Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 02:59, schrieb tantegrete:

Ich glaube im letzten Urlaub waren es sogar mal 40 Jahre Altersunterschied und mein Mann ist auch zwanzig Jahre Älter als ich, bin da recht flexibel.

Bei deinem Vorbau würde ich auch schwach. Auch wenn es keine 40 Jahre sind. Mein größter Unterschied waren bisher ca 30 Jahre nach oben, sowie 5 jahre jünger nach unten. Hat beides viel Spaß gemacht und solange es passt und legal ist (18+) wäre ich für alles offen.

Geschrieben

Er war 27 Jahre, ich war 35 Jahre. War eine schöne Beziehung.

 

Geschrieben

Anna, bitte melde Dich bei mir! Dein Filter verhindert gerade eine Megageile ffm Aktion die allen Beteiligten sicher sehr viel Spaß machen würde ;-) 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:18, schrieb michael31515:

23 Jahre - das Alter spielt keine Rolle , wenn die Chemie stimmt

So sehe ich das auch.

Geschrieben

20 Jahre war mein größer Altersunterschied, ich war 20 Jahre alt und Sie 40. Somit bin ich heute in dem Alter wie sie damals...


...*lach* wo bleibt die 20 Jährige damit ich das auch in die andere Richtung erleben kann ;-)

Geschrieben

Es waren 20 Jahre Unterschied und es war wirklich der beste Sex

Geschrieben

..ich hatte schon -15 und +20.. beim + war ich aber auch noch um einiges jünger.. 😅

Geschrieben

Ich war 25, sie 48

Und es war sehr geil :)

Geschrieben

Ich war 23 oder 24 und sie 49 /50 

Nach unten 10 Jahre

Fazit: steh auf ältere Frauen, war bisher am geilsten und am schönsten 😎

Geschrieben

Ich war 23 oder 24 und er war 19 Jahre älter als ich. Hab ich allerdings erst später rausgefunden.... 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben

Ich war 30 und sie war 59/60...ca. 30 Jahre unterschied 

Und es war echt geil 

Geschrieben

Ich war 5 Jahre der Hausfreund eines Wifesharer Paares.......sie war 31 Jahre alt und ich 58 Jahre alt........jede ,unserer kleinen Fickpartys war ein Segen(geil, laut ,spritzig)

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Ich 19 Sie 42 Auf einem Pferdehof. Ging so 2 Jahre

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

33 jahre jünger...aus einer affäre wurde Partnerschaft 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:16, schrieb Blink1:

30 jahre ich war 22 und sie 52 und verheiratet es war eine Affäre die ein paar Monate ging.

 

Am 19.2.2019 at 09:16, schrieb Blink1:

30 jahre ich war 22 und sie 52 und verheiratet es war eine Affäre die ein paar Monate ging.

 

Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Ist doch ähnlich mit den Bildern! Wir Männer haben keins im Profil, dafür werden wir angemacht! Hat eine Frau aber nur ihre Beine in Nylons an einer Wand angelehnt ist das sexy! Sorry, aber das sagt doch über die Frau auch nichts aus! Also für mich ist das auch ohne Bild im Profil! Gibt noch andere Beispiele was Frauen zu Erst zeigen, hat aber nicht viel mit einem Profilbild zu tun! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte bisher Freundschaften gepflegt mit wesentlich jüngeren Damen sowie auch älteren. 

Ausgerechnet die bei mit den jeweils extremsten Altersunterschied, hatten sich sogar im selben Jahr ergeben. 

Ich war 29 dabei einmal mit einem 13 Jahren jüngeren Fräulein und einmal mit einer 22 Jahren älteren Dame. 

 

bearbeitet von Nino4u
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Mich würde auch mal interessieren wie es da angefangen hat oder besser gesagt wer da angefangen hat. Jung oder Älter? 

×
×
  • Neu erstellen...