Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
in jungen Jahren würde ich von einer min. doppelt so,alten Lady, ich 20, sie 40, verführt. Es war toll. Sie hat mir erstmal richtig vögeln beigebracht. Die Lady hiescBarbara. Ich denk ab und zu heute noch dran. Nach einem viertel Jahr hatbsich michnweggeschickt und meinte, jetzt weistbdumwiemes geht
Geschrieben
Letztes Jahr .Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden. Nun ich war auf einer Feier und hab ne Dame angebaggert,ich dachte sie wäre Mitte 50 zig. Wir hatten später Sex bei Ihr. Als ich fragte wie alt sie sei,sagte sie sei 73. Phuu war genauso scharf wie mit ner 20 jährigen. Ihr Alter konnte man nicht ansehen
Geschrieben
Ich war 18, sie 38. Ich noch ziemlich unerfahren. Sie zeigte mir was richtig geiler sex ist. Unter anderem erfuhr ich durch sie wie geil analverkehr sein kann
Geschrieben
Sie war 24 und ich 48,war sehr schön und Geil
Geschrieben
Ich 66 - Er (TV) 24 - Letzte Woche. Hat Super geblasen
Geschrieben
Ich 28, Sie 57, eins der besten Erlebnisse
Geschrieben
Die älteste Dame war 76 jahre und ich damals 55 war nur klasse leider kaum zu wiederholen
Geschrieben
Ich 48j. Und sie süße 18j. War ein geiler Ritt im Auto
Geschrieben
Sie so 34 und ich 18... War aber Herbst, kein Sommer.. ☺️
Geschrieben
Da war ich 18 und sie 35 also 17 Jahre. Die hat mir damals gezeigt wo der Frosch die Locken hat.
Geschrieben
ich bin 70 und mein jüngster war 23. nicht besonders erquickend. unerfahren und noch nicht in der lage aus sich heraus zu gehen. keinen bock mehr drauf zu erziehen.
Geschrieben
Da wird man ja neidisch... bei mir leider nur 5 Jahre Unterschied, würde aber auch mal gerne Erfahrung mit einer älteren Frau machen ;)
Geschrieben
19 Jahre nach oben, 18 nach unten. 😉 Beides gut. Ich denke Erfahrung und gutes Körpergefühl müssen nicht mit dem Alter zusammen hängen ( wobei - wer weiß, wie gut der 21jährige in 10 Jahren erst ist? 😁)
Geschrieben (bearbeitet)

sie war 27 jahre älter

 

bearbeitet von TigerTR
Geschrieben
Mit 36 hatte ich was Sexuelles, mit einer 21 Jährigen. Und mit 32 mit einer 52 Jährigen Die 52 wahr Sexuell besser aufgestellt, generell ist Jung und knackig kein Garant für guten Sex auch nicht Reife und Erfahrung , am ende ist es die Chemie und die Sexuelle Vorlieben die, die Mischung macht, Ob jung oder Alt, alles hat seine Facetten, am ende kommt es auf den Menschen an, und ob die Vorstellung im Kopf die Begehung herbringt.....
Geschrieben
Meistens waren meine Partnerinnen gleichaltrig bzw jünger bis deutlich jünger. Die älteren Semester haben mich bislang immer ignoriert. Leider .....
×
×
  • Neu erstellen...