Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war 24 siewar 54,es war außergewöhnlich.Konnte extrem gut Blasen.
Geschrieben
Kurz und knapp. Ich war 34 und er 18. Er hatte noch keine Erfahrungen mit der schönsten Sache der Welt gemacht.
Geschrieben
Ich war 19 und Sie 36!War aber nur eine reine Bettgeschichte..
Geschrieben
Ich hab beides ausprobiert. 21 jahre jünger (18 zu 41) & 25 jahre älter (21 zu 46) war beides aufschlußreich für alle. Was mich stört sind die grenzen die sich die menschen selbst auferlegen im thema alter. Massiv sehe und erlebe ich es mit 41. Stellt man sich (gleichaltrig) zusammen dann hat man die alten... reif und gebrechlich... wo ich fast dazu geneigt bin papa zusagen 😂😂😂 die stinos... recht langweilig. Die jungen (alten) wilden. Ich gehöre zu den letzteren. 😉😎 Auch mein Opa machte mit 79 noch den motorrad lappen und konnte mit omis nichts anfangen. Der kopf macht einen alt.
Geschrieben
Oh das war toll, ich 22 und sie war Mitte 50!! Oh hat das Spaß gemacht
Geschrieben

Der größte Unterschied sind 10 Jahre, sowohl jünger als auch älter. Mit 30 was mit einer 20 Jahre alten Auszubildenen angefangen und mit 35 mit der 10 Jahre älteren Nachbarin geschlafen.

Geschrieben
Ich 30, Sie 48 . War eine traumhafte Erfahrung und eine wahnsinnig tolle Affaire
Geschrieben
Bei waren es mal 30 Jahre ca. ich 34 sie 65...war sehr geil
Geschrieben
Ich war ca 20... er war ca 50... so genau hab ich das nicht mehr auf dem Schirm :D
Geschrieben
8 jahre. Mehr müssen es auch nicht werden. Der beste Sex den ich in letzter Zeit hatte war mit jemandem meines Jahrgangs.
Geschrieben

Ich stehe definitiv auf ältere Frauen!

mein größter Unterschied war +45 kann

ich war 22 sie war Ende 60... einfach nur herrlich! Also alles was 40+ ist, verwöhne ich sehr gerne 

Geschrieben
Ich 20, Sie 51. War der Hammer, werd ich nie vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...