Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er 22 ich 45. War schon sehr geil. Und er will sich weiterhin mit mir treffen 😉
Geschrieben
Meine jetztige Lebensgefährtin 28 Jahre und es passt hervorragend
Geschrieben
Ich lasse mir nicht den Ausweis zeigen. Wenn es passt, dann passt es.
Geschrieben
mal 25 jahre drüber, mal 20 jahre drunter... hatte beides seinen reiz! 😘 LG, tina
Geschrieben

Er war 63 J. (Türke), ich war 18 Jahre alt. So wurde mir letztenendes klar das ich bi bin und es war schön. 

Aufregend war es auch mit einer 60 jährigen Dame in einer Kneipe herumzuknutschen und mich mit ihr auf der Toilette zu vergnügen. Auch da war ich 18 J.

Jüngere Sexpartner (18+) waren bisher selten dabei. Stelle ich mir aber jetzt auch ganz nett vor.

Geschrieben
Ich hatte auch schon beide "Richtungen". 21 Jahre älter und 15 Jahre jünger. Waren beides sehr interessante Beziehungen. Aber egal wie alt, es kommt auf die Chemie an. Ich konnte von beiden viel Erfahrungen mitnehmen.
Geschrieben
......sie 57........ ich 31......gesehen und beide haben gemerkt daß das sofort passt......direkt die Fronten geklärt und siehe da .....ich erinnere mich gut und gerne daran
Geschrieben
17 Jahre älter und es war der bisher schlechteste Sex meines Lebens
Geschrieben
Bei mir waren es 12 Jahre jünger und 9 Jahre älter. Es kommt nicht auf das Alter und den Unterschied an, sondern ob es passt und es schön ist. Alles andere ist völlig egal.... hmm ok sie sollten über 18 Jahre alt sein. 😂
Geschrieben
Sie war 20 Jahre älter... Und es hat von Anfang an gepasst...
Geschrieben
Sie war 17 Jahre älter als ich. Es ist aber letztendlich nur eine Zahl. Ob mir mein Gegenüber sympathisch ist oder ich diese sogar reizvoll finde, ist von weitaus mehr abhängig als vom Alter.
Geschrieben
Meine Exfrau ist 10 Jahre jünger als ich.Das Alter war nie ein Thema und schon garnicht beim Sex.
Geschrieben
Sie war 54 ich war 27 und es war der mit Abstand geilste fick meines Lebens seit dem suche ich eine Frau die an dieses Level ran kommt.
Geschrieben
Ich war 18 sie 38 es war traumhaft danach wollte ich immer ältere Mädels
Geschrieben
Ich 24, sie 39, bzw. ich 18 und er 48. Aber vom Alter her völlig belanglos, denn die Sympathie zählt und die Chemie muss stimmen
Hydrogencarbonat
Geschrieben (bearbeitet)

40!Jahre 🤷🏻‍♂️:stuck_out_tongue:

bearbeitet von LaMidos
Vertippt
Geschrieben
Ich war 54, sie 24.... aber eine erfahrene reife Frau ist MINDESTENS so reizvoll ;-)
Geschrieben
Mein jüngster Kontakt war knapp 20 Jahre jünger , als es zum sexuellen Kontakt gekommen ist, hatte ich hinterher das Gefühl von dem jungen Mann abschätzend behandelt zu werden. Deshalb setze ich mir für die Zukunft die Grenze von knapp 10 Jahren Unterschied.
×
×
  • Neu erstellen...