Jump to content

Respekt und Authentizität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

welche 'Guten' genau?

Habs auch nicht verstanden 🤷‍♀️

Und was bleibt übrig 🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Den du selber aber nicht bewiesen hast, indem du ihr "trotzdem" geschrieben hast.

Ich würde mal versuchen, alles etwas entspannter und nicht nur aus deiner eigenen Sicht zu sehen.

Lach ... aber mitunter wiedersprechen sich Profile ... unten stehts so und oben anders .... also würde ich  mal nicht davon ausgehen das der Respekt gefehlt hat ...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich finde, sie muss dich trotzdem nehmen...du möchtest doch so gerne🤡

"Egal dachte ich mir"... genau so, wird es auch auf sie wirken! Sie äussert einen Wunsch und du ignorierst ihn!

Was soll sie von dir halten? Wenn es denn zum Sex kommen würde und sie schreibt und sagt, sie möchte auf keinen fall Anal...dann rammst du im Eifer des Gefechts, dein Ding doch hinten rein!? Weil sie doch grad so geil, heiss und leidenschaftlich war!? 

Im Ernst... die Aussage: "Keine gebundenen Männer, nur Singles", hat sie getätigt, weil sie NUR Singles will! Und nichts mit gebundenen Männern anfangen möchte!

Denk nochmal drüber nach! Vielleicht erkennst du dann, die Sinnlosigkeit deines Anschreibens!?

Tada..  Danke...  :praise: Wie du selbst sagst lieber TE, wo bleibt da der Respekt?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sims74:

Ich hab nicht geschrieben das es nicht läuft lach.

Mir geht wirklich um den Umgang hier. Wie man bei meinem Post auch sieht wird sich selbst da gegenseitig beleidigt. Ist für mich nicht nachvollziehbar aber logisch, weil hier kann ich mich verstecken. 

Und warum regst du dich dann auf, wenn du schon alles weißt. 

Man kann niemanden ändern, nur sich selbst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sims74:

 90% suchen eine Affäre…ok eine Affäre klingt gut, gucken wir mal vielleicht wird eine Freundschaft + daraus. Ich lese mir das Profil meiner Auserwählten durch und schreibe ihr. Gehe auf ihr Profil ein das sie sieht das man sich Gedanken gemacht hat und sie vielleicht neugierig auf mich wird. Aber da geht es schon los…“bitte keine gebundene Männer nur Singles “ hm sie sucht doch aber ne Affäre . Meint sie echt wo Single im Profil steht das die auch Single sind? Sehr unwahrscheinlich. Egal dachte ich mir schreibst ihr trotzdem auch wenn ich kein Single bin.

Deine Gedankenfehler sind fett unterlegt! Genau diese Herangehensweise wird niemals funktionieren. Keine Frau muss Dir erklären, warum sie das oder das möchte, sie schreibt es , sie bestätigt es nochmal und damit ist das Thema erledigt.

Geschrieben
Tja vermutlich hat es mit der Anonymität zu tun. Fazit nach einigen Jahren angemeldet sein: wesentlich bessere Erfahrung/ Erfolg im Alltag erlebt. Man muss schon bißchen Blutleer sein um an Date Seiten gefallen zu finden.... Gruß Gruß
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Habs auch nicht verstanden 🤷‍♀️

Und was bleibt übrig 🤔

Interessiert mich auch??? 

Gerade eben, schrieb cochris77:

Tja vermutlich hat es mit der Anonymität zu tun. Fazit nach einigen Jahren angemeldet sein: wesentlich bessere Erfahrung/ Erfolg im Alltag erlebt. Man muss schon bißchen Blutleer sein um an Date Seiten gefallen zu finden.... Gruß Gruß

Blutleer ... 😂😂😂 

 

Geschrieben
Habe gleiches auch schon feststellen dürfen. Dennoch ist es ganz klar, dass sich im Gegenzug sowohl Frauen als auch Männer nicht benehmen können. Und diejenigen, die sich in der Vergangenheit daneben benommen haben, sei es durch Beschimpfungen etc., sind eben schlechte Wegbereiter für andere, denen Höflichkeit und Respekt keine Fremdwörter sind. Mein Verhalten hat sich jetzt dahingehend geändert, dass ich zukünftig keine Erstkontakte mehr auf den Weg bringen werde. Dementsprechend ist meine Erwartungshaltung hier einen realen Kontakt zu finden, bei nahezu 0 angekommen. Bin daher viel am stöbern im Forum und auch im Chat unterwegs. Und zugrunde gelegt, dass viele Profile nicht viel oder gar nichts Aussagen, weil nicht vollständig ausgefüllt, schenke ich mir ein Anschreiben. Meistens sind das die Profile der Frauen, die unausgefüllt sind. Was soll man da schreiben? Und ob Single oder auch nicht....... Wir sind alle hier, um aus dem Alltag auszubrechen und das Abenteuer suchen. Gerade auch aus dem Aspekt heraus, weil sich unsere Gesellschaft zu einer KOPF-RUNTER-COMMUNITY entwickelt! Fast ein jeder ist Sklave seines Smartphones geworden. Somit hätte ich keine Lust, mit einer Frau in Kontakt zu treten, die von 30 min, in denen man sich trifft,, 25 min Nachrichten beantwortet und E-Mail's checkt.......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sims74:

Meine Einstellung ist schon die richtige. Ich respektvoll mit meinem gegenüber um. 

Man bekommt oft zu hören "ich Teile nicht gern"  hm woher weiß "sie" das er nicht gleichzeitig noch andere hat? Dann teilt sie unwissend und hat vielleicht noch einen "Single" der am Wochenende keine Zeit hat. Also halte ich es lieber mit der Ehrlichkeit.

Ich finde nicht, dass Deine Einstellung die "richtige" ist. Deine Argumentation (auch die im EP) gründet sich darauf, dass Du ehrlich bist und daher respektvoll. Alles gut und schön. Ist sie aber auch ehrlich und sagt, dass sie nicht will, was sogar in ihrem Profil steht, dann ist es falsch, weil Andere ohnehin lügen und Du ja ehrlich bist? Sie sich also ruhig gegen ihren Willen auf Dich einlassen sollte, da (alle?) anderen ohnehin lügen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Interessiert mich auch??? 

Blutleer ... 😂😂😂 

 

Blutleer.. 🤔Auweia 

Logisch aber ich häng auch am Tropf um nachzufüllen.. 🙄 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Farout:

Fast ein jeder ist Sklave seines Smartphones geworden. Somit hätte ich keine Lust, mit einer Frau in Kontakt zu treten, die von 30 min, in denen man sich trifft,, 25 min Nachrichten beantwortet und E-Mail's checkt.......

Bei einem Date gehört das Handy ausgeschaltet! Wer sich daran nicht hält, ist bei mir untendurch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Farout:

Somit hätte ich keine Lust, mit einer Frau in Kontakt zu treten, die von 30 min, in denen man sich trifft,, 25 min Nachrichten beantwortet und E-Mail's checkt

Da bleiben 5 Minuten. Das reicht doch für 2 Runden.:clapping:

Geschrieben

Aber mal im Ernst...

Sag ich nein, sagst du doch, oder umgekehrt... Das Ergebnis = Diskussion oder Ärger ggf NDB

Das ist hier genau wie im wahren Leben und das ist doch jedem mehr als bekannt!

Kannst du umgehen, indem du akzeptierst und respektierst wenn sie es nicht will! Wenn du trotzdem nicht ablässt, mußt du ihre Reaktion so akzeptieren wie sie kommt, dann brauchst aber nicht jammern 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch schon durch Frauen erfahren (also durch's Schreiben)  das manche Männer es nicht so ernst nehmen mit der Wahrheit. Ich denke aber auch das die ein oder andere Frau genauso handelt. 🤔

Finde ich persönlich auch bissel erbärmlich. Entweder man ist Single oder nicht, man sollte aber dazu stehen. Die Wahrheit kommt (meistens) immer an's Licht. ☝️ Und einen Partner zu betrügen, mit dem man ja anscheinend nicht ohne Grund zusammen ist, ist egoistisch, da man nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt ohne mit dem Partner zu reden. Vielleicht hat der auch (unerfüllte) Bedürfnisse, die er aus Liebe oder Zuneigung zurückstellt? Bevor man so etwas macht, dann besser trennen, um den anderen nicht noch mehr zu verletzen. 

Bei offenen Beziehungen bzw. wo der Partner weiß was der andere macht, okay, ist eine andere Sache, aber wie schon erwähnt haben manche hier (Frau und Mann) oft Bedenken, ob das der Wahrheit entspricht. Und gegen diese Skepsis oder vielleicht auch Vorurteile kann man nichts tun, außer sie zu akzeptieren. 

Ausfallend sollte man bei einer Antwort nie werden, aber ich weiß auch das die Frauen hier ein dickes Fell haben müssen (was da manchmal für Nachrichten oder andere literarische Ergüsse kommen 🙈, die diversen Schnappschüsse einbezogen 😨) und auch mal nen schlechten Tag haben bzw. irgendwann mal genervt sind, wenn wieder einer schreibt der explizite Punkte in der Suche einfach ignoriert. 

Wenn bspw. eine Frau einen Single sucht für eine Affäre dann sicherlich auch aus diesen zwei Gründen. Zum einen will sie niemanden indirekt verletzen oder Stress mit der Partnerin haben und zum anderen das dieser dann öfters "verfügbar" ist, also mehr Zeit hat als jemand in einer Partnerschaft. 

Und wenn man schon die Profile liest, wie ich es auch mache (sofern Text vorhanden ist 😁), dann sollte man sich auch an die Wünsche oder Anforderungen der Frauen halten, besonders dann wenn man eigentlich nicht in die Suche passt aber durch den Filter kommt. Ich hab mich auch schon manchmal gewundert, warum ich durch den Filter kommen würde, obwohl ich nicht wirklich in die Suchkriterien passe 😁. War aber nie ein Grund die Frauen hier zu Hauf anzuschreiben. Ab und an gibt's ja immer mal wieder bissel Spielraum, aber dies liegt immer im Ermessen des Adressaten. Bei speziellen Wünschen wie bspw. Beziehungsstatus natürlich nicht.

Fazit : Nicht alles immer schlecht reden und weitersuchen. Man kann das Glück vielleicht finden, es aber nicht erzwingen. :v:

 

bearbeitet von Daryl81
Keine Ahnung, warum der Text sich zig mal kopiert hatte 😁 Verdammte neumodische Technik 😡
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schafkopf:

Naja man kann halt auch nicht alles wissen bevor man etwas macht. Passiert ;) und was wundert es sich in unserer Stereotypischen Gesellschaft geht sowas halt schnell und Frauen sind sicherlich meist die schnelleren beim Beleidigung. Oder sagen wir, beim Versuch dabei! Hier bei Poppen findest eh nur die 50+ Fraktion die einen mit 30er alla Shades of Grey haben wollen und dabei vergessen das sie nur eine 3-4 sind, sie dennoch eine 10 als Liebhaber nur für sich wollen... als Affäre versteht sich, logisch oder? Nein, tja sind auch Frauen, die sind eben nicht Logisch.

Was bist Du doch für ein unsympathischer Mensch. Es wird immer schlimmer mit Deinrm Frust und Deinen Beleidigungen in den Postings, die Du veröffentlichst.

Vielleicht solltest Du Dir nen Mann suchen.... würde besser passen, wenn die Frauen hier ja alle so unpassend und schrecklich sind.

vor 7 Stunden, schrieb Sims74:

 Aber da geht es schon los…“bitte keine gebundene Männer nur Singles “ hm sie sucht doch aber ne Affäre 🤔. Meint sie echt wo Single im Profil steht das die auch Single sind? Sehr unwahrscheinlich. Egal dachte ich mir schreibst ihr trotzdem auch wenn ich kein Single bin. Finde meinen Text gut und schicke ihn ab und er wird gelesen 😀. Sie schaut auf mein Profil und dann kommt Post von ihr…..aber anders als erwartet. Ich werde beleidigt was ich meiner Frau antun würde ich Fremdgeher usw. Ähm Momentmal ich lebe in einer offenen Beziehung und meine Frau ist auch hier 🤔

Solche Beleidigungen kannst Du Dir sparen, wenn Du Anschreiben an Frauen, die drin stehen haben, dass sie keine gebundenen Männer suchen, einfach sein lässt.

Lesen und das Gelesene verstehen sind immer verschieden.

Geschrieben

Ich hab auch schon durch Frauen erfahren (also durch's Schreiben)  das manche Männer es nicht so ernst nehmen mit der Wahrheit. Ich denke aber auch das die ein oder andere Frau genauso handelt. 🤔

Finde ich persönlich auch bissel erbärmlich. Entweder man ist Single oder nicht, man sollte aber dazu stehen. Die Wahrheit kommt (meistens) immer an's Licht. ☝️ Und einen Partner zu betrügen, mit dem man ja anscheinend nicht ohne Grund zusammen ist, ist egoistisch, da man nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt ohne mit dem Partner zu reden. Vielleicht hat der auch (unerfüllte) Bedürfnisse, die er aus Liebe oder Zuneigung zurückstellt? Bevor man so etwas macht, dann besser trennen, um den anderen nicht noch mehr zu verletzen. 

Bei offenen Beziehungen bzw. wo der Partner weiß was der andere macht, okay, ist eine andere Sache, aber wie schon erwähnt haben manche hier (Frau und Mann) oft Bedenken, ob das der Wahrheit entspricht. Und gegen diese Skepsis oder vielleicht auch Vorurteile kann man nichts tun, außer sie zu akzeptieren. 

Ausfallend sollte man bei einer Antwort nie werden, aber ich weiß auch das die Frauen hier ein dickes Fell haben müssen (was da manchmal für Nachrichten oder andere literarische Ergüsse kommen 🙈, die diversen Schnappschüsse einbezogen 😨) und auch mal nen schlechten Tag haben bzw. irgendwann mal genervt sind, wenn wieder einer schreibt der explizite Punkte in der Suche einfach ignoriert. 

Und wenn bspw. eine Frau einen Single sucht für eine Affäre dann sicherlich auch aus diesen zwei Gründen. Zum einen will sie niemanden indirekt verletzen oder Stress mit der Partnerin haben und zum anderen dass dieser dann öfters "verfügbar" ist, also mehr Zeit hat als jemand in einer Partnerschaft. 

Und wenn man schon die Profile liest, wie ich es auch mache (sofern Text vorhanden ist 😁), dann sollte man sich auch an die Wünsche oder Anforderungen der Frauen halten, besonders dann wenn man eigentlich nicht in die Suche passt aber durch den Filter kommt. Ich hab mich auch schon manchmal gewundert, warum ich durch den Filter kommen würde, obwohl ich nicht wirklich in die Suchkriterien passe 😁. War aber nie ein Grund die Frauen hier zu Hauf anzuschreiben. Ab und an gibt's ja immer mal wieder bissel Spielraum, aber dies liegt immer im Ermessen des Adressaten. Bei speziellen Wünschen wie bspw. Beziehungsstatus natürlich nicht. 

Fazit: Nicht alles immer schlecht reden und weitersuchen. Man kann das Glück vielleicht finden, es aber nicht erzwingen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sims74:

Meine Frage an Frauen: Wieso greifen Manche (bei mir meist Frauen), Menschen an, die sie gar nicht kennen können? Was ist mit dem Leitsatz ...unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist? Sind es schlechte Erfahrungen und wenn ja, wieso werden eigene schlechte Erfahrungen einfach auf völlig Fremde projeziert? 

Viele versuchen andere Menschen klein zu machen um selbst größer zu erscheinen. Schlechte Erfahrungen sind für mich nur eine Ausrede denn das gibt keinem das Recht einen anderen schlecht zu behandeln.

Ich lese solche Dinge öfters im Chat und frage mich eher warum sich Männer das gefallen lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schafkopf:

 Hier bei Poppen findest eh nur die 50+ Fraktion die einen mit 30er alla Shades of Grey haben wollen und dabei vergessen das sie nur eine 3-4 sind, sie dennoch eine 10 als Liebhaber nur für sich wollen... al

also ich bin ne 10 mit * und will keinen Bubi von 30ig....also Vorsicht mit deinen Aussagen....nur weil dich nicht mal die 50iger wollen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Daryl81:

Ich hab auch schon durch Frauen erfahren (also durch's Schreiben)  das manche Männer es nicht so ernst nehmen mit der Wahrheit. Ich denke aber auch das die ein oder andere Frau genauso handelt. 🤔

wieso kopierst Du den gleichen Text 3x in einen Beitrag?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sims74:

PS: Es wäre toll, wenn wir das Thema mal respektvoll diskutieren können .. ohne "blöde Kommentare" und "böses Blut". Ich bitte um Achtung voreinander ....und LG 

zum Respekt gehört, das man keine Frau anschreibt, die explizit einen Single sucht, also immer erst bieten, dann fordern....in deinem Falle, zolle den Wünschen der Frau Respekt..

Geschrieben

Hmm teile die Auffassung, das der Respekt schon vom TE vernachlässigt wurde. Die Bedürfnisse meines gegenübers, bewusst zu ignorieren ist absolut respektlos. Deswegen auch überhaupt nicht verwunderlich das dir so entgegnet wurde. 

Was deine offene Beziehung angeht, da ihr ja getrennt sucht, würde ich dazu auch ein paar Zeilen verfassen. Vielleicht eine Darstellung wie das Verhältnis ist, muss ja nicht bis ins kleinste Detail. Damit könntest du zumindest anfänglich dem entgehen, gleich als Fremdficker abgetan zu werden.

Ansonsten sollte dir auch klar sein, das nicht alles was im reallem Leben wichtig ist, auch hier immer Anwendung findet. 

Und ganz wichtig, nicht alles was persönlich geschrieben ist, musst du gleich persönlich nehmen. Man(n) kann sich den Aufenthalt hier auch selbst unnötig schwer machen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sims74:

Da stellt sich mir die Frage was die Frauen wirklich hier wollen? Selbstbestätigung oder eine Affäre? Mein Gefühl sagt mir mit Ehrlichkeit kommst hier nicht wirklich weit und höfflich sein scheint auch nicht so der richtige Weg zu sein.

Ich möchte hier natürlich nicht alle über einen Kamm scheeren, aber es ist mir deutlich mehr als einmal passiert. 

Was ist denn jetzt so wahnsinnig „respektvoll“ und „höflich“ daran, als gebundener Mann eine Frau anzuschreiben, die explizit keine gebundenen Männer sucht? Es wundert mich nicht, dass dann mal einer der Kragen platzt, wenn über ihre explizit geäußerten Wünsche einfach hinweggefegt wird. 

Für eine Affäre braucht’s keinen gebundenen Mann und dass ihre Definition davon eine andere ist, sieht man doch schon daran, dass Nichtsingles ausgeschlossen werden. 

Natürlich ist Ehrlichkeit gewünscht! Damit auf Basis ehrlicher Angaben entschieden werden kann, ob man etwas möchte. Frauen, die keine Nichtsingles wollen, möchten deswegen nicht belogen werden und sich nen lügenden Nichtsingle zulegen - sie wollen einfach keinen Vergebenen. Daraus zu konstruieren, dass Ehrlichkeit nicht gewünscht ist, ist so eine verquere Logik 🙄

Und nein, Frauen, die keine Affäre mit Gebundenen wollen, suchen deshalb nicht zwangsläufig nur Selbestätigung - sondern einfach nur keine Affäre mit Gebundenen. Auch das ist verquere Logik. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum wir jemanden angreifen, den wir gar nicht kennen können? Ich sag dir mal eins: weil in puncto 'Nicht-Single und trotzdem hier was zu ficken suchen' das Spektrum der dummen Antworten von Männern so mannigfaltig und zum überwiegenden Teil abstoßend bzw gelogen ist, dass selbst mir die Ohren flattern. Bei diesen gebundenen Männern hast du eigentlich immer dasselbe: 1. Ist doch meine Sache. Nee, du Fatzke, isses eben nicht. Es betrifft dich, deine Partnerin und die Frau mit der du bumsen willst. Und es ist verständlich wenn sich die Dritte im Bunde vor Stress scheut. 2. Meine Partnerin weiß davon. In 90% der Fälle ist diese Aussage gelogen. Und ich gehöre zu den Personen, die sich nicht in Beziehungen einmischen will. I know the *** und ich habe genug Respekt vor anderen Frauen um nicht auf ihre Gefühle zu scheissen, obwohl ich sie nicht kenne. 3. Bitte hier sämtliche dumme Argumente vorstellen, die Männer als Begründung vorbringen, warum sie Sex brauchen. Ja, schön. Du bist also evolutionstechnisch im Affenstadium hängen geblieben. Und glaub mal, bei aller Ehrlichkeit männerseits, dass ihr angebt keine Singles zu sein, ist das kein Grund sich ein Krönchen aufzusetzen. In deinem speziellen Fall, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass deine Partnerin hier auch ist, und alles in nem abgesprochenen und akzeptiertem Rahmen abläuft, auch dann gibt es Frauen, denen diese Konstellation aus unterschiedlichsten Gründen zu heikel oder sogar zu unentspannt ist. Und das gilt es zu akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

wieso kopierst Du den gleichen Text 3x in einen Beitrag?

War nicht gewollt, hab's dann gesehen und hoffentlich hab ich's jetzt richtig korrigiert.  😓 Erst ging es nicht weg mit dem Handy und dann stand da alles zig mal 🙈

Verdammte neumodische Technik 😡 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

aber was machst du, wenn man dich zu Hause besuchen möchte 

Das hatten wir ja hier nun auch schon tausendfach. Nicht jeder Single lädt zu sich in die Wohnung ein. Manche leben in einer WG, manche sind alleinerziehend, andere wieder wohnen in ner Einliegerwohnung im Elternhaus und möchten das auch nicht. 

Und ein Single, steht auch nicht immer auf Abruf bereit. 

×
×
  • Neu erstellen...