wenn es rein um die Qualität des Sex'es geht waren ausnahmslos immer die älteren Partner die, die es richtig drauf hatten!

Geschrieben

Tatsächlich 30 Jahre ca..... Und ich Habs nicht bereut.... Ich war etwas über 30 und sie etwas über 60 aber sie sah nicht danach aus..... Top.... Auf malle natürlich 😂😂😂

Geschrieben
Juli 16, schrieb cati77:

18 Jahre älter und 21 Jahre jünger 🤭😎

Ich bin 31 falls Interesse besteht😜

Geschrieben

25 Jahre älter, sah nicht dem alter entsprechend aus und kann dinge die eine 18 Jährige noch nicht wissen kann😂😂😂

Geschrieben

9 Jahre war bisher der größte Alterunterschied. Dabei war aber meine Partnerin älter.

Geschrieben

Hatte mal eine 12 Jahre jüngere Freundin, ich Mitte 30, sie Anfang 20

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BöserBub89:

Ich bin 31 falls Interesse besteht😜

Du wohnst viel zu weit weg, sonnst aber gerne. 👍

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb cati77:

Du wohnst viel zu weit weg, sonnst aber gerne. 👍

Lass uns doch mal privat schreiben :)
Vllt klappt es ja mal bin gerne viel unterwegs in anderen Städten etc☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, mein grösster Altersunterschied war 36 Jahre. Ich war 35, sie war 71.

Nach unten waren es 17 Jahre. Sie war 20 und ich 37.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hatte ich auch mal: ich Mitte 30, sie 70zig sehr geiler Sex!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rani_Bitch:

Das hatte ich auch mal: ich Mitte 30, sie 70zig sehr geiler Sex!!!!!

Also ich hatte zwei Mal mit einer Frau 65+ Sex. Einmal mit dieser 71-jährigen Frau und einmal mit einer, ich glaube, sie war 67 Jahre alt. 

Ich hatte da die zwei typischen Klischees: Die zweitere hatte ewig mehr keinen Sex, und lag nur steif wie ein Brett im Bett rum. Und die 71-jährige war durch und durch versaut, und gierig! Ich denke, das sind sehr typische GILF-Erlebnisse. Beide waren leicht rockermässig angehaucht, aber von der jüngeren hätte ich tatsächlich mehr erwartet.

Geschrieben

ich war 16 und Sie ungefähr40 die Mutter meiner Freundin und späteren Frau

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

26 Jahre ich war 20 und es war gut ein halbes Jahr geiler sex.

Geschrieben

Ich war 20 und sie war 54. War meine zweite Liebe. War richtig prickelnd.

 

×
×
  • Neu erstellen...