Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe gerne mal aus meiner Altersklasse raus, eine Frau war 14 Jahre älter und eine andere 17 Jahre jünger, für mich gab es kein besser oder schlechter, jede hat ihre Reize und es hat mit beiden sehr viel Spaß gemacht.
Geschrieben
20 Jahre jünger, und 15 Jahre älter - letzterer war der weitaus bessere Liebhaber! Ich denke da werden die "älteren Herren" massiv unterschätzt, sie sollten allerdings etwas dafür tun in Form zu bleiben.
Geschrieben
11 jahre jünger.... er 18 .... war wenig raffiniert. mit einem Älteren (15 jahre älter, 50) wars nix. der beste sex war mit unwesentlich jüngeren oder älteren bis 7 jahre
Geschrieben
schweige und genieße die erlebnisse höchstensim kopfkino
Geschrieben
Sie war 19 und ich 38. Sie hat wohl zu früh geheiratet und einfach Bock auf ne wilde Affäre. Hat zwei Jahre gedauert.
Geschrieben
Der größte Unterschied war so ca. 20 Jahre älter. War eine der besten Erfahrungen weil es kein Gezicke, keine Berührungsängste und weil genau gewusst war, was sie wollte
Geschrieben
Ich war 24, sie war 55 und er 57. Das war das geilste was ich je erlebt habe.
Geschrieben

Ich glaube heutzutage komplett gar nicht mehr so auf das Alter an es kommt mehr oder wenige auf d Aussehen .

ich höre das immer wieder dass die jungen Männer attraktiv finden bei mir eine reifere Frau kennenlernen möchten die erfahrungswerte hat und sportlich aktiv n so wird es bei Frauen auch bei Männer sein wenn die Männer im Alter sportlich aktiv sind die Figur ist noch gebildet ich rede jetzt nicht von Sixpack sondern wichtig sein dann ist das schon attraktiv

Geschrieben
Bei uns 13 Jahre Unterschied: sie 23 , ich 36 Das ältere Frauen besser sein sollen ist doch Blödsinn! Es liegt ja wohl an weit mehr was guten Sex ausmacht.
Geschrieben
Einmal 23 Jahre jünger und es war wirklich toll. Und einmal 20 Jahre älter... ein toller Mann, aber leider klappte es nicht so recht.
Geschrieben
Mein jüngster 6 Jahre jünger, der älteste 8 Jahre oder 18 Jahre älter???? Unwichtig wenn der Rest passt. ..
Geschrieben
Minus 11.... Plus 16... Hat beides seine Vor und Nachteile.
Geschrieben
43 Jahre älter, bester Sex überhaupt
Geschrieben
+35 allerdings war ich da Anfang 20 und es war ganz gut. Jüngere hatte ich nicht.
Geschrieben
Puh, sehr lang her, früher in meiner Probierphase. Ich war um die 20, genau weiß ich das nicht mehr, sie war um die 40 rum.
Geschrieben
Sie war 18 und ich 40. In einem anderen Fall war sie 53 und ich 30. Es war Beides sehr schön.
Geschrieben
OK kurz und knapp...nun genau weiß ich es nicht mehr....ich war anfang 20 und die Mutter einer Freundin so mitte 50....also um die 30 Jahre älter war die Dame damals.....mmmmhhhh und blasen konnte sie......
×
×
  • Neu erstellen...