Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde eher interessieren wie lange es bei so extreme Altersunterschieden hält. Nur ein ONS oder mehr?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mich würde eher interessieren wie lange es bei so extreme Altersunterschieden hält. Nur ein ONS oder mehr?

Denke beides..... so wie meist im Leben

Geschrieben
Der größte Altersunterschied bei mir war das sie 16 Jahre jünger war. Aber ich finde es ist egal welcher Unterschied beim Sex ist. Ich mag gerne Sex mut einer jungen Frau aber würde auch gerne Sex mit mir einer älteren Reifen Frau haben wollen.
Geschrieben
Sie war 12 Jahre jünger. Heißer Sex mit einer jüngeren Frau ist schon was besonderes!
Geschrieben
lange her-ich 19-sie 47-konnte vieles lernen
Geschrieben
22Jahre war sie älter und die Frau wusste was sie wollte
Geschrieben
Ich war mal 17 und von 27j Sie entführt in der Disko 😇
Geschrieben
Er war 19 Jahre jünger..... war aber nix dolles
Geschrieben
Mein erster Mann war 15Jahre älter, hervorragend für eine Jungfrau ☺.Mein zweiter 19..mit ihm war ich auch19 Jahre zusammen. Jetzt suche ich einen mit nicht mehr so grossen Altersunterschied
Geschrieben
Ich war 49 und sie war 25 - Ich war 30 und sie war 41 , war beides Weltklasse ;-)
Geschrieben
Ich war damals 30 und Sie 50 mit schönen Großen Brüsten und ihr war es Peinlich als ich sie Fingerte und sie so Geil Abspritze , darauf hin haben wir uns über 2 Jahre immer wieder getroffen. ER war in seinem Kleingarten und sie angeblich zum Schwimmen SMILE Lach Freu
Geschrieben
40 jahre...würde ich heute keine beziehung mehr führen, hielt aber fast 10 jahre
Geschrieben
Ich= Jugendliche und 16 Jahre zusammen...Jetzt ich = die Ältere ,verheiratet und Happy 😉 ...⚘
Geschrieben
als student hatte ich eine affäre mit einer 45 jährigen. in die andere richtung war sie 19 und ich 28. hat beides seine reize 👍
Geschrieben
Leider bisher nur 8 Jahre älter und 5 Jahre jünger. Würde es aber gern mit älteren Damen ausprobieren.
Geschrieben
Ich war 23 und Sie war 72, trotz der 49 Jahre dazwischen merkte man ihr den Altersunterschied nicht wirklich an. Fast jeden Tag gefickt. Waren sogar knapp 2 Jahre ein Paar, aber leider machte ihre Eifersucht alles kaputt
Geschrieben

Da ist ja der höchste Altersunterschied, den ich erlebt habe, ist vergleichsweise lächerlich, wenn ich die anderen Kommentare lese. Bei mir waren es nur 10 Jahre älter.

Das hat eine Weile gut funktioniert, als ich 30 und sie 40 war. Aber mit zunehmendem Alter wurde es schwieriger, weil die Schere der sexuellen Aktivität und Begierde immer weiter aufging.

Sex nur nach Ankündigung 20 min vorher, um rechtzeitig die Heizdecke im Bett einzuschalten, fand ich dann halt etwas abtörnend :jumping::jumping:

Aber klar, es ist immer personenabhängig. Heute bin ich in dem Alter, wo sie damals war...und ich bin noch genauso drauf wie damals. Muss also nix heißen mit dem Alter...

×
×
  • Neu erstellen...